#1126 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Er bemrkt wie steif sie ist und massiert mit einer Hand ihren nachen leichtHey Süße!Entspann dich!Ich will dich doch nciht auffressen! sagt er und zwinkert ihr zuAlso erzähl mal wie lange du schon hier im Tal bist!fragte er dann ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#1127 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar spürt den unwiderstehlichen Impuls, seinen Kopf immer wieder gegen einen Baum zu schlagen. Was für ein Affentheater! ELECTRICA! Hey, jetzt warte doch mal! Wir finden ganz sicher noch jemanden für dich!Er schaut zwischen den beiden hin und her, dann rollt er zu Peril, kniet sich neben sie und nimmt sie in den Arm. Ist das ein Scheiß-Gefühl! Jetzt hat er hier seine heulende Schwester im Arm, Electrica ist weiß Gott wo hin und er? Peril, Schwesterchen, nun beruhige dich doch wieder. Du muß doch nicht weinen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1128 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Pearl schaute zu Greaseball als sie bemerkte wie er sie ansah.Sie seufzte leise und legte eine Hand auf ihr dekoltee wo sich die Kette von Greaseball befand.Ob er sie wieder haben wollte?Aber Pearl lag soviel an der Kette warum auch immer.Wiederrum wäre es nicht fair sie zu behalten!Sie nahm diese ab und schaute Greaseball an:"Ich ähm Greaseball ich-ich dachte du willst sie vielleicht wieder haben?"meinte Pearl unsicher zu ihm und schaute ihn an ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
#1129 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cheerly läuft ein schauer über den rücken, aber es fühlt sich gut an. ich bin erst seit gestern hier. das soll hier mein erster arbeitsplatz werden. erklärt sie. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1130 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Als Control's Durchsage erklingt, sieht Dancy sich um. Wo steckt Rusty denn?! Sie hatte zwar mitbekommen, wie er aufgegeben hatte, aber sie hatte gedacht, es sei wegen eines Problemes gewesen. Wo ist er denn?! Sie löst sich von ihrem Freund und rollt zu Pearl. "HEy...Hast du eine Ahnung, wo Rusty ist?" ************** Rusty steht ebenfalls auf und sieht Dinah an. "O-OK...Dann will ich dich nicht...aufhalten." sagt er leise. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#1131 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
behalt es. ich will es nicht zurück. gibt er pearl nur zur antwort ohne sie anzusehen. er muss schon schlucken wenn er nur daran denkt was er mal vorhatte und es tut ihm immer noch weh sie abzulehnen.
~~~
peril schluchtzt ich wollte sie doch nicht endtäuschen..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1132 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Pearl schaute traurig auf die Kette,drückte sie kurz an sich und hängte sie sich dann wieder um den Hals.SIe atmete tie fdurch und schaute Dancy an:"Nein ich weiß nicht wo er hin ist!Aber plötzlich ist er verschwunden!Probier es doch mal zuhause!" ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
#1133 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electrica setzte sich nicht weit entfernt an einen Baum und war traurig ihr war irgendwie zum heulen zu mute **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
#1134 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Och, neee...Ich hab' nur vorhin gesehen, dass er kurz nach dem Start aufgegeben hat, aber ich will jetzt nicht extra nach ihm suchen." winkt Dancy ab. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#1135 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ohhh, dieses beschXXX Rennen! Erst schlagen sich alle die Köpfe ein, dann gibt es Streit und alles anderen Comps drehen durch! Electrica ist sauer, Hydro hat nun schon diverse Gründe ihn umzubringen oder Schlimmeres, Memory hat sich in die E-Lok verknallt, Skean wahrscheinlich in dessen mißratene Tochter und Peril heult zu allem Überfluss noch! Wenn er doch wenigstens einen Drink oder irgendwas hätte. Etwas Hilfe wäre auch nicht schlecht, aber die komische E-Lok verprügelt ja Waggons. Wenn er dieser Wrench wäre, würde er auch nicht bleiben... Electrica, nun warte doch. Sie doch nicht sauer... verdammt, Hydro wird mich umbringen. Na toll, er sitzt auf dem Boden, hat Peril im Arm, und fleht Electrica an nicht wegzufahren.Komm schon, Peril. Ist dch ok, wenn du Angst hast. Was ist, sollen wir doch Cabeese fragen? Ich bin doch eh schon tot... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1136 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dinah schaute sich nochmal um und seufzte:"Wenn dass so ist...."murmelte sie nur!Eigentlich hatte sie schon gehofft dass Rusty sie aufhalten würde,aber was erwartete sie denn auch!Sie seufzte und sammelte ihre anzieh sachen vond er heizunG!Dann fing sie an sich an zu ziehen:"Und du willst wirklich nicht beim Rennen teilnehmen?"fragte sie leise als Controlls durchsage kam! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1137 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
immer noch schluchzend beruhigt sich peril. aber traurig ist sie immer noch nicht cabeese fragen. das ist doch nicht gut... sie rollt zu electrica nicht böse sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1138 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty schüttelt den Kopf. Als Dinah dann das Depot verlassen will, hält er sie am Arm fest. "Bitte........geh' nicht..." sagt er leise und sieht auf den Boden. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#1139 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
DInah schaute ihn überrascht und doch erleichtert an:"Willst du dass ich bleibe?"fragte sie leise,legte ihre Hände an seine Wangen und hob sein Gesicht etwas um ihm in die Augen zu sehen!:"Wenn du willst dann bleibe ich!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1140 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty erwidert Dinahs Blick leicht unsicher und nickt schließlich nur. Er legt eine Hand an ihre Wange und streicht leicht über diese. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************