#1156 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty sieht Dinah unsicher an. Er wischt ihr zögernd die Tränen weg. "Hey, du musst doch nicht weinen...Ist doch OK." sagt er leise und drückt ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#1157 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Es-Es tut mir leid!Ich versteh wenn du suaer auf mich bist aber es geht einfach nicht solange ich mit Ashley zusammen bin!U-Und du bist mit Pearl zusammen!Ich weiß noch wie sehr ich sie gehasst hab weil sie meine beziehung mit dir kaputt gemacht hat und ich will nicht auch so werden!"schluchzte sie und lehnte sich an ih:"Ich hoffe dass verstehst du!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1158 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar trinkt noch einen Schluck, dann öffnet er die Augen und schraubt seine Flasche wieder zu. Jetzt geht es ihm auch wieder etwas besser, die Pause hat wohl gereicht. Was meint ihr, wollen wir nicht einfach Cabeese suchen? Dann wisser wir mehr und müssen nicht spekulieren. schlägt er vor. "Was bin ich eigentlich?" fragt er sich dann... ist es normal, dass er hinter einem ganzen Zug herräumen und reparieren und sich ganz nebenbei auch noch als Seelenklempner, Laufbursche und Mädchen für alles betätigen darf? Oder liegt das einfach an seinem Charakter?
Nun schaut Memory skeptisch. Ich hoffe du hats recht. Aber du hast sie noch nicht erlebt. Versuch mal, einer angezüdeten Dynamitstange zuerklären warum sie nicht explodieren darf... Der Vergleich ist bei den Comps sehr beliebt, da er Peril ziemlich genau beschreibt. Dann fragt sie Was war das für ein Unfall? Erzähl doch mal. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1159 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
aber was machen wir wenn sie nicht will peril sieht in die richtung in der sie cabeese vorhin erst noch gesehen hat ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1160 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ssssscht...Ist doch OK. ICh hab' doch gesagt, es ist in Ordnung." sagt Rusty leise, drückt Dinah etwas an sich und streicht ihr über den Rücken. Er wischt ihr immer wieder die Tränen weg, aber wirklich helfen tut es auch nicht. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#1161 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Prince sah sie einen Moment wortlos an. Das sit ein guter Vergleich mit der Dynamitstange. Dann könnte es durchaus etwas schwierig werden. Und das mit dem Unfall war eine heftige Sache. Die Gedanken daran, ließen ihn leicht erschauern. Ich war auf einer Dienstfahrt und hatte meine Wagons hinter mir. Ich mußte dieses eine Mal einen fremden Bremswagon mitnehmen und das habe ich später bitter bereut. In einer kurve mußten wir runter mit der Geschwindikeit, ich rief noch er solle Bremsen, aber dieser Idiot war ein säufer und hacke zu. Er hate nicht reagiert und meine Bremskraft reichte in dem Moment nicht aus. So durchbrachen wir die Kurve und stürtzen den Abhang hinunter. 2 von meinen Leuten waren total schaden, ich selber war nicht so sehr verletzt. Aber der Bremser ist heil geblieben. Hinterher gab man mir die alleinige Schuld. Er verstummte und starte auf den Boden. Daran das jemand bestimmtes umgekommen war dachte er in dem Moment nicht.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1163 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Danke..."schluchzte sie leise und kuschelte sich weiter an sich.Sie versuchte sich langsam zu beruhigen!In letzter zeit war sie irgend wie empfindlicher also sonst.Sie wusste selbst nicht warum ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1164 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball drehte sich ruckartig zu load um und hielt sie am arm fest hey was ist. das rennen geht gleich los ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1165 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty drückt Dinah weiterhin an sich. "Du brauchst dich doch für nichts bedanken." sagt er leise und wischt ihr erneut sanft die Tränen weg. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#1166 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Den Schmerz den Load in sich fühlte, konnte man in ihren Augen ablesen. Ich weiß nicht mehr, was ich noch denken soll, flüsterte sie leise.Mir kommt es so vor, als ob ich Dich gar nicht mehr kennen würde. Sie versuchte die Tränen zurück zu halten und drehte deshalb den Kopf weg.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1167 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Trotzdem!Danke dass du für mich da bist!"sie schaute ihn aus glasigen augen an!Wenn sie nicht schon verliebt in ihn wäre dann hätte sie sich jetzt bestimmt in ihn verliebt!Er war ja so lieb zu ihr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1168 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty drückt dem Waggon einen kurzen Kuss auf die Nasenspitze und wischt ihr dann noch die letzten Tränen weg. Seine Brust war zwar jetzt ein wenig nass, von ihren Tränen, denn sein Oberteil liegt noch neben der Couch, aber das wird ihn auch nicht umbringen. "Du bist doch auch immer da, wenn ich dich brauche...Wieso sollte ich das nicht auch tun?" ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#1169 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
greaseball drehte load zu sich und drehte ihr vorsichtig mit der noch freien hand ihren kopf zu sich. er war nur froh, dass sie jetzt sein gesicht nicht sehen konnte, denn im moment strahlte er absolut nicht so wie sonst. warum kennst du mich nicht. was ist denn nicht in ordnung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1170 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Sie sah ihn an. Ich habe ja nix dagegen, wenn Du anderen Wagons schöne Augen machst, aber Dinah hast Du geküßt und bei Pearl hatte ich auch das Gefühl, das sie Dir imer noch was bedeutet. Das macht mir zu schaffen.