#1321 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hash dreht sich blitzschnell um und erwartet, in Vltas triumphierendes Gesicht zu sehen, da er annimmt, dass sie nur wollte, dass er sich umdreht. Als er aber merkte, dass ihr Ausruf durchaus ernst gemeint war, rollte er schnell besorgt zu ihr hin und setzt sich neben sie. Was ist denn? Ist das Leck wieder geplatzt?
**** Ayla rollt zu Force und hockt sich neben ihn. Hat wohl nicht geklappt? Das Rusty nicht im Rennen gestartet war, beantwortet ihre Frage ja eigentlich schon. Sie lauscht Control. Sieht aus, als wären wir bald dran! Sollen wir uns schonmal warmrollen? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#1322 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Als sie als 3 im Ziel ankamen kuppelte sich Pearl sofort ab und drehte ihm den rücken zu!Na toll noch nichtmal zweiter sind sie geworden!Warum muste Pearl nur immer so ein pech haben!Pearl strich suaer ihren rock glatt und glättete ihre Haare ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
#1324 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Na toll! Jetzt ist die auch noch sauer auf ihn... Hey, Pearl, warte doch mal...
Memory nickt. Lass uns doch zum Start fahren. Ich bin neugierig, gegen was für Züge wir fahren werden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1325 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
peril sah an sich herunter. deutlich sichtbar waren nur die schrammen am arm die sie noch aus dem ersten start des rennens hatte... vorhin hat mein tank noch mal so komisch geknackt....
~~~
Force sah zu ayla auf und man konnte die niedergeschlagenheit deutlich in seinem gesicht erkennen. warum ist er so. ich dachte er wäre "starlight" zumindest wurde mir das erzählt. und jetzt sowas, woran soll ich denn da glauben.... er stand auf. aufwärmen ist sicher nicht schlecht, aber ich weiss nicht was das helfen soll... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1326 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Pearl drehte sich zu ihm und verschränkte die arme:"Was ist denn noch?"fragte sie und schaute ihn abwaretnd an ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
#1327 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ich wollte nur sagen... tut mir leid, dass wir nicht gewonnen haben. Die Strecke war so schnell zuende und ich hab nichts gesehen. Moment mal - warum erklät er ihr das eigentlich? Er wollte am Rennen teilnehmen und brauchte einen Partner. Aber dass Pearl nun sauer auf ihn ist, hat er nicht beabsichtigt.Du kennst mich doch und weißt doch, das ich eigentlich schneller bin!
Arreglar kniet sich neben sie - komisch, denn er reicht ihr so immer noch fast bis zur Schulter - und untersucht ihren Tank. Hm, da ist noch mal ein Riß reingekommen! So kannst du nicht ins Finale! Lass uns kurz zur Werkstatt fahren, dann machen wir das gleich ordentlich. schlägt er vor. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1328 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Pearl seufzte und schaute zu Ruhrgold:"Wie wärs wenn wir zwei was trinken rollen?Aber dann müsste ich erstmal nach meine Sohn sehen!"meinte sie und zupfte ihre sachen zurecht ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
#1329 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ruhrgold klappt die Kinnlade runter. DAS ist ja eine Neuigkeit! Man sieht es ihr jedenfalls nicht an. Du hast einen Sohn? Das wusste ich gar nicht... klar können wir was trinken. Soll ich warten, dich begleiten oder dich am Depot abholen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1331 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Pearl bemerkte seine verwunderung und lächelte:"Tja sieht man mir nicht an was?Ich habe sowohl eine Tochter im teenie alter als auch einen SOhn der noch ziehmlich klein ist!Du kannst mich auch gerne nachhause bgeliten!Kann sien dass Rusty auch zuhause ist aber ich weiß e snicht genau!"meinte sie ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
#1332 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Nun ist er wirklich baff! Klar, Pearl ist auch nicht jünger geworden - aber die Zeit war freundlich zu ihr! Nein, das hätte ich wirklich nicht gedacht... Immer noch ganz verblüfft lässt er sie ankuppeln und rollt los. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1334 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
peril nickt, dann fällt ihr aber ein, dass arreglar doch eigetlich hier helfen muss aber wir können doch hier nicht weg. was ist wenn jetzt noch was passiert?
~~~
cabeese hatte sich noch den zieleinlauf angesehen. als electrica gewonnen hatte machte sie sich auf den weg zum ziel und zu den loks um electrica zu gratulieren hi. electrica, herzlichen glückwunsch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1335 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball stand immer noch beim ziel. hey leute. kann mir mal jemand helfen sofort war seine gang wieder bei ihm, nachdem sie sich den weg, an den racemarchalls vorbei, frei gemacht hatten. Greaseball gab ihnen nur ein kleines zeichen und sie "schoben" ihn von der bahn, aber so dass es keinem auffiel sondern dass es so aussah als wenn sie ihn einfach nur begleiteten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~