Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 129
Ayla Offline

Eurocar

04.04.2005 20:05
#1186 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hash grinst. Wehe, du hättest etwas anderes gesagt! Er küsst sie wieder voller Leidenschaft.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

04.04.2005 22:26
#1187 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Volta lacht auf, während sie den Kuss erwidert. Währenddessen verwandeln ihre Hände seine Haare in ein Chaos.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Ayla Offline

Eurocar

04.04.2005 22:31
#1188 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Oh, nein, nicht meine Haare! jammert Hash und versucht vergeblich, seine Haare wieder zu glätten. Na warte, das wirst du mir büßen! Er startet eine Kitzelattacke.
________________________________________________________________________________

Penguin's Friend

04.04.2005 23:01
#1189 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"NEIN!" versucht Volta vergeblich laut zu sagen, denn sie muss anfangen zu kichern. Sie quietscht teilweise auf, während sie lacht. "Hör......auf!" lacht sie und versucht das Kopfkissen in die Hände zu bekommen.
-----

Ayla Offline

Eurocar

04.04.2005 23:08
#1190 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Nee, nix da! Erst entschuldigst du dich! grinst Hash. Er greift mit einer Hand nach dem Kissen und bugsiert es aus Voltas Reichweite und kitzelt sie mit der anderen Hand weiter.

Penguin's Friend

04.04.2005 23:09
#1191 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

W-w-was? Wie-so? Sie hält seine Hand fest. "Ich hab doch nichts getan!"
-----

Ayla Offline

Eurocar

04.04.2005 23:21
#1192 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Doch natürlich! grinst Hash und zeigt ihr seinen Schopf. Du hast meine Haare plattgemacht!

Cheerly Offline

Sportwaggon

04.04.2005 23:23
#1193 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

peril sah trisha hinterher. "wer soll denn bitte die schwägerin sein" dachte sie. sie kannte ja kaum noch jemanden. als electrica dann auch aufstand rollte sie zu ihr aber was machen wir wenn cabeese nicht will irgendwie ahnte sie schon die antwort. sie müsste dann wieder fahren. sie endschloss sich es zu tun, aber nur wenn cabeese nein sagte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Penguin's Friend

04.04.2005 23:33
#1194 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ach - und das ist SO schlimm?" fragt Volta gespielt genervt und kann ich ein Lachen nur halb verkneifen.
-----

Ayla Offline

Eurocar

04.04.2005 23:35
#1195 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Natürlich! Ich bin nun einmal eine eitle Lok! meint Hash gespielt gekränkt.

Penguin's Friend

04.04.2005 23:38
#1196 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Oh - du bist ja ein ganz Armer!" kichert Volta und verwüstet seine Haare noch mehr. "Eine Steigerung von Chaos ist schließlich nicht möglich!"
-----

Cheerly Offline

Sportwaggon

04.04.2005 23:51
#1197 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean sah auf trisha runter und dann wieder auf die strecke er ist zwar nicht der boss. aber er ist der jenige der uns repariert und programmiert wenns nötig ist. er hat im zug quasi den zweiten rang

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

04.04.2005 23:57
#1198 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Den zweiten Rang? Sowas gibts? Ich kenne nur das man einen Boss hat und die Comps sind alle gleichberechtigt!"
erzählt Trisha und sieht weg von Skean um auch auf die Strecke zu sehen!
"Gibt es bei euch auch noch nen 3. und 4. Rang im Zug?"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Cheerly Offline

Sportwaggon

05.04.2005 00:01
#1199 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

na ein direkter rang ist es ja auch nicht. wir sind alle gleich eigentlich. aber arreglar weiss bescheid und hat den engsten kontakt zu hydro. erklärte skean. sah aber nicht zu trisha dies mal. wenn er nicht aufpasste würde sie ihn warscheinlich noch wiech bekommen und dass wollte er nicht. er war ist ein rüster und die müssen hart sein. diesen standpunkt hatte er schon immer vertreten. umso weniger verstand er warum er auf trisha so anders reagierte

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

05.04.2005 00:06
#1200 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ach so! Also kommt es quasi auf Sympatie an!"
stellt Trisha fest und sieht wieder zu Skean!
"Also dann hättest du bei mir einen sehr hohen Rang wenn ich eine Lok wäre und du einer meiner Leute!"
Sie lächelt ihn an

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz