#1396 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha grinst und läßt ihre Hand von ihm. "Fein! Mehr wollte ich doch nicht! Dann treffen wir uns nach dem Rennen hier!" Sie küßt ihn einfach auf die Wange. "Dann bis später!" Sie rollt weg und wieder zur Rennstrecke, da lehnt sie sich gegen einen Baum und sieht ein wenig durch die Gegend. Doch was sieht sie da! Electra mit Cheerly. Ihre Miene verdunkelt sich. In ihr steigt Wut auf. Sie rollt blitzartig zu ihm. Hinter ihm bleibt sie stehen und tippt ihm auf die Schulter. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#1398 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electra schaute zu TrishaOh..ähm hi Trisha! Was nachst du denn hier?Der Rüster ist wieder okay?fragte er und drehte sich ganz zu ihr.Uiii er sah Trisha schon anw ie wütend sie war ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#1399 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Tu nicht so!" schimpft Trisha "Ich glaubs einfach nicht! Und dir hab ich geglaubt das du es bereuhst. Ich bin enttäuscht von dir! Und das mit Mum...vergiss es! Mum kann froh dich nicht mehr zu haben. Dir kann man ja nicht vertrauen!" Vor lauter Wut stehen ihr schon Tränen in den Augen. Sie dreht sich um und rollt ein Stück. Dann bleibt sie wieder stehen, dreht sich wieder um und schreit "Du bist das letzte!" Wieder dreht sie sich um. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#1400 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electra seufzte.Was hatte er denn da wieder angetsellt!Er stand auf und hielt sie leicht am arm festTrisha es ist nicht so wie es aussieht!Bitte warte!Ich liebe deine Mutter wirklich!Die kleine da bedeutet mir doch nichts!Und ich hab sie nur geküsst sonst nichts.Es tut mir leid!Ich weiß dass hätte ich nicht tun dürfen!sagte er und schaute sie evrzweifelt an.Er wischt ihr einige tränen aus dem Gesicht! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#1401 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Curse fährt mit den beiden Waggons im Schlepptau los. "Ich werde allerdings nicht zu ausgelassen feiern," warnt er vor, "Ich will mich vor dem Finale nicht zu sehr auspowern oder mir gar irgendetwas zuziehen." Da er es bis ins Finale geschafft hat - was er natürlich niemals bezweifelt hatte - will er sich dieses letzte Rennen auch auf keinen Fall durch irgendetwas entgehen lassen. Sicher werden seine Eltern sehr stolz sein, wenn sie es erfahren. "Habt ihr einen Wunsch, Mädels?" Ist immer gut, wenn man die Damen nach ihrer Meinung fragt.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
#1402 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha reißt sich von Electras Griff los. "Ach nein, es sieht nicht so aus? Merkwürdig, dann muss ich wohl was auf den Augen haben." Zischt Trisha ironisch "Nur küssen? Bedeutet nichts? Oh ja, erzähl das mal Mum! Du meinst es nicht ernst genug. Du hast unsere Familie kaputt gemacht. Du bist es schuld!"
#1403 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Er sah sie traurig anEs tut mir leid!Ich wollte dir nicht weh tun und deine rmutter erst recht nicht!Ich werde mich in zukunft zurück hallten!Versprochen!Gib mir eine letzte chance!meinte er und sah sie bittend an!Ausnahms weiße war ihm dass sogar mal ernst was er da sagte! ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#1404 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Zurück halten reicht nicht! Wenn du Mum liebst, dann rührst du nur noch Mum an. Und keinen anderen Waggon, Wagen oder Lok! Andere dürften dich gar nicht interessieren! Außerdem wie soll ich dir das jetzt nach dem..." Trisha zeigt auf Cheerly "...glauben. Wie weit muss es noch kommen? Ich hatte dir mal vertraut, genauso wie Mum!" _________________________________________
#1405 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Cheerly stand entrüstet auf. das hätte sie von so einer traumlok nicht erwartet. er war so sanft und nett. ach so einer bist du....das hätte ich nicht von dir gedacht. sagte sie endtäuscht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1406 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
also ich wusste nicht dass sie mitmachen will. aber wenn es gleich los geht will ich sie anfeuern antwortete peril. sie fand es toll dass memory mitmachte. vielleicht würden dann ja beide am ende im rennen fahren ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1407 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar rappelt sich endgültig hoch und rollt aus dem Depot. Hm, ich hoffe nur, dass es keinen Ärger gibt. Wer weiß, was sie da jetzt wieder für eine Lok hat... da kann doch irgendwas nicht stimmen!
Memory wartet wie Prince auf den Start. Aber nun, wo sie durch nichts mehr abgelenkt ist, beginnt sie wieder zu grübeln. Immer wieder ziehen die Bilder des Crashs vor ihren geschlossenen Augen vorbei. Wie es Electra jetzt wohl geht? Am Unfallplatz war er nicht mehr... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1408 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ach unsinn, warum soll es ärger geben. peril ist schon wieder total aufgeregt und hüpft übermütig durch die gegend und bewundert das farbspiel ihrer neu lackierten panzerung. sie versteht garnicht warum arreglar sich sorgen macht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1409 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ich weiß nicht, ich habe so ein ungutes Gefühl! Ist dir noch nicht aufgefallen, dass alles, wo jemand aus unserem Zug beteiligt ist, im Chaos endet? Andererseits - bei Peril ist das ein Dauerzustand, also ist sie daran gewöhnt. Er sieht zu, wie Peril in allen Farbtönen zwischen rot, blau und lila schimmernd, herumsaust. Wenn er doch auch so unbeschwert sein könnte. Außerdem macht es mir Sorgen, dass Skean so lange nichts von sich hat hören lassen. Nichts von einem der Wagen zu hören ist meist ein schlechtes Zeichen... Nun versteht er langsam, wie Hydro sich fühlen muß. Dieser Zug kann eine ziemlich Bürde sein. Warum muß jetzt eigentlich er, Arreglar, sich um alles kümmern? Reicht es noch nicht, der Depp des Zuges zu sein?? Mit finsterem Gesicht rollt er weiter Richtung Strecke. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1410 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
peril bleibt kurz stehen der ist doch bestimmt immer noch mit desem komischen waggon beschäftigt überlegt sie laut und rollt um arreglar herum ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~