#1021 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Das ist eine gute Idee, Kleines. Er fühlt sich ein klein wenig stolz, als er Peril, die sich auf die Suche macht, hinterhersieht. Sie ist wirklich hübsch geworden und wenn es drauf ankommt, kann man sich auf sie verlassen. So anstrengend sie auch sein mag - sie ist ein toller Waggon. Dann steht er wieder auf, strafft seinen Körper und schaut sich um, ob im Moment noch Züge zu reparieren sind. Hm, die Dampflok ist ausgeschieden, der ICE war nur dreckig, Electrica ist erst mal ok... was ist mit der Diesellok?murmelt er vor sich hin und wirft Ölbindemittel auf die Strecke. Das können die Räumfahrzeuge dann bequem entfernen.
Memory hat sich sehr erschrocken, als sie die Unfallstelle gesehen hat. Was hätte alles mit Peril passieren können? Und wer sabotiert einfach ein Rennen? Sie dreht sich wieder zu Prince um. Hier scheint für mich nichts zu tun zu sein. Danke, dass du mit mir hier hergefahren bist. Sollen wir uns langsam warmfahren? Ich bin jetzt auch voll konzentriert! verspricht sie. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1022 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Heißa! Was war das denn?? denkt Ruhrgold sich. Hat Pearl das grade wirklich gemacht oder war er durch den Sturz verwirrt? Rasch zieht er sich den nun ganz blank polierten Helm über den Kopf, damit niemand seine Verwirrung sehe. Pearl, mit dir ins Rennen zu gehen würde jede Lok so beflügeln, dass sie einfach gewinnen muß! Es sei denn, solche Knallköpfe machen ein Hindernisrennen draus... Den letzten Satz hat er aber nur ganz leise gesagt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1023 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Dass hoffe ich auch nicht!Vielleicht fahren diese idioten ja mal fair!Und wenn wir beide gewonnen haben dann feiern wir irgendwo ungestört!Was hältst du davon?" fragte sie lächelnd und lehnet sich mit dem Kopf an Ruhrgolds schulter ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
#1024 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Beim Starlight, meint die das jetzt wirklich ernst? Oder hat sie sich am Kopf verletzt? Er versteht immer besser, warum dieser Waggon jeden Zug haben kann, den sie nur will. Also Pearl, jetzt gewinne ich mit Sicherheit! meit er selbstbewusst. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1025 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Das ist wohl war!" sagt Trisha zu Skean. Sie sieht ein wenig durchs Zimmer ehe sie wieder zu Skean sieht. 'Was findet sie nur an ihm?' fragt sie sich selbst. Gut, er sieht gut aus, ist gut gebaut und irgendwie mag sie seine Art, auch wenn er bis jetzt meist nicht sonderlich nett zu ihr war. Vielleicht ist es aber genau das, was ihr gefällt. Sie steht nicht Kerle die ihr quasi hinterher rollen. Das ist ihr zu langweilig. Aber er ist doch "nur" ein Rüster? Eigentlich würde sie niemals einen Rüster in Betracht ziehen, mal ein kurzer Flirt wäre ja okay, aber Skean fasziniert sie mehr. Sie lächelt Skean an. _________________________________________ "Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#1026 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Dass will ich auch hoffen!"lächelte sie und konnte dass Rennen kaum noch erwarten.Etwas gelangweilt fing sie an vor sich hin zu summen!Wann ging es denn endlich los ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
#1027 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electrica saß bei grad bei Hydro als die stimme von Control ertönte Oh je ich muss sie rollte aus dem depot raus schloss noch schnell die tür und machte sich auf dem weg zur rennbahn **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
#1028 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Prince sah Memory an. Ich bin auch froh, Dich getroffen zu haben, und das mit dem Warmfahren halte ich für eine gute Idee. Damit ließ er sie ankuppeln und fuhr los Richtung Trainingsgleis. Mich würde aber auch mal interessieren, wer sowas macht. Derjenige muß doch echt krank sein im Kopf.
Load sah sich um, sie waren die einigen die hier waren. Rusty warauch nirgends zu sehen. Vielleicht will der Dampfer ja nicht mehr antreten, weil er weiß das er doch nicht Gewinnen wird, sagte sie zu Greaseball.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1029 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ruhrgold lächelt noch mal und wartet ungeduldig auf den Beginn des Rennens. Als Pearl anfängt zu summen, muß er etwas grinsen... jetzt machen sie eben ihre eigene Parade. Leise und etwas tiefer stimmt er ein. Eigentlich findet er sowas uncool, aber vor den Rennen ist das was anderes.
Memory nickt. Wahnsinn sowas... aber hier scheinen einige komische Loks rumzufahren. Ich weiß nicht, ob du das erste Rennen gesehen hast, aber ich kann dir versichern, dass meine Lebenserwartung sich dabei um einige Jahre verringert hat! Mein Boss und eine ...andere... Lok sind vollkommen durchgedreht. Deswegen war ich auch so mies drauf. erklärt sie leise. Warum sie Prince das sagt, weiß sie nicht genau - immerhin kennt sie ihn kaum - aber er scheint so verständnisvoll zu sein. Dann lächelt sie - Angst hat sie irgendwie trotzdem nicht. Sie folgt Prince zum Trainingsgleis. Aber bei einer Lok mit deiner Rennerfahrung dürfte das ein einmaliges Erlebnis werden! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1030 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Prince lächelte. Sowas kann mirnicht passieren. Dazu habe ich wirklich zu viel Erfahrung. Und wenn mich jemand abdrängen sollte, dann erlebt derjenige sein Blaues Wunder. Was haben die beiden eigendlich gemacht, das Du eben so mies drauf warst? Neugierig sah er sie an.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1031 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty erwidert Dinahs Kuss lange und sieht ihr dann in die Augen. "Du tust fast so, als wenn wir uns in Zukunft nie mehr wieder sehen." meint er leise. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#1032 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hash verdreht hinter Voltas Rücken die Augen. Das ist für dich wohl die Hauptsache, wie? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#1033 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Natürlich werden wir uns wieder sehen aber wir werden uns dann nichtmehr so nahe sein!Wenn wir FREUNDE sind!"flüsterte sie traurig und seufzte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1034 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty sieht auf den Boden. "Ich will das gar nicht." flüstert er leise und sieht leicht unsicher zu Dinah auf. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#1035 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ich-ich will dass doch auch nicht!"seufzte sie leise und schaute ihm in die Augen:"Aber was bleibt uns übrig?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup