#1201 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skeans blick blieb weiter hart und auf die strecke gerichtet wenn du eine lok wärst würdest du nicht ohne nachzudenken andere loks gefärden. es sei denn du hast dieses verhalten von deinem vater, der dich ja noch unterstützt hat ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1202 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Hey, auf das Thema wollte ich jetzt aber nicht hinaus!" sagt Trisha und sieht wieder nach vorna, auch auf die Strecke. Doch sofort sieht sie wieder zu Skean und setzt ein Schuld bewußtes Gesicht auf. Sie rollt ganz nah an ihn ran und lehnt seinen Kopf an ihn "Ich weiß ich hätte es nicht machen sollen. Ich weiß auch nicht wieso ich es gemacht habe. Tut mir leid." sagt sie leise mit trauriger Stimme. Eigentlich meint sie es nicht wirklich so wie sie es sagt, aber das muss sie ja keinem verraten und im Schauspielern ist sie erste Sahne. Wie sonst hätte sie all die Jahre ihren Vater immer wieder so um den Finger wickeln können. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#1203 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Das Thema ist aber nicht einfach verwerfbar. Das es dir leid tut ist ja lobenswert, aber du hättest eben vorher nachdenken sollen. Und endschuldigen solltest du dich nicht nur bei mir. Der Diesel ist wegen dir entgleist und sein Waggon hab recht viel abbekommen und deine Tante und unsere Peril hats auch erwischt. Peril ist sogar kaput. wäre die noch in dein Dynamit geraten hättest du jetzt wirklich keine Möglichkeit dich bei irgendjamandem zu entschuldigen. skean verschränkte seine arme vor der Brust und machte keine Anstalten darauf zu reagieren dass Trisha sich bei ihm angelehnt hat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1205 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
peril blieb stehen als die durchsage von controll ertönte, das klang ja schon recht bestimmend. würden sie cabeese jetzt erst noch suchen würde electrica den start sicher verpassen. sie sah electrica an und hatte, was bei peril recht selten vorkommt, ein wirklich ernstes gesicht electrica, lass uns zum start fahren, sonst wirst du doch disqualifiziert.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1207 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar schließt noch mal kurz die Augen, steht dann aber doch auf. Ihr habt es gehört. Peril, meinst du, das ist eine gute Idee? Er grummelt leise vor sich hin - jetzt muß er entweder für Electrica einen Rennpartner suchen oder Peril fährt! Also wirklich... Bin ich hier eigentlcih nur der Depp? Wenn ich diesen Saboteur in die Finger kriege...
Ruhrgold trommelt weiterhin genervt mit den Fingern auf seiner Rüstung herum. Dass die Dampflok den Betrieb aufhält, ist ja nichts ungewöhnliches - genaugenommen hat der sogar noch Glück. Aber vom Burder der kleinen E-Lok kennt er nur so genannte "technische Probleme", die für nichts anderes gut sind, als diesen Spinner in Szene zu setzten. Will die etwa auch so eine Show abziehen? Pearl, alles ok mit dir? Gehts dir gut?
Memory vermeidet es, Prince direkt anzusehen und schaut statt dessen zur Rennstrecke. Sie hat aber trotzdem zugehört. Das tut mir leid, es muss hart sein, jemanden den man gern hat, durch ein so unnötiges Unglück zu verlieren. Und dann noch die Schuld dafür zu bekommen ist bitter. Ist es denn schon lange her? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1209 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
peril antwortet auf arreglars frage nicht. sie weiss im moment selber nicht mehr was noch gut oder nicht gut ist. sie kuppelt sich einfach an electrica um mit ihr zum start zu rollen. du bist kein depp. ist das einzige was sie zu ihm sagt
~~~
Greaseball dreht noch mal den kopf nach hinten. load, du siehst einfach klasse aus versucht er sie aufzubauen. als er wieder nach vorne schaut streift sein blick kurz pearl. nein, ich werde mich nicht mehr um sie kümmern geht es ihm durch den kopf ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1211 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hm, ich will dir nicht so einen Zeit-heilt-alle-Wunden-Quatsch erzählen. Ist wohl das beste, nicht allzu sehr über so etwas nachzudenken. Hast du danach mit den Rennen angefangen? Oder bist du schon immer gefahren? Hoffentlich klappt die Überleitung... er müsste sich auf das Rennen konzentrieren. Schade, dass es nicht gleich losgeht. Jetzt müssen sie noch das zweite Rennen abwarten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1212 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar grinst. Na gut, dann villeicht kein Depp... aber dafür sonst alles mögliche. Besorgt schaut er den beiden nach. Was wohl gefährlicher ist? Peril leicht beschädigt oder Cabeese relativ heile? Seid vorsichtig. ruft er den beiden noch nach. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1213 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
sind wir.. gab peril zurück
~~~
cabeese hatte sich wieder von der strecke entfernt. irgendwie interessierte sie das rennen kaum noch. im moment lief eh nichts und wenn der start kam war sie eh wieder am rand. controlls ansagen waren ja *überall* zu hören.
#1215 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar sieht Peril und Electrica nach, als sie zum Start rollen. Hoffentlich geht diesmal alles gut... er überlegt, den Beginn des Rennens in seiner Werkstatt abzuwarten und mit Hydros Reparatur zu beginnen. Aber dafür ist sicher nicht genug Zeit. Die Pause hat ihn wieder eingermaßen fit gemacht, also rollt er im Tal herum, inspiziert die Strecke, um eine Wiederholung des Crashs zu vermeiden und grübelt ein wenig. Abseits der Rennstrecke ist ja praktisch nichts los...
Werden die bei euch auch mit allen Mitteln ausgefochten? So wie hier? Oder geht es "nur" um Geschwindigtkeit? erkundigt sie sich dann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~