#1262 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha wird hellhörig und drückt die Zigarette wieder auf dem Boden aus. Sie steht auf und rollt genau hinter Skean. "Heißt das...du empfindest was für mich? Warum würde das gefährlich für mich werden? Da kann nichts gefährlich bei werden!" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#1264 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ich habe nichts der gleichen gesagt. gab skean schnell zur antwort und wenn es so wäre wärst du in gefahr weil man dich beispielsweise als druckmittel gegen mich oder meinen boss verwenden könnte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1265 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha seufzt "Druckmittel? Ach was! Du spinnst! Du weißt doch wer mein Vater ist, ich war nie ein Druckmittel für irgendwen und wenn es doch mal passieren sollte, dann unterschätz mich nicht!" Sie legt ihre Hände auf Skeans Rücken und beginnt ihn zu massieren. Sie kann einfach nicht ihre Hände von ihm lassen. "Doch, du hast es so in der Art ausgedrückt. Ich bin nicht doof, ich kann zwischen den Zeilen lesen!" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#1266 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
was trisha machte fühlte sich zwar gut an, war für ihn aber total fehl am platz. was soll ich denn noch sagen. jetzt ist für sowas einfach nicht der richtige zeitpunkt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1267 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha hört auf mit dem massieren und rollt vor Skean um ihn anzusehen. "Wann denkst du sind die Rennen heute vorbei? Lass uns was zusammen unternehmen. Ja?" _________________________________________
#1269 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Och, bist du gemein! Hash setzt sich ruckartig auf und blickt auf sie herab. Dann steht er auf und rollt zum Fenster, um einen Blick hinaus zu werfen. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#1270 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Awww - jetzt ist er beleidigt!" Volta schmunzelt. "Was gibt es denn Schönes zu Sehen?" ----- Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra Electra es chula - Electra está caliente
#1271 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Berge, Wälder, Wiesen... zählt Hash auf, ohne sich dabei umzudrehen. Stattdessen betrachtet er scheinbar interessiert die Maserungen des Holzfensterrahmens und spielt an einer abstehenden Holzfaser. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#1272 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Volta will sich aufsetzen, doch sie spürt plötzlich einen stechenden Schmerz. "Auutsch!" Sie zieht Luft durch die Zähne und kontrolliert gleich ihren Wassertank. -----
#1273 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electrica schaute Gb an grinste breit und gab ihm einen kräftigen stromschlag Das war für Peril rief sie **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
#1274 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Der Stromstoß hatte GB verfehlt und war an Load hängen geblieben. Daduch worden ihre Generatoren mit neuem Power versorgt, woduch sie noch schneller waren. Dankeschön, rief Load ihr zu und lachte laut auf.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1275 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Memory schaut beunruhigt auf die Rennbahn. Eigentlich ist es noch harmlos, nur ein wenig Gedränge und Geschubse. Aber auch Electrica hält sich nicht grade zurück. Verdammt, geht das schon wieder los? Die soll aufpassen und keinen Crash provoziern... dafür ist die Kleine zu gefährlich! Was für ein Wahnsinn! Sag mal, Prince, wie haben die bei euch verhindert, dass die so unfiar spielen?
Ruhrgold hält sich weiter hinter GB und Electrica. Seine und Pearls Rennerfahrung kommen ihm jetzt zugute - eigentlich hat nur GB genauso viele Rennen hinter sich. Das Tempo ist noch nicht allzu schnell und im Windschatten der Diesellok kann er bequem mithalten. Schließlich ist auch er nicht von gestern! Abwechselnd feuert er auf die beiden Loks kleine Geschosse ab - immer so, dass sie denken es sei der jeweils andere...
Arreglar schaut den Lks auf der Rennstrecke zu - so was langweiliges. Erst schrotten sich alle gegenseitig und kommt kaum hinterher und jetzt spielen sie Bummelzug und plänkeln nur. Können die sich mal entscheiden, was sie wollen?
Belle rollt wieder zu Papa. Nun wiederholt Control das zweite Rennen und Rusty hat seine Chance wieder nicht genutzt! Außerdem hat doch garantiert diese fiese E-Lok irgendwas damit zu tun. Jedenfalls sagte ihr das ihre Schlafwaggon-Intuition und die hatte sie noch nie getäuscht!!Sag Papa, weißt du, was hier schon wieder los ist? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!