#917 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Daddy? Vielleicht sollten wir ihn besser in die Werkstatt bringen! Wer weiß wo Arreglar steckt. Nicht das es nachher noch zu...spät ist!" schlägt Trisha vor, die die ganze Zeit Electra und Skean ruhig hinterher rollt. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#918 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electra nickte und rollte dann noch etwas schneller zur Werkstatt.Dort nahm ein anderer Waggon Skean und brachte ihn in einen anderen Raum wärend Electra und Trisha draußen warteten!Jetztt zufrieden?fragte er an Trisha gewand ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#919 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hm, naja, es gibt verschiedene Plätze, wo man sich hinlegen kann! grinst Hash. Wo würdest du dich denn gerne hinlegen? Hast du da an etwas bestimmtes gedacht? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#920 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ja! Hier werden sie ihm helfen!" sagt Trisha und setzt sich auf einen Stuhl! "Denkst du das es lange dauern wird? Also die Reparatur." _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#921 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Keine ahnung!Ich bin kein reparaturwagen!Da müssen wir einfach abwarten!Und damit dass kalr ist dass hab ich dir zu liebe gemacht,nicht für ihn!meinte er und setzte sich ebenfallsDu stehst immernoch auf ihn was? ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#923 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ein scheppern ist aus dem reperaturraum zu hören finger weg!.....au.....wo ist arreglar skean war nun wieder voll da. er wusste zwar nicht wo er war, weigerte sich aber, trotz der schmerzen, mit allen mitteln den reperaturwagon seine arbeit machen zu lassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#924 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ja, ich weiß auch nicht wieso! Immerhin ist er nur ein Rüster. Eigentlich steh ich doch nur auf E-Loks! Aber er hat was an sich, das gefällt mir! Leider!" seuft Trisha und sieht Electra an "Ist das schlimm? Vielleicht bin ich auch einfach schon zu lange solo!" _________________________________________
#925 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Also ein 7-Sterne-Hotel am anderen Ende der Welt! stellt Hash fest und sah sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. Es ist ihm anzusehen, dass er sich ein Lachen verkneifen muss. Ich glaube, das ist mir zu teuer, aber ich hätte schon eine Idee für einen Ersatz! meint er grinsend und fährt los. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#926 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Auch quatsch!Schlimm ist dass nicht auch wenn ich mir besseres für dich vorstellen könnte aber er ist schon ganz schnuckelig!grinste Electra!ja doch den würde er auch vernaschen!Aber wenn der Typ nicht auf dich anspringt ist er ein idiot!Aber so wie ich dich kenne gibtst du noch nciht auf !Oder?meinte er zwinkernd ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#928 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ich weiß nicht, ich will ihm ja nicht hinterher rollen! Das wirkt so pein....was war das? Was ist da drinnen los?" fragt Trisha und springt auf als sie den Lärm hört der aus dem Raum kommt. Sie rollt einfach rein und sieht was los ist "Oh Skean!" Sie rollt zu dem Kopfende der Liege wo er drauf liegt und hält seinen Kopf fest. "Lass sie dich reparieren, bitte!" _________________________________________
#930 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
>Electra rollte hinterherIst nicht da!Jetzt lass dich repariewren und sei nicht so sturr!Die bringen dich schon nicht um!Benehm dich nicht wie ein babyzischte er den Rüster an und verschränkte die arme ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich