#1111 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Schon, aber es ist doch erst da zweite Rennen. Das wird ja nur wiederholt... ich frage mich, ob die Strecke jetzt besser gesichert ist? Öl, Steine, irgendwelche Krater im Boden. Sowas gehört doch eingesperrt. Als der Aufruf von Control beendet ist meint sie noch Electrica kenne ich sogar. Das ist die Freundin von meinem Bruder. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1113 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electrica machte sich so schnell wie möglich in Richtung start jaja ich komm ja schon wo ist denn mei waggon??? **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
#1114 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ich glaube nicht. Ich habe mich mit ihr unterhalten und sie schien etwas, hm, zivilisierter, zu sein. Aber ist schon komisch: Hydro ist mit ihr zusammen und hasst Electra. Wenn das mal gut geht... antwortet sie nachdenklich. Wenn sie selbst jetzt auch noch mitmischen würde - da wäre eine Katastophe vorprogrammiert. Aber kann sie Electra einfach vergessen? Sie schiebt diese Gedanken erst mal beiseite, immerhin hat sie jetzt zumindest jemanden, der einfach nur ein Freund sein will. Sie fährt übrigens mit meiner Halbcousine, Peril. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1115 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese hatte den unfall wohl gesehen, verspürte aber nicht die geringste lust da jetzt auch noch zwischen den ganzen wilden gestalten rumzuwuseln. sie blieb am rand stehen und sah einfach zu. als dann rusty und electrica ausgerufen wurden wunderte sie sich doch schon ein wenig. weder der dampfer noch electrica waren beschädigt. zumindest hatte electrica keinen verdacht auf schaden bei ihr hinterlassen und der dampfer hat ja gleich nach dem sart aufgegeben. sie rollt zu arreglar um sich zu erkundigen was los ist hey was läuft jetzt. hier ist irgendwie chaos oder hab ich bei dem radau auf der strecke was wesentliches verpasst ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1118 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
peril sah zu electrica. sie traute sich nicht ihr zu sagen dass sie nicht mehr fahren wollte. hhhhmmmm..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1120 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Das hoffe ich auch... Peril ist ein ziemlich gefährlicher, kleiner Waggon und eigentlich viel zu jung. Ich hätte ihr das noch nicht erlaubt, aber in meinem Zug sind alle mehr oder weniger seltsam. Und zu Electrica passt sie, die ist auch recht zierlich. sagt Memory. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1123 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
tut mir leid..... peril ist ziemlich geknickt weil sie electrica so endtäuscht. ich wollte ja grad die da fragen ob sie mit dir fährt peril deutet auf trisha ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1124 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Naja dann hat sich das mit dem Rennen für mich wohl erledigt in der kurzen zeit werd ich wohl niemanden mehr finden sagte Electrica traurig und rollte geknickt davon **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
#1125 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
damit hatte electrica peril zum überlaufen gebracht. sie setzte sich an den boden und fing an zu weinen das wollte ich doch nicht..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~