#1231 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
greaseball sah electrica an als sie endlich an den start kam. na endlich. dann kann es ja los gehen. auf die dampflok können wir glaube ich lange warten. greaseballs kühlsystem hatte es grad so geschafft den motor abzukühlen so dass er ihn jetzt wieder auf touren bringen konnte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1237 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball kam mit loads schub gut vom start weg, konnte sich aber wieder erst hinter electrica einordnen. nicht schon wieder. diese e-loks sind nervig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1239 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Auch Pearl hatte sich extra leicht gemacht damit Ruhrgold gut weg kam!Hoffentlich würde er es schaffen zu gewinnen.Immer wieder warf sie verstohlene blicke zu Greaseball.Aber sie musste sich aus Rennen konzentrieren.Ihr minirock flatterte im fahrtwind und es störte sie nicht im geringsten dass e rmanchmal etwas zu hoch flatterte! ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
#1241 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arrgelar ist mit der Streckenispektion fertig und beschließt, noch kurz zum Depot zu fahren, um seine völlig eingesauten Klamotten zu wechseln. Rasch wirft er die schmutzigen Kleider auf einen Haufen und hält kurz den Kopf unters Wasser. Dann streift er schnell frische Sachen über und rollt zur Rennstrecke. Grade als Control den Start freigibt, erreicht er seinen Posten. Puhh, die haben doch früher angefangen, als ich dachte.
Memory sieht ihn an. So ganz aht sie es nicht verstanden,aber Prince scheint nicht darüber sprechen zu wollen. Wo bleiben nur Peril und Electrica? Beunruhigt sieht sie sich um - dann rollen die zwei an den Start. Diesmal sind es nur drei Loks und alles scheint etwas geordneter zu sein...Seid vorsichtig... murmelt sie leise.
Ruhrgold hört auf, herumzuzappeln, als Control den Start einzählt. Nach dem Start hält er sich dicht hinter Greaseball - beim letzten Mal hat sich das bewährt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1242 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball bremste ab als electrica ihm den weg abschnitt. miststück! er griff nach perils kupplung, und bremste sie und electrica aus um dann gas zu geben und an ihnen vorbei zu ziehen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~