Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.112 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 129
RS Elektra Offline

Starlight Express

07.04.2005 09:09
#1351 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Loadwar immer noch in tiefer bewußtloigkeit.

Prince fieberte auch schon dem Start entgegen.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Hydro Offline

H²-Lok

07.04.2005 09:36
#1352 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar lächelt aufmunternd.Nun macht euch nicht so viele Sorgen, ich halte ihn schließlich absichtlich so. Die Reparatur wird langwierig, aber er wird wieder so fit wie vorher. Während er das erklärt, checkt er Electrica durch. Einige Schrammen, lose Kabel und Schrauben - nichts besonderes. Rasch lackiert er einige Teile neu und setzt alles wieder zusammen. Dann tauscht er noch einige Sicherungen und Lampen. Jetzt muß ich deinem Bruder wohl noch dankbar sein... er war meine erste E-Lok, bei dir war es schon viel einfacher. grinst er und wendet sich an Peril.So Kleines, ich muß jetzt erst mal deine Tanks leeren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

07.04.2005 09:39
#1353 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

och nöööö. ich mag das nicht.... jammert peril. diese prozedur konnte sie noch nie leiden und dank ihrer und skeans "trainingsaktionen" kannte sie das gefühl nur zu gut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Hydro Offline

H²-Lok

07.04.2005 09:56
#1354 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Peril, nun stell dich doch nicht jedes mal wieder so an. Mit diesen Worten entrollt er einen Schlauch, den er erst an einen externen und dann an Peril Tank anschließt. Als er die Ventile öffnet, zischt es etwas. Dann beginnen die Pumpen zu arbeiten und den Treibstoff umzuleiten. Du weißt ja Bescheid: sitzen bleiben, bis alles raus ist und keine Faxen, kein Feuer, kein Sprengstoff...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

07.04.2005 09:58
#1355 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

peril setzte sich, verzog aber das gesicht und sah aus als hätte sie grad einen liter zitronensaft ohne zucker in eins getrunken.

RS Elektra Offline

Starlight Express

07.04.2005 10:05
#1356 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load wurde zugeschraubt und in ein anderes Zimmer verlegt.
Einer der Reparaturwagen fuhr nach draussen und sah sich um, ob er den Diesel sehen würde.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Hydro Offline

H²-Lok

07.04.2005 10:24
#1357 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar muss ein weiteres Grinsen unterdrücken - Perils Gesichtsausdruck könntevielsagender nicht sein. Er dreht sich um und beginnt, etwas an Hydro herumzuschrauben. Dann entfernt er die letzten Reste von dessen Panzerung und setzt neue Armaturen ein. Wenig später ertönt ein akustisches Signal, dass ihm anzeigt, dass Perils Tank leer ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

07.04.2005 10:31
#1358 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

peril sitzt immer noch ziemlich "entgeistert" auf ihrem stuhl. die warterei hat sie müde gemacht, was sicher auch daran liegt dass sie momentan keine energie aus ihren tanks beziehen kann. für arreglar dürfte das wohl einer der wenigen ruhigeren momente sein. auf blödsinn hat peril momentan überhaupt keine lust.

Hydro Offline

H²-Lok

07.04.2005 10:37
#1359 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar legt sein Werkzeug wieder weg, für Hydro würde er später Zeit finden müssen. Dann stell er die Maschinen ab, rollt zu Peril und entfernt die Schläuche. Was ist, Peril? Du bist ja so still...? Er trennt die provisorisch angebrachten Platten wieder ab und glättet die Ränder der Risses. Dann beginnt der, die vielen Schichten nach und nach wieder zu reparieren. Da diese Reparatur zeitaufwendig ist, kommt ihm Perils Apathie sehr zupaß.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

07.04.2005 11:02
#1360 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ich bin müde. und du weisst warum... gab peril zur antwort. eigentlich müsste sie an diesen zustand ja gewöhnt sein, aber sie mochte es nicht wenn ihre tanks leer waren.

Hydro Offline

H²-Lok

07.04.2005 11:16
#1361 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Bin ja gleich fertig. Andersherum ist es auch nicht so unangenehm. meint er und setzt zum Abschluss noch einige Schweißnähte. Dann schließt er die Schläuche wieder an. So, wir können dich schon wieder beladen. Halt bitte trotzdem still, ich werde in der Zeit die Nähte glätten und dich neu lackieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

07.04.2005 11:20
#1362 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

peril blieb still sitzen. das neu betanke fühlte sich ebenfalls nicht soo toll an, aber das fand sie wesentlich besser. warum wurde ich als tanker gebaut.... grummelte sie vor sich hin und wartete mehr oder weniger geduldig bis arreglar fertig war

Hydro Offline

H²-Lok

07.04.2005 11:32
#1363 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Seit wann hast du denn damit ein Problem? Sonst ist Peril doch immer mit sich und der Welt zufrieden gewesen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

07.04.2005 11:35
#1364 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ach du weisst doch dass ich das nicht mag. immer wenn was ist und der tank geflickt werden muss muss alles raus, das ist sooo ätzend antwortet peril.

pearly2002 Offline

Starlight Express

07.04.2005 11:46
#1365 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Tja dass ist nunmal mein Voretil als erste klasse waggon!Ich alter viel langsamer als die anderen und mein gewicht hab ich auch behallten!"meinte sie und fuhr mit einer hand ihren körper entlang.Dannrollte sie mit Ruhrgold zu ihrem und Rustys Depot.Sie öffnete die Tür udn rollte hinein un ddirekt durch zu Dannys zimm!Was im WOnzimmer vor sich ging wuysste sie noch garnicht.Danny war in seinem bettchen und sah seine Mama aus großen AUgen an und qiuetschte freudig.Pearl hob ihn auf den arm und drückte ihm einen kuss auf.:"Na mein schäztzchen!Freust du dich d ass Mama wieder da ist?"fragte sie ihn und schaute zu ruhrolg den nun auch Danny im blick hatte:"Dass ist Danny!Ist er nicht süß?Willst du ihn auch mal hallten?"fragte sie ruhrgold
Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr
Bin noch sehr schön, bin sehr bequem
Ich biete Luxus, bin charmant,
als erste Klasse weltbekannt!

Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz