Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 129
Fair Offline

Starlight Express

03.04.2005 21:32
#1051 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ja ich-ich weiß was du meinst!Ich bin mir da auch nicht so sicher!Dafür hast du mir einfach zu weh getan!..."meinte sie leise und schaut ihm in die Augen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

03.04.2005 21:35
#1052 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Mir tut's ja leid, wirklich...Aber..." beginnt Rusty leise und zieht es vor, den Blick auf seine Hände zu richten, als auf Dinah.
"aber trotzdem...Es...Es würde wahrscheinlich auch so nicht klappen..."
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Liza
********************************************************************************************

my websites:              
Meine Musical RPGs  My Art

Fair Offline

Starlight Express

03.04.2005 21:41
#1053 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Jaja ist schon klar!Wirklich!"meinte sie leise und schaut eihn nochmal an.Sie legte die dekce beiseite und seufzte:"Ich sollte jetzt auch besser gehen!"miente sie leise und stand auf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.04.2005 22:17
#1054 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

cheerly sitzt etwas verlegen und steif da, als electra seinen arm um sie legt. ich würde dir alles erzählen was du wissen willst gibt sie ihm zur antwort
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

03.04.2005 22:19
#1055 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Volta ewidert den Kuss ebenso leidenschaftlich. Ihre Hände umfassen Hashs Nacken und ziehen ihn etwas nähe zu ihr. Leise seufzt sie auf.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Ayla Offline

Eurocar

03.04.2005 22:28
#1056 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hashs Lippen wandern über ihre Wange und den Nacken. Doch nun ist eindeutig das Oberteil im Weg. Doch er befreit sie relativ schnell davon und wandert dann weiter nach unten, wobei er auch seine Zunge gebraucht.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.04.2005 22:29
#1057 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

nach einiger zeit rutscht skean von der liege und rollt ein wenig im zimmer rum. etwas was wackelig ist er noch aber er kommt vorwärts, wenn auch langsam ich denke jetzt wird es gehen als die ansage von controll ertönt sieht er trisha an jetzt muss ich wirklich los. das rennen geht wieder los.

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.04.2005 22:32
#1058 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ist eigentlich eine schande dass so ein feigling damals gewonnen hat. und alleine sind wir jetzt auch nicht mehr etwas grimmig sieht er zu ruhrgold, der gerade mit pearl auf sein gleis an der startlinie gefahren und sich neben ihm eingeordnet hat. sein blick fällt auf pearl und schon wieder kommen gefühle in ihm hoch die er zu verdrängen versucht "nein. keine chance" denkt er und setzt seinen helm auf um ihn quasi als scheuklappe zu benutzen. Pearl will er einfach nicht mehr ansehen nach der sache mit der fremden lok und der tatsache dass sie ihren sohn für ihren spass einem anderen überlässt.

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

03.04.2005 22:34
#1059 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Volta genießt Hashs Küsse und das Spiel seiner Zunge auf ihrem Körper. Schnell macht sie sich an seinem Oberteil zu schaffen und lässt ihre Hände über seine Muskeln wandern.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.04.2005 22:34
#1060 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

peril rollte durch die gegend und fragte alle möglichen waggons ob sie mit electrica fahren würde um ihre stelle einzunehmen. nachdem sie keinen erfolg hatte und auch noch der aufruf zum neustart kam, bekam sie lansam panik. sie fuhr so schnell sie konnte zu arreglar arreglar....ich hab niemanden gefunden. was soll ich denn jetzt machen...?

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

03.04.2005 22:35
#1061 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Naja, aber gerade so."
sagt Trisha skeptisch nachdem sie Skean beobachtet hat bei seinem Rollversuch.
"Wär wohl besser wenn du dich bei mir ankuppelst bis du wieder sicherer bist auf den Rollen!"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.04.2005 22:44
#1062 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ach quatsch. das geht schon vorsichtig rollt er zur tür und öffnet diese. um sich von einem waggon ziehen zu lassen ist er dann doch zu stolz.

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

03.04.2005 22:47
#1063 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Wenn du meinst, aber beschwer dich nicht wenn du nachher doch im Matsch liegst!"
sagt Trisha. Sie rollt Skean hinterher zur Tür und rollt einfach durch die Tür als Skean diese öffnet! Davor wartet sie auf ihn.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Ayla Offline

Eurocar

03.04.2005 22:47
#1064 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hash beschäftigt sich nun saugend und knabbernd mit Voltas Brüsten. Bald schon war der ganze Boden mit ihren Kleidungsstücken bedeckt.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Cheerly Offline

Sportwaggon

03.04.2005 22:49
#1065 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

wird schon nichts passieren. aber du musst mich lotsen als sie draussen waren sah er sich um ich hab keinen plan wo ich bin. wo habt ihr mich hier her gebracht?

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz