#1081 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ungeduldig trommelt Ruhrgold mit den Fingerspitzen. Wann geht denn endlich das Rennen los? Er würde schon allen zeigen, was ein ICE für Power hat.
Arreglar kneift die Augen zusammen. Jetzt reicht es aber wirklich! Wie sieht der überhaupt aus? Ramponiert, halb gflickt zwar, aber wie?? Und schon wieder dieses Biest bei ihm! Peril, ich weiß echt nicht, was hier los ist. Na ja, wunder dich jetzt nicht. Er stößt sich von dem Baum ab, zupft etwas an seinem Shirt herum und rollt - Trisha ignorierend - auf Skean zu. Skeeeeaaaan? Hast du etwas Zeit für mich??fragt er mit leiser Stimme, während er sich auf dessen anderer Seite einhakt. Eigentlich würde er im Leben keine solche Show abziehen - aber jetzt könnte er wirklich Hilfe brauchen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1082 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Prince sagte im ersten Moment gar nichts. Dann hast Du Dich also in diese E-Lok verliebt? Er konnte es einfach nicht verstehen, wie man sich in so eine miese Lok verlieben konnte.
Load hatte wieder dieses ungute Gefühl als sie Ruhrgold mit Pearl kommen sah. Greaseball hatte wieder diesen Blick zu Pearl geworfen. Eine tiefe Traurigkeit machte sich in ihr breit. Er ist doch nicht über sie hinweg, dachte sie bevor sie sich auf das Rennen zu konzentrieren versuchte.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1083 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean runzelt die stirn und sieht arreglar, der sich bei ihm einharkt, skeptisch an. was hat der denn fragt er sich, weil er sowas sonst nicht so machen würde was möchtest du denn fragt er trotzdem ernst ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1084 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Memory verzieht das Gesicht. Wenn sie sich das hätte aussuchen können, wäre ihre Wahl bestimmt nicht auf Electra gefallen - oder doch? Allein der Gedanke an diese metallische Stimme jagt ihr Schauer über den Rücken und sie seuftzt einmal mehr. Dachte ich jedenfalls. Aber nach diesem Rennen? Ich weiß es einfach nicht. Selbst wenn er mich wollte, obwohl ich für Hydro arbeite, wäre es unverantwortlich.
Arreglar schaut Skean an. Der sieht noch schlimmer aus, als es den Anschein hatte. uss er sich denn um alles kümmern? Noch leiser sagt er Aber Skean, nun sei doch nicht so grummelig zu mir. Ich brauche wirklich deine Hilfe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1085 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Da könntest Du recht haben. So wie ich die E-Lok einschätze, könnte sie bald geniug von Dir haben und sich wieder einen anderen Wagon zulegen. Und sowas hast Du wirklich nicht verdient. Er streichelte ihr liebevoll über die Wange.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1086 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Memory zuckt erst zurück - sie ist eigentlich nicht daran gewöhnt, berührt zu werden. Dann enspannt sie sich wieder; Prince hat es sicher nicht böse gemeint. Sorry Prince, ich hab mich erschreckt. Du bist echt nett. Weißt du, wenn man sich das so aussuchen könnte, wärest du sicher eine bessere Wahl. Sie lächelt etwas traurig, dann reicht sie ihm eine Hand. Freunde? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1087 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
wobei bitte brauchst du meine hilfe. soll ich noch was kaputt machen damit du mehr zu tun hast oder was?! drück dich bitte klarer aus skean hatte so ein ungutes gefühl. irgendwas stimmte hier nicht. er zog seinen arm aus arreglars griff. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1088 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar zuckt mit den Schultern, offenbar ist er kein guter Schauspieler. Das war ja wohl der berühmte Satz mit X und er muß sich was anderes einfallen lassen, um "seinen" Skean zu retten. Aber erst mal lässt er ihn los und geht wieder auf einen normalen Abstand. Also, Memory gurkt hier irgendwo in der Gegend rum, ich habe zu tun, du bist zu schwer und Peril hat schon wieder Angst. Außerdem ist ist etwas beschädigt. Wir brauchen einen Rennparnert für Electrica. Oder bist du grade nicht abkömmlich? fragt er dann mit einem boshaften Grinsen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1089 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
steck mal dein grinsen weg. du weisst dass ich auch in gesellschaft meine arbeit machen kann und mache. und was ist mit peril? ist sie doll beschädigt? um peril macht er sich wirklich sorgen. er wirft einen *ich-habs-dir-ja-gesagt* blick zu thrisha. wenn peril kaputt ist ist es unverantwortlich sie bei diesen Vandalen auf die bahn zu schicken ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1090 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Was für ein Grinsen? Jetzt ist Arreglar wirklich baff. Und seit wann machst du irgendwas in Gesellschaft?? Von Perils Training mal abgesehen? Und wie siehst du überhaupt aus? Was ist eigentlich passiert? Und warum warst du nicht da? bombardiert er Skean mit Fragen. Dann antwortet er noch Ich hab sie erst mal wieder zusammengebastelt. Bis nach den Rennen sollte es halten. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1091 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
bis nach dem rennen wenn sie fährt oder wie fragt skean ohne auf arreglar komentar zu seiner "gesellschaft" einzugehen. habt ihr denn schon mal hydroy bremser gefragt. die hast du doch auch schon wieder heil ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1092 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar schaut Skean zweifelnd an. Ich habe Peril losgeschickt, um Ersatz zu suchen, aber sie konnte niemanen finden. Und was Cabeese angeht - die hat doch einen so irreparablen Dachschaden wie Hydro. Ich werde den Teufel tun und sie auch noch anstiften mit Electrica ins Rennen zu gehen. Wenn dann irgendwas passiert, bringt Hydro mich um, wenn ich ihn repariert habe! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1093 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
auch wieder wahr. aber wen willst du mit ihr dann losschicken im moment hat skean auch keine andere idee. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1094 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Tja, genau DAS ist ja mein Problem. Wie konnte das überhaupt passieren? Soweit ich weiß, warst du doch in dem Abschnitt... Arreglar fällt jetzt erst auf, dass Skean seine Fragen überhaupt nicht beantwortet hat. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1095 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean rollt mit den augen und bekommt wieder schlechtere laune jetzt fang du nicht auch wider an. ich war für einen moment an einem anderen stück meines zuständigkeitsbereiches und in der zeit wurde die strecke sabbotiert. ich kann doch auch nicht überall geichzeitig. ich bin schliesslich kein einzeller der sich teilt wenn er meint es bräuchte mehr von einer sorte gibt skean arreglar ärgerlich zur antwort und lässt dabei trishas hand los ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~