#1097 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hey, bleib mal friedlich, Alter! Ich hab nicht gesagt, dass es deine Schuld ist. Ich will bloß wissen, was passiert ist. Und ich kenn das Gefühl, schließlich müßte ich irgendwie auch an mehreren Orten gleichzeitig sein. Diese Idioten machen sich schneller kaputt, als ich hinterherräumen und -reparieren kann. Ist der angefressen. Weißt du denn wenigstens, welcher Wahsinnige das verbrochen hat? Obwohl, für ihn wäre es wohl gesünder, wenn nicht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1098 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Memory legt ihre andere Hand auf seine und drückt sie leicht. Danke Prince. Du bist genau der Kumpel, den ich jetzt gebraucht hab. Dann lässt sie seine Hand wieder los. Wollen wir jetzt losfahren? Wenn wir noch Zeit haben, könnten wir uns doch das Rennen ansehen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1100 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ja. weiss ich beantwortet er arreglars frage. und bedauert dass er sich grade mit dem schuldigen abgibt. aber es wird ihm auch klar dass trisha wirklich noch die konsequenzen tragen muss. ebenso wie ihr vater, auch wenn die beiden ihn haben flicken lassen. und zu seinem schreck stellt er ebenfalls fest dass er sich von trisha doch tatsächlich so hat einwickeln lassen dass er viel zu "gnädig" reagiert hat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1101 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Na, das ist doch immerhin etwas. Ok, Skean, ich muß jetzt wieder los. Das Rennen wird bald anfangen und wer weiß, was diese Irren diesmal veranstalten. Er winkt Skean kutz zu, behandelt Trisha immer noch wie Luft und rollt zu Peril zurück. Kleines, jetzt weiß ich auch nichts mehr. Cabeese und Electrica wären lebensgefährlich, und sonst? Er wirft noch einen Blick zu Skean. Seit wann hat dieser Kerl was mit fremden Waggons? Normalerweise muß man sich doch vorsehen, wenn man ihm zu nahe kommt...im Prinzip ist es mir ja egal, aber muß es denn diese kleine Pest sein? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1103 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Aufgeregt? Eigentlich nicht. Jedenfalls nicht nervös, wenn du das meinst. Ich bin neugierig und ich würde am liebsten sofort starten... also bin ich wohl doch etwas aufgeregt. antwortet sie. Sie ist noch nicht mit einer Lok wie Prince gefahren und in einem Rennen auch noch nicht. Also wäre es doch eine gute Idee, sic zumindest vorher anzuschauen, wie das abläuft. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1105 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
peril weiss auch nicht was man jetzt noch machen kann. die da bei skean hab ich noch nicht gefragt. und warum nennst du sie "pestÜ? sie knotet ihre zöpfe auseinander mit denen sie immer rumspielt. aber egal. ich kann sie ja jetzt fragen. vielleicht färt die ja mit elektrica ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1106 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Na ja, vielleicht ein wenig gibt sie zu und grinst zurück. Wie finden wir denn raus, wer noch startet?
Ich bezeichne die so, weil sie wie die Pest ist: man fängt es sich leicht ein, wird es schwer wieder los und wenn es nicht richtig behandelt wird, bringt es einen um. Aber von mir aus frag sie... sie wird ja wohl ihrer Tante nichts tun. Arreglar gefällt das gar nicht. Wer weiß, was eine Tochter der E-Lok anstellen kann? Aber in der Not frißt der Teufel nun mal Fliegen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1108 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ok ich frag sie peril rollt los und legt noch einen zahn zu als die durchsage mit dem aufruf für electrica kommt. sie fährt direkt auf trisha zu hallo du....kannst du mit electrica fahren? fragt sie trisha einfach ganz direkt
~~~
skean hört garnicht zu und antwortet dem entsprechend auch nicht. jetzt weiss er wie sich memory vorhin gefühlt haben musste. trisha musste ihre lektion bekommen auch wenn sie sich entschuldigt hatte. er rollte total in gedanken weiter und stellte sich wieder auf seinen posten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1109 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar sieht Peril hinterher. Eigentlich hat sie gar nicht unrecht. Und wenn er ehrlich ist, findet er es sogar gut, dass Peril nicht wieder starten will. Aber Trisha ist ihm trotzdem unsympathisch. Warum kann er sich selbst nicht ganz erklären... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~