Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.117 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 129
Elektra Offline

die E-Lok

06.04.2005 18:00
#1336 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ah also bist du noch richtig neu!Da hast du ja noch so einiges zu lehrnenmeinte er lächelnd und zieht sie etwas näher an sich heranDu gefällst mir!flüstertze er ihr zu und strich über Cheerlys Wange
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

06.04.2005 18:04
#1337 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Cheerly lief ein schauer über den rücken. noch nie war eine lok ihr so nahe gekommen und jetzt sass soger die lok bei ihr, in die sie sich gleich auf den ersten blick verknallt hatte. sie sah ihn an und wollte etwas sagen, bekam aber keinen ton raus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

06.04.2005 18:06
#1338 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha blinzelt Skean zu und nimmt einfach seine Hände und hält sie sacht fest.
"Was sollte daran nicht gut sein? Ich finde das es eine sehr gute Idee ist. Also was denkst du wann das Rennen vorbei ist?"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Elektra Offline

die E-Lok

06.04.2005 18:09
#1339 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Die Lok legte seine hände an ihr gesicht,näherte sich ihrem und küsste sie leidenschaftlich auf den Mund.Dann schaute er sie lächelnd an:"Du hast noch nie eine Lok geküsst oder?"meinte er schmunzelnd und legte dann seine hände an ihre Hüfte

Cheerly Offline

Sportwaggon

06.04.2005 18:11
#1340 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

zu eins. ich bin nicht gerade kontaktfreundlich und du würdest dich eh langweilen, und zu zwei: ich weiss es nicht skean versuchte es auf den punkt zu bringen. trisha war direkt und er war so langsm der ansicht dass sie nur das verstand was man ihr auch direkt sagte

Cheerly Offline

Sportwaggon

06.04.2005 18:15
#1341 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Cheerly erschrak ein wenig, wehrte sich aber nicht gegen electras kuss. auf seine frage schüttelte sie leicht den kopf nein. noch nie

Elektra Offline

die E-Lok

06.04.2005 18:19
#1342 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Gefällt es dir?fragte er und küsste sie noch einmal und dieses mal etwas länger und inniger!Die kleien hatte gar keine erfahrung und gerade dass reizte ihn.Er schaute ihr tief in die augen

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

06.04.2005 18:20
#1343 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Und zu drei: Du hast nen Knall! Wenn es mir zu langweilig werden sollte, dann werde ich mich schon irgendwie bemerktbar machen. Und mit mir wird es schon nicht langweilig werden. Und das du nicht kontaktfreudig bist, das hab ich schon bemerkt, eben typisch Rüster. So, und jetzt will ich keine Ausreden mehr hören."
sagt Trisha und lächelt Skean an.
"Sonst beiß ich dich!"
Aus ihrem lächeln wird ein freches grinsen.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Vanne Offline

weibliche E-Lok

07.04.2005 07:54
#1344 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electrica drehte sich um zu cabeeseDanke dann wendete sie sich an ArreglarKönntest du mich gleich vielleicht auch mal ebens durchchecken??

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Cheerly Offline

Sportwaggon

07.04.2005 08:18
#1345 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

wenn ich nen knall hab dann bist du dieser knall. und du kannst ruhig versuchen mich zu beissen. aber lass dir bitte vorher deine zähne gut versichern. skean verliess den wachposten, trisha musste er ja nicht bitten mitzukommen. die schien ja eh noch irgendwie an ihm zu *kleben* Puh, endlich pause

~~~

Cheerly schloss die augen und gab sich electra voll hin als er sie erneut küsste. sie wusste garnicht wie ihr geschah.

Hydro Offline

H²-Lok

07.04.2005 08:48
#1346 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Memor nimmt am Start schon mal Aufstellung hinter Prince. Sie ist ein wenig zappelig, was eigentlich untypisch bei ihr ist. Aber sie fiebert dem Rennen voll Neugier entgegen.

Papa. nun komm schon! Wir müssen zum Start! Wenn wir als letzte ankommen, geht doch sicher wieder das Bummellok-Geläster los! drängt Belle. Warum ist Papa nur so in sich gekehrt? Hat es wirklich nur mit Rusty zu tun?

Arreglar sieht von Peril zu Electrica. Klar kann ich das. Komm am besten gleich mit. Da ihr nochmal starten müsst, sollten wir das schnell erledigen. Dann dreht er sich um und rollt mit den beiden zum Depot. Die Hebebühne ist immer noch vom bewußtlosen Hydro besetzt, aber Electrica und Peril sind ja nur leicht beschädigt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

07.04.2005 08:51
#1347 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

electrica folgte arreglar in die werkstadt

Ok dann mal los wir haben ein rennen zu fahren Papa setzte sich in bewegung

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Cheerly Offline

Sportwaggon

07.04.2005 08:52
#1348 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

an der werkstatt angekommen rollt peril erst mal zu hydro. wie lange wird es dauern hydro zu reparieren? fragte sie in einem bedrückten ton. ihn so kaputt da liegen zu sehen schlug doch schon sehr auf ihr sonst so *ausgeflipptes* gemüt

~~~

cabeese fühlte sich irgendwie ignoriert und verliess entgültig den rennplatz. noch eine gelegenheit zum mitfahren würde sie eh nicht bekommen und so sah sie keinen grund länger zu bleiben.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

07.04.2005 08:59
#1349 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electrica konnte Hydro da auch nicht so liegen sehn sie hatte plötzlich einen kloß im halshoffendlich gehts ihm bald wieder gut

**

Cheerly Offline

Sportwaggon

07.04.2005 09:00
#1350 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Greaseball war am rand angekommen und setzte sich auf eine der wartebänke. er hoffte ja, dass der antrieb nur leicht beschädigt und reperabel war. sonst drohte ihm der schrottplatzt.

Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz