Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 129
Rusty-Fan Offline

Starlight Express

03.04.2005 20:48
#1036 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Rusty rutscht etwas zu Dinah herüber.
"Ja, ich weiß, eine andere "gute" Lösung gibt es nicht, aber ich will es trotzdem nicht..." flüstert er und nimmt eine von Dinahs Händen.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Liza
********************************************************************************************

my websites:                 
Meine Musical RPGs  My Art

Fair Offline

Starlight Express

03.04.2005 20:53
#1037 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ja mir geht es genau so!"meinte sie und schaute ihn an als er sich ihr näherte.Sie legte ihre Hände an seine Brust und küsste ihn wieder.Dann lehnte sie sich an ihn:"Es ist schön mal wieder etwas allein mit dir zu sein!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

03.04.2005 20:58
#1038 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Rusty legt einen Arm um Dinah.
"Ja, schon, aber der eigentliche Grund, dass wir hier sind, ist nicht gerade toll."
Liza
********************************************************************************************

my websites:                 

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

03.04.2005 21:01
#1039 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Hey - was ist denn los? Ich will nicht schon wieder nen Riss kriegen!" Volta legt sich langsam hin. "Magst du nicht herkommen?"
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Fair Offline

Starlight Express

03.04.2005 21:02
#1040 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ja dass stimmt!Ich hab dior ja noch garnicht gedankt dass du mir dass Leben gerettet hast!"meinte sie leise und kuschelte sich noch enger an ihn.Sie strich mit einer hand über seine brust!
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

03.04.2005 21:06
#1041 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Wenn ich darf? Hash rollt mit Unschuldsmiene langsam auf das Bett zu, bleibt aber kurz davor stehen.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

03.04.2005 21:09
#1042 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Als wenn ich den Waggon, den ich liebe, sterben lassen würde." sagt Rusty leise und legt auch noch den anderen Arm um Dinah. Er küsst sie wieder und sieht ihr in die Augen.
Liza

my websites:              

Penguin's Friend

03.04.2005 21:09
#1043 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Volta sieht Hash mit einem fragenden Gesichtsausdruck an. "Wieso solltest du nicht dürfen?! Plötzliche Scheu?"
-----

Fair Offline

Starlight Express

03.04.2005 21:11
#1044 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Dass hast du süß gesagt!"meinte sie leicht lächelnd und erwiederte ihren blick und küsste ihn ebenfalls und dieses mal kam etwas ihre zunge in sspiel.SIe konnte ienfach nicht anders.Diese Lok machte sie verrückt!Sie legte wieder ihre Hände auf seine Brust
I hope you wanted soup

Ayla Offline

Eurocar

03.04.2005 21:13
#1045 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Vorhin beim Rennen... Oje, das Thema sollte Hash sich besser abgewöhnen! Vor dir hab ich keine Angst, Eisprinzessin! jetzt hast du endlich ein Schloss! Zumindest den Rest des Tages und die Nacht! erklärt er und stürtzt sich auf sie.
________________________________________________________________________________

Penguin's Friend

03.04.2005 21:16
#1046 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Volta schreit kurz auf. "Heeeeeey - Vorsicht!" Gleich darauf zieht sie ihn langsam zu sich und küsst ihn sanft. "Stuff happens!"
-----

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

03.04.2005 21:22
#1047 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Rusty legt eine Hand an Dinahs Wange und erwidert ihren Kuss. Er umspielt ihre Zunge mit seiner etwas und streicht mit der anderen Hand an der Seite ihres Körpers entlang.
Liza

my websites:              

Ayla Offline

Eurocar

03.04.2005 21:25
#1048 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hash stützt sich, einen Arm auf jeder Seite, ab, so dass er nur noch halb auf ihr liegt. Bin ich dir etwa zu schwer? fragt er mit schelmischem Grinsen und lässt sich wieder auf sie herab. Dann gibt er ihr einen leidenschaftlichen Zungenkuss.

Fair Offline

Starlight Express

03.04.2005 21:27
#1049 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinah genoss dass ganze sehr und küsste ihn immer weiter.Sie spührte seine berührungen und schloss für einen moment die AUgen!Fast wie früher!Sie hatte ganz vergessen wie zärtlich er sein konnte und sie ließ sich richtig fallen und fuhr seinen Oberkörper entlang
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

03.04.2005 21:30
#1050 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Nachdem die beiden sich einige Minuten lang noch so weiter geküsst haben, löst Rusty sich langsam von ihr. Er sieht ihr in die Augen.
"Ich würde es ja gern noch mal versuchen, aber ich glaube nicht so, dass es mit uns beiden klappen würde."
Liza

my websites:              

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz