#961 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
nicht so wichtig. ich hab mich grad an jemanden erinnert. das Trennen von privatleben und arbeit ist einfach. wenn ich arbeite tu ich was man mir aufträgt und wenn ich frei hab, tu ich was ich will ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#962 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar war einen Moment schwindlig, als er ankommt. Schließlich hat er schon einiges an Strecke zurückgelegt und ganz "nebenbei" diverse Züge wieder fitgemacht. Kurz dreht sich alles und er schwankt, dann kommt er wieder zu Atem und reißt er sich zusammen - dass er sich wegen Peril so verausgabt hat, gesteht er nicht mal sich selbst ein. Rasch rollt er zu ihr. Schwesterchen, bist du ok? Dann hört er ein beunruhigendes Zischen...
Memory und Prince haben noch Zeit, da sie erst im dritten Rennen starten werden und das zweite ja auch noch wiederholt werden soll. Also hat sie Prince überredet, mit ihr zur Unfallstelle zu fahren. Auch wenn er am Anfang etwas kühl wirkte, scheint er sehr nett zu sein. Einen Kumpel wie ihn kann sie im Moment echt gut brauchen! Auch wenn sie jeden Gedanken an Hydro und Electra zu verdrängen sucht, scheinen die zwei in ihrem Kopf immer noch herumzurasen... sie schließt kurz die Augen und schüttelt den Kopf, aber dieses Bild lässt sich nicht verscheuchen. Sie seuftzt leise Prince, ich bin irgendwie froh, dass ich dich getroffen habe... Dann erreichen sie die Rennstrecke und Memorys Gesichtszüge erstarren Oh nein! Was ist denn hier passiert? Und die Strecke... wer macht sowas?
Auch Ruhrgold steht wieder auf. Leise fluchend, so dass Pearl es nicht hört -immerhin ist sie eine Lady- versucht er, sich etwas zu säubern. Hoffnungslos. Das Gemisch aus Öl, Dreck und irgendwelchen ausgelaufenen Lok-Flüssigkeiten ist vedammt zäh. Er sieht ein dass Pearl Recht hat. Klar, kein Problem. Ich bringe dich zum Waschdepot. Kurze Zeit später sind sie dort angekommen und werden gereinigt. So kann man sich ja auch nicht unter die Züge wagen!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#963 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
peril sieht zu arreglar auf ja, alles in ordnung. lüght sie und setzt sich so das es aufhört zu zischen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#964 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Und was hast du jetzt?" fragt Trisha interessiert weiter. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#965 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ja, klar! Und warum zappelst du dann so rum? Vorsichtig hebt er sie etwas hoch und das Zischen ist deutlich zu hören... sie hat einen Riß im Tank! PERIL! Du hast ein Leck! Wie ist denn das passiert? WAS ist hier überhaupt passiert? Und wo, verdammt noch mal, ist Skean? Er sollte doch hier irgendwo sein... Dass Electra und Trisha Skean "entführt" haben, hat er nicht mitbekommen - so schnell ist er nun auch nicht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#966 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
jetzt? na ja... skean versucht sich wieder zu bewegen.... jetzt hab ich irgendwie garnichts von beidem die Taubheit lässt langsam nach und ganz unbeweglich ist er auch nicht mehr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#967 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
electrica ist auf mich gefallen, weil da öl auf der strecke war und ich anhalten wollte peril dachte daran wie electica sie gefragt hatte warum sie gebremst hat. dabei wollte ich nur helfen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#968 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar streicht ihr liebevoll über den Kopf. Ist ja gut, Kleines, ist ja gut. Es war doch nicht deine Schuld. Aber nun lass mich mal sehen, ob wir deinen Tank wieder heilbekommen. SO kannst du jedenfalls nicht wieder starten. Gut, das du eine Rüstung hattest... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#970 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Naja, jetzt bist du krank! Noch!" sagt Trisha und lächelt leicht
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#971 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Nicht schon wieder... stöhnt Arreglar und sieht sich nach Electrica um - die ist wohl immer noch im Depot. Und Memory? Wahrscheinlich sonstwo, um sich leid zu tun... Na ja, wir finden notfalls sicher Ersatz. Aber reparieren muß ich dich trotzdem. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#972 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
krank bin ich nicht. nur ausgefallen. aber das geht in kürze wieder alles nach einer ganzen weile schafft es skean auch wieder sich aufzurichten. sobald ich rollen kann muss ich zurück zur strecke
~~~
ist electrica heile? fragte sie. das skean kaputt ist (war) hatte sie ja nicht mitbekommen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#973 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electrica? Sie ist zu Depot gefahren. Wollte wohl nach Hydro sehen, auch wenn ich nicht weiß, warum. Immerhin ist er ausgeschaltet. Arreglar nimmt Perils Tank in Angriff. Zum Glück ist der Riss nicht tief, die Panzerung hat das meiste abgefangen. Aber der Aufbau des Tnks ist vielschichtig und komplex, dass geht nur in der Werkstat richtig. Also Peril, ich mache das jetzt erst mal dicht, aber das ist keine Dauerlösung. Wenn ich mehr Zeit habe, mache ich den Tank wieder richtig heile, ok? Er verstreicht etwas schnellhärtende Paste und einige Lagen dünnes Metall über dem Riß. Bis die Rennen vorbei sind, würde es halten... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#974 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Schade!" seufzt Trisha "Also das du dann wieder zur Strecke mußt!" _________________________________________
#975 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ja ok. tut ja auch nicht weh. peril lässt arreglar den tank flicken. und was machen wir jetzt? musst du noch viel machen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~