Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.097 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 129
Hydro Offline

H²-Lok

07.04.2005 12:06
#1366 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Irgendwie kommt Ruhrgold sich grade arg seltsam vor. Warum nur hatte er nicht vor dem Dpot gewartet? Ungeschickt nimmt er Danny auf den Arm. Ähm, ja... er ist echt niedlich. Ich hab noch nie so eine junge Lok auf dem Arm gehabt. Er fragt sich, wie die "coolen" Loks, etwa Electra oder GB, reagieren würden, wenn ihnen so eine Mini-Lok die Mütze vom Kopf pflückt und die Haare zerwuschelt... dann muß er grinsen und wuschelt zurück.

Arreglar beendet seine Schleif-, Lackier- und Polierarbeiten und nimmt sich dann Perils Rüstung vor. Mach dir darum doch keine Gedanken. Natürlich ist das nicht angenehm. Aber jetzt hast du doch eine Rüstung und Hydro und Memory haben bestimmt nichts dagegen, wenn du sie immer trägst. Welche Farbe soll ich denn diesmal nehmen? fragt er, nachdem die Rüstung repariert ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

pearly2002 Offline

Starlight Express

07.04.2005 12:32
#1367 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Entschuldige aber er ist noch ziehmlich frech!"meinte sie lächelnd udn setzte Danny dann wieder in seinen laufstall:"SO hier kann er keinen unsinn machen!Sollenw ir dann was trinken rollen?"fragte pearl und streichelte den kleine nochmal t´zärtlich bevor si ezu RG sah
Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr
Bin noch sehr schön, bin sehr bequem
Ich biete Luxus, bin charmant,
als erste Klasse weltbekannt!

Cheerly Offline

Sportwaggon

07.04.2005 13:07
#1368 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

die farbe? hmmm... lila ist doch schön. so wie mein oberteil. dann passt es zu meinem outfit so langsam machte es sich in perils verhalten bemerktbar dass ihre tanks fast voll waren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Hydro Offline

H²-Lok

07.04.2005 13:33
#1369 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Erleichtert nickt er. Nicht, dass er Danny nicht mag... aber er fühlt sich irgendwie ungeschick und unwohl bei so was. ok, lass uns fahren.

Arreglar mustert Peril - er selbst ist eher der Ansicht, dass ihr Kostüm zum Teil rosa ist - eine gräßliche Farbe! Dann hellt sich sein Gesicht auf. Ich glaube, dann habe ich das richtige für dich! Dauert aber einen kleinen Moment! Er schnappt sich die Rüstung und beginnt, verschiedene Farbschichten nacheinander aufzutragen. Als er fertig ist, reicht er ihr eine lila Rüstung mit einem, wie er meint, perfekt zu Peril passenden Flip-flop-Effekt. Je nach Lichteinfall schimmert sie nun lila, pink, blau oder violett. Na, was meinst du?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

07.04.2005 13:46
#1370 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

wow, das ist ja cool. das gefällt mir voll sie bewundert die rüstung, stellt sie dann zur seite und springt von ihrem stuhl auf um arreglar zu umarmen, wird aber von den immer noch angeschlossenen schläuchen gestoppt und landet auf ihrem hintern

Hydro Offline

H²-Lok

07.04.2005 14:12
#1371 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Vorsicht, sonst muß ich dich noch ganz neu lackieren... grinst er. Aber schön, wenn sie dir gefällt. Dann ertönt wieder das Signal - Perils Tanks sind voll. Er schaltet die Pumpen wieder aus und zieht die Schläuche ab. Nachdem er die letzten Ausbesserungen erledigt hat, reicht er ihr die Rüstung.So, fertig!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

07.04.2005 14:15
#1372 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

jetzt fällt peril ihrem bruder ungehindert um den den hals Dankedankedankedanke....

Hydro Offline

H²-Lok

07.04.2005 14:20
#1373 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar stolpert und fliegt zu Boden, als Peril ihn so unvermittelt anspringt. Zu allem Überfluss landet sie auch noch auf ihm... normalerweise wäre jetzt von ihm oder Hydro eine Predigt gekommen, aber er fängt einfach an zu lachen. Himmel, ist ja gut. Muß ewig her sein, dass du dich das letzte Mal so gefreut hast...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

07.04.2005 14:26
#1374 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

huups peril sass auf arreglar und schaute ganz verdattert grinste aber gleich darauf wieder fröhlich ich dachte du wärst standhafter

Controll/Spielwart Offline

Kohletender

07.04.2005 14:32
#1375 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Die Lautsprecher an der Strecke begannen wieder leise zu summen und wieder war Controlls stimme zu hören.

Hier spricht Controll. In Wenigen Minuten wird auch das dritte rennen starten um den letzten Teilnehmer des Finalrennens zu bestimmen. Alle Loks bitte auf ihre Gleise

Auf Gleis 1... Rasender Papa Mc Coy mit Belle dem Schlafwaggon
auf Gleis 2... Steam Force die Dampflok mit Ayla dem Eurocar
auf Gleis 3... Chatfreund der Informaticbob mit Ashley dem Raucherwaggon
und auf Gleis 4... Prince of Icestorm mit Memory dem ein Forschungs- und Entwicklungfahrzeug!!!!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

07.04.2005 14:34
#1376 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Danke Arreglar!!sieht aus wie neu und tut auch nicht mehr so doll wehbedankte Electrica sich

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

07.04.2005 14:36
#1377 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Papa ist am start angekommenSo Belle da sind wir von mir aus kanns losgehn

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

RS Elektra Offline

Starlight Express

07.04.2005 14:40
#1378 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Prince setzte seinen Helm wieder auf und fuhr seine Systeme hoch.
Dann schaute er nach hointen zu Memory. Alles klar bei dir?

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Cheerly Offline

Sportwaggon

07.04.2005 14:45
#1379 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Force sah zu den lautsprechern als die durchsage kam. er machte allerdings keinerlei anstalten aufzustehen. Rusty hattte aufgehört und mitten im rennen aufgegeben, er war bei der wiederholung nicht mal angetreten. ich glaube ich lass das auch lieber dachte er und sah auf aylas rollen, sie stand ja immer noch vor ihm

pearly2002 Offline

Starlight Express

07.04.2005 15:02
#1380 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Pearl begab sich ncoh schnell ins bad um sich frisch zu machen und ihre haare zu kämmen.Dann rollte sie mit RG wieder hinaus und kuppelte sich draußen an:"Und hast du einen vorschlag wohin wir genau rollen sollen?Kennst du ein nettes Cafe oder eine Bar in der näh`?"
Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr
Bin noch sehr schön, bin sehr bequem
Ich biete Luxus, bin charmant,
als erste Klasse weltbekannt!

Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz