Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.462 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 129
Hydro Offline

H²-Lok

04.04.2005 16:21
#1141 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar steht auf als Peril zu Electrica rollt und lehnt sich wieder an seinen Baum. Immerhin versucht sie, die Sache wieder in Ordnung zu bringen. Ist schon ok, Peril. In dem Rennen ist Electra ja nicht mit von der Partie...Als vor seinen Augen kleine Pünktchen herumtanzen, schließt er sie und lässt sich am Stamm heruntergleiten um kurz auszuruhen. Was für ein Tag... Er trinkt einen Schluck aus seiner Wasserflasche. Alles andere wäre auch nicht ok. Dann wartet er, an den Stamm gelehnt, auf den Rennbeginn.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

04.04.2005 16:21
#1142 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electrica sah Peril an Ich bin nicht sauer nur etwas traurig in letzter zeit geht alles schief ich hab nur pech

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Fair Offline

Starlight Express

04.04.2005 16:27
#1143 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinah stellt sich auf die stopper und legt ihre arme um Rusty.Dann schloss sie die Augen als Rusty sie streichelte.Sie legte ihre hand auf seine und streichelte darüber:"Ich hab ehrlich gesagt gehofft dass du mich zurück hälltst!"flüsterte sie leise
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Cheerly Offline

Sportwaggon

04.04.2005 16:27
#1144 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

die anderen haben pech. wiederspricht peril. als arreglar sich an den baum setzt, setzt sie sich einfach zu ihm und electrica. cabeese will sicher nicht noch mal fahren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

04.04.2005 16:29
#1145 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Wieso?" fragt Rusty ebenso leise, legt seine Arme um Dinah und drückt sie leise an sich. Er küsst sanft ihren Hals, als er sie so an sich drückt.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Liza
********************************************************************************************

my websites:              
Meine Musical RPGs  My Art

Vanne Offline

weibliche E-Lok

04.04.2005 16:30
#1146 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Warum haben die anderen Pech??
Electrica schaute Peril fragend anMeinst du das sie mit mir fährt??

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Cheerly Offline

Sportwaggon

04.04.2005 16:34
#1147 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

na weil die kaputt gegangen sind. du bist doch heile geblieben. ob cabeese mit dir fährt weiss ich nicht

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Fair Offline

Starlight Express

04.04.2005 16:35
#1148 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Als Rusty ihren Hals küsste schloss sie genießerisch wieder die Augen:"Weil ich bei dir bleiben will!"hauchte sie ihm leise zu und fuhr mit ihren Händen an seinem Körper entlang
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

04.04.2005 16:39
#1149 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Rusty hebt Dinah leicht hoch und trägt sie zur Couch, wo er sie wieder absetzt, sie auf selbige drückt und sich über sie beugt. Er sieht ihr in die Augen und streicht ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
Liza
********************************************************************************************

my websites:              

RS Elektra Offline

Starlight Express

04.04.2005 16:49
#1150 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Du wirst sehen, sagte Prince,irgendwann wird sie auch schlauer werden.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Fair Offline

Starlight Express

04.04.2005 16:50
#1151 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinah erwiederte seinen blick und wanderte mit ihren Händen unter sein Oberteil wo sie über seinen Oberkörper fuhr und ihm dieses dann auch über den kopf zog um seine Brust zu küssen.Dann küsste sie ihn wiede rleidenschaftlich auf den Mund.Sie konnte jetzt einfach nicht anders!
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

04.04.2005 16:56
#1152 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Rusty erwidert ihren Kuss leidenschaftlich und zieht sie auch langsam wieder aus. Vielleicht sollte er sich wirklich von Pearl trennen, das wäre es nicht so schlimm, wenn er mal mit ihr und mal mit Dinah schlafen würde...
Liza

my websites:              

Hydro Offline

H²-Lok

04.04.2005 17:02
#1153 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Sicher, wenn sie es schafft, so lange am Leben zu bleiben. Ehrlich, sie und unser verrückter Rüster bringen sich bei Training immer halb um, nur aus Spaß an der Sache...Sie schüttelt den Kopf So kann auch nichts aus ihr werden. Ist wohl einer der Gründe, warum wir hierhergekommen sind. meint sie noch. Aber ob die Idee wirklich so gut war?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RS Elektra Offline

Starlight Express

04.04.2005 17:12
#1154 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Als ich noch Jung war sie, hatte ich auch nur flausen im Kopf. Erst als ich einen Unfall hatte bin ich schlauer geworden. Das wird sie bestimmt auch noch, sagte er sicher zu ihr.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Fair Offline

Starlight Express

04.04.2005 17:13
#1155 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinahs küsse wurden immer leidenschaftlicher doch dann brach sie ab:"Warte nein ich-ich sollte doch leiebr gehen!Dass ist falsch was wir hier machen!Ich will nicht dass alles wieder von vorne los geht.Und außerdem kann ich Ashley nicht bettügen!Ich bin mit ihr zusammen!"sagte sie leise und löste sich von ihm:"Bitte nehms mir nicht übel aber sowas kann ich nicht!"sie war nunmal eine ehrlicher Waggon und fremdrollen wollte sie auf keinen fall!Sie zog sich wieder an und traute sich agrnicht Rusty an zu sehen!Er war bestimmt wütend auf sie.Einige tränen rollten ihr hinunter die sie schnell weg wischte!
I hope you wanted soup

Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz