Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.107 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 129
Elektra Offline

die E-Lok

03.04.2005 00:04
#1006 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra hatte keine lust mehr hier herum zu stehen!Er steckte kurz den Kopf durch die Tür und verabschiedete sich bei trisha und skean.Dann roltle er mit Kippe im Mundwinkel nach draußen.Eine weile rollte er gelangweilt umher bis er Cheerly bemerkte.Er warf die Zigarrette weg und rollte etwas auf sie zu!Er tat aber so als hätte er sie noch nicht gesehen unhd lehnte lässig an eine Mauer.Schließlich kamen die Waggons zu ihm.Nicht umgekehrt
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.04.2005 00:16
#1007 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

cheerly war von der warterei ganz dösig geworden. sie hatte sich nach hinten angelehnt und kämpfte mit ihren augenlieder, die einfach nicht mehr auf bleiben wollten. sie nam zwar war, dass electra in unmittelbarer nähe war, glaube aber es sei ein traum und reagierte nicht wirklich. lediglich ein hallo meine traumlok brachte sie hervor.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Elektra Offline

die E-Lok

03.04.2005 00:20
#1008 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra dachte er hörte nicht recht und musste grinsen.Jetzt rollte er auf sie zu und setzte sich neben sie auf die BankSo ich bin deine Traumlok?Wie komme ich zu der ehere?Du kennst mich doch noch garnicht so gut!er lächelte sie an

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.04.2005 00:24
#1009 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

mit einem schlag war cheerly jetzt doch wach was? wie? .... sie liess sich ihre letzten worte noch mal durch den kopf gehen und wurde knallrot. äääähmmmm..... was sollte sie jetzt sagen? sie sass da und hatte quasi die sprache verlohren....

Elektra Offline

die E-Lok

03.04.2005 00:30
#1010 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Naja er sollte zwar treu sein aber noch etwas spaß bevor er Joule wieder hatte war doch okay.Er beugte sich einfach zu Cheerly herüber und gab ihr einen KussWeist du dass du richtig süß bist!meinte er schmunzelnd

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.04.2005 00:33
#1011 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

cheerly war kurz davor in ohnmacht zu fallen. die lok, die sie vom ersten moment an so bewundert hat sitzt neben ihr und hat ihr sogar grad eben einen kuss gegeben. t...träum ich jetzt....?

Elektra Offline

die E-Lok

03.04.2005 00:39
#1012 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Nein du bist vollkommen wach!meinte er zwinkerndSag mal du kippst mir doch wohl nicht von der Bank oder?fragte er und schaute sie an.Die kleine war ja total in ihn verschossen!Naja ein nettes Fahrgestell hatte sie ja

Controll/Spielwart Offline

Kohletender

03.04.2005 00:40
#1013 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

als die gleise wieder frei waren ertönt erneut controlls stimme aus den lautsprechern

Die Loks der zweiten Runde bitte wieder an die Startlinie. Das Rennen wird in Kürze neu gestartet....Alle Loks für die zweite Runde bitte bereithalten!

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

03.04.2005 00:40
#1014 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Voltas Augen strahlen förmlich, als sie das Meer, bestehend aus roten Rosen und Teelichtern, erblickt. Sie sieht Hash überrascht an. "Das ist einfach... wundervoll!" Sie bekommt ihren Mund gar nicht mehr zu und rollt vorsichtig ins Zimmer.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.04.2005 00:43
#1015 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

cheerly schüttelte den kopf und sah ihn an. nein tu ich nicht. normalerweise hielt sie ihre antworten nicht so knapp aber was sollte sie zu electra auch sagen

Ayla Offline

Eurocar

03.04.2005 00:43
#1016 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hash grinst zufrieden und rollt ihr nach. Für dich tue ich doch alles! Das weißt du doch!
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

03.04.2005 00:45
#1017 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Volta lässt sich langsam aufs Bett sinken. "Joa - die Matratzen sind weich!"
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Elektra Offline

die E-Lok

03.04.2005 00:48
#1018 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dann bin ich ja beruhigt!sagte er und legte einen arm um sieWillst du mir nicht etwas von dir erzählen?fragte er Cheerly und strich ihr über die Wange

Hydro Offline

H²-Lok

03.04.2005 12:44
#1019 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ruhrgold lächelt Pearl an und lässt sie ankuppeln. Wow, Pearl, du funkelst und blendest richtig! Alle werden den Mund vor Staunen nicht mehr zubekommen!antowrtet er. Dann rollt er los. Hörst du? Das zweite Rennen wurde wieder ausgerufen, wir sollten uns an die Startlinie begeben. Er stellt sich mit Pearl an seinem Gleis auf, poliert noch mal kurz über seinen Helm und wartet auf den Beginn des Rennens.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

pearly2002 Offline

Starlight Express

03.04.2005 12:51
#1020 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Danke!"meinte sie geschmeichelt und gab ihm einen Kuss auf die Wange:"Wir werden dass schon schaffen!Zusammen können wir nur gewinnen!"meinte der Waggon überzeugt und warf nochmal ihr Haar nach hinten
Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr
Bin noch sehr schön, bin sehr bequem
Ich biete Luxus, bin charmant,
als erste Klasse weltbekannt!

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz