#1381 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar grinst und steht wieder auf. Ist schon ok. Und Electrica - meinst Du, ich hätte dch in dem Zustand starten lassen? Hydro würde mich erschlagen und das mit Recht! Als er hört, wie Control Memory aufruft, zuckt er zusammen. Sagt mal, gibt es hier noch jemanden, de so heißt?
Belle stellt sich hinter Papa am Start auf und kuppelt sich ganz fest an. Sie und Papa würden jedenfalls nicht kneifen, egal, was hier noch für Loks kommen würden!
Memroy nickt Prince zu. Alles klar, es kann losgehen!
Als Pearl angekuppelt ist, rollt er mit ihr zu einem etwas abseits gelegenen, ruhigen Cafe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1383 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
peril steht auch wieder auf tschuldigung auch peril hocht auf. memory fährt auch mit???? dann müssen wir ganz schnell wieder zur bahn peril wurde etwas hektisch. aber nur so wie man es von ihr gewohnt war ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1386 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electra küste sie eine weile weiter und lächelte.Sie wurde immer besser im KüssenDu lehnrst schnell!flüsterte er und strich an ihrem Körper entlang!Du bist ganz schön durch Trainiert!Ich nehme an du trainierst jeden Tag,was?fragte er interessiert ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#1387 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ich hab nen guten lehrer cheerly versuchte endlich ihre schüchternheit loszuwerden. diese lok war realität und wenn sie weiter mimose spielen würde, würde er sie sicher nicht ernst nehmen. ich bin ein sportwaggon. ich wurde so gebaut. aber tägliches training ist bei mir pflicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1388 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Memory nickt und packt die Kupplung so fest, dass wieder einige Muskelstränge sichtbar werden. Gespannt und neugierig wartet sie auf den Beginn des Rennens. Ok, Prince, du kannst von mir aus loslegen! Zeig ihnen, was du kannst!
Arreglar schaut Peril und Electrica forschend an. Wusstet ihr was davon? Was ist das überhaupt schon wieder für eine Lok? Ist Memory ein verdammter Magnet, oder was? Erst macht sie mit Electra rum und jetzt hat sie schon wieder eine neue Lok? Ist die jetzt auch durchgedreht? Weiß eigentlich einer von euch, wo Skean schon wieder ist? Der sollte auch Bescheid wissen. Wer weiß, was der anstellt, wenn er das hört? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1389 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Pause? Wie Pause? Die stellen sich doch schon für das nächste Rennen auf!" ruft Trisha Skean hinterher. 'Pause...wovon will er denn Pause haben? Eigentlich macht er doch nichts. Steht nur hier rum und sieht auf die Rennbahn.' denkt sich Trisha und setzt sich wieder auf den Baumstumpf. Sie sieht Skean hinterher. " Bekomme ich auch mal eine Antwort?!" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#1390 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Prince wartet voller Unruhe am Start, aber er nutzte die Zeit und sah sich seine Gegner ganz genau an.
Load lag alleine im Zimmer und wurde immer noch von Schleuchen gespeist. Die Reparaturwagons konnten sich nicht erklären, warum Load nicht wach wurde. Sie war soweit wieder hergestellt, aber sie wollte einfach nicht aufwachen. Was war nur los mit ihr?
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1391 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
hat sich schon erledigt. ich hätte nicht gedacht dass controll das dritte rennen so bald wieder ausruft. skean seufzte und stand wieder auf um zum wachposten zurück zu rollen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1392 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Als Skean wieder zurück ist sieht Trisha ihn erwartungsvoll an. "Also was ist nun mit heute Abend, Süßer?" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#1393 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
hey! ich bin nicht süss! skean versuchte immer noch das thema zu vermeiden. ihm war klar dass es mega knartsch geben würde wenn er sich mit trisha abgab ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1394 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Das war nicht die Antwort auf meine Frage!" sagt Trisha und steht auf. Sie rollt wieder genau vor Skean und streich mit ihrer rechten Hand sanft und langsam über seinen Oberkorper (mittig von oben nach unten), dabei sieht sie auf ihre Hand. _________________________________________
#1395 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
du gibts wohl nie auf.. es reicht mir jetzt. ich will doch nur meine ruhe dachte skean. beim starlight, ok, ja, irgendwohin egal wo. aber lass mich dann endlich in ruhe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~