#1246 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
aaaauuuuu......lass das!!! protestiert peril quitschend als loads blitz sie trifft. sie hat wieder ein knacken vom tank aber die "naht" mit der arreglar den tank geflickt hat hält. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1247 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ruhrgold muß grinsen - diese Knalltüten lernen es nie! Na los, macht euch ruhig gegenseitig fertig! flüstert er. Wenn einer - oder noch besser beide - ausscheiden, wäre es ein Kinderspiel, dieses Rennen zu gewinnen. Außerdem sind Pearl und er im vorherigen Rennen nicht verletzt worden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1248 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Nicht schon wieder...Arreglar beschließt, Peril in Zukunft eine knallrote Rüstung zu verpassen. Und darauf werden alle Gefahrsymbole angebracht, die er kennt. Außerdem ein riesengroßen "Danger" und "Explosive". Vielleicht kapieren die dann ja, dass es lebensgfärlich ist, auf sie zu schießen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1250 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ja. auf gehts Greaseball zog an und setzte sich neben electrica, noch bevor diese reagieren konnte mach so weiter und ich fang auch wieder an. noch nehme ich rücksicht. rief er ihr zu und zog an ihr vorbei. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1252 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Argh, und du bist UNmöglich! Hash wehrt sich, doch eher mit mäßigem Erfolg. Muss ich dich erst wieder kitzeln, bevor ich Genugtuung erhalte? er wandert schon mal drohend mit einer Hand an eine ihrer kitzelempfindlichen Stellen. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#1253 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ja, ich weiß!" sagt Trisha nur klein laut und spielt ihre Leuhe-Rolle weiter. Sie verkriecht sich mit ihrem Kopf immer mehr an Skean. "Ich hatte wirklich nicht nachgedacht, aber ich hatte auch gedacht das du es vorher bemerkst. Eigentlich wollte ich dir ja nur arbeit machen. Mehr hin...und irgendwie ist es dann ausgeartet. Ich weiß selber nicht wie das passieren konnte. Ich hatte sogar ganz vergessen das meine Tante in dem Rennen mitfährt. Oh mein Starlight, wenn ihr was schlimmes passiert wäre....das hätte ich mir nie verzeihen können!" Sie wird leicht panisch, was aber auch immernoch nicht so von ihr gemeint ist wie sie sagt. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#1254 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
könntest du bitte damit aufhören! ich bin ein rüster und kein kuschelbär skean rollt einen schrig zur seite. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1255 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha dreht sich von Skean weg und verdreht kurz ihre Augen. 'Was soll sie denn noch alles anstellen das er mal mehr macht?' fragt sie sich ein wenig ärgerlich selber. "Bin ich ein Rüster oder ein Kuscheltier..." äfft Trisha ihn nach und setzt sich ein wenig schmollend auf einen Baumstumpf. Sie holt eine Zigarette aus der Tasche und zündet diese an. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#1256 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
fang nicht so an. oder muss ich es dir noch mal erklären skean fühlt sich nun langsam wirklich nicht mehr wohl. alles was er will ist seine arbeit zu machen, aber dieser waggon bringt ihn immer ins grübeln, egal was sie macht oder sagt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1257 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
pass auf load, die ist nicht ungefährlich mit ihren blitzen warnt greaseball. er hat nicht die geringste lust, vor ende des rennens seinen waggon zu verliehren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1258 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Nein, du mußt mir nichts erklären. Ich weiß du arbeitest und nimmt deinen Job sehr ernst...und du hast aus irgendeinem Grund was dagegen wenn ich dir zu nahe komme! Skean, du hast echt zu hohe Ansprüche an einen Waggon. Ich meine wenn du noch nicht mal auf mich stehst, auf was für Waggons denn sonst? Und ich weiß das ich nicht häßlich bin!" sagt Trisha und zieht an ihrer Kippe. Sie kann es sich jetzt nur noch so vorstellen, das er eben nicht auf sie steht! Weil wenn sie sich ein wenig an ihn kuschelt, das kann doch nicht stören, er muss doch nur auf die Strecke achten, mehr nicht! _________________________________________
#1260 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
so langsam kommt skean in den bereich seiner *gefühlswelt* wo das chaos herrscht was genau soll ich denn bitte machen. ich hab ja nie gesagt dass du hässlich bist oder ich dich nicht mögen würde. aber es ist nicht mein stil meine gefühle offen zu zeigen. weisst du eigentlich wie gefährlich das für DICH sein könnte wenn ich offen sagen würde was ich für dich empfinde. scheisse. zuviel gesagt. aaarrrgh dieser waggon war kurz davor skean um den verstand zu bringen. der drehte sich wieder mit dem rüchen zu ihr damit er ihr nicht ins gesicht sehen konnte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~