#1276 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
hey!! E-lok. du solltest deinem bruder nicht zu ähnlich werden. sonst werde ich ungemütlich. dann hilft es dir auch nicht mehr weiblich zu sein
~~~
schon wieder diese direkte art dachte skean. ich weiss es nicht. und ich glaube auch nicht, dass es gut ist wenn wir zusammen was unternehmen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1281 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
was....ach! nein, so nicht. nicht mit mir! Greaseball war erst etwas erstaunt als electrica gas gab, fuhr dann aber auch seine motoren auf volle leistung hoch und holte recht schnell auf und blieb auf gleicher höhe mit ihr. den ice liess er weiter hinter sich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1283 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Sollte man hier vielleicht mal vorschlagen. Hier gehts ja weniger um Geschwindigkeit als um Ultimate Fighting! Können die Spielwarte denn überhaupt mit den Loks mithalten? erkundigt sie sich dann. Cool, jetzt hat sie eine Lok, die sich auskennt und er sie Löcher in den Bauch fragen kann.
Belle schaut Papa neugierig an. Duu, Papa? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
Electrica versuchte noch etwas schneller zu fahren was ihr auch gelang sie ´war nun ein stück vor Gb **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
vergiss es... Greaseball strengte sich noch einmal mächtig an und zog sogar wieder an electrica vorbei. er nutzte seinen vorteil und zog wieder so auf die innenbahn, dass electrica erneut bremsen musste ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als electrica bremsen musste fluchte sieSo ein Blödmann von Lok na warte... rief sie und ramte gb und load mit voller wucht von hinten **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
schon wieder fühlte er den ruck vom zusammenstoss. behielt aber immer noch seine führungsposition load, ist alles ok? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~