Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 129
Fair Offline

Starlight Express

01.04.2005 14:37
#871 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinah schaute ihn an:"Was beschäftigt dich?"fragte sie leise und legte einen arm um ihn:"Weist du ich mach mir langsam sorgen um dich!"flüsterte der Speisewagen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Vanne Offline

weibliche E-Lok

01.04.2005 14:38
#872 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electrica ist inzwischen etwas gestresst an der Werkstatt angekommen Arreglar!!!!bist du hier irgendwo??

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.04.2005 14:40
#873 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Es ist nichts..." sagt Rusty leise und sieht zu Dinah.
"Und wieso machst du dir Sorgen?"

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Liza
********************************************************************************************

my websites:                 
Meine Musical RPGs  My Art

Fair Offline

Starlight Express

01.04.2005 14:42
#874 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Weil dieser ganze stress dir nicht gut tut!"meinte sie leise udn besorgt.Sie musterte ihn und seufzte dann.Sie lehnte sich wieder merh an ihn und legte einen arm um seinen Bauch
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.04.2005 14:46
#875 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Hier im Tal tut mir gar nichts gut." meint Rusy leise und legt eine Hand auf Dinahs Schulter. Er sieht mit leerem Blick gerade aus, ohne einen wirklichen Punkt anzusehen.

Liza
********************************************************************************************

my websites:                 

Fair Offline

Starlight Express

01.04.2005 14:49
#876 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinah drehte sein gesicht zu ihrem:"HEy sag doch nicht sowas!Denk doch an deine Kinder und an Pearl!Und ICH bin doch auch noch für dich da!"langsam machte er ihr ziehmliche Angst mit seinem verhalten
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.04.2005 14:51
#877 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Dancy würde es gar nicht auffallen, wenn ich nicht mehr da wäre, Pearl würde schnell "Ersatz" finden und du hast Ashley." meint Rusty leise und dreht sein Gesicht wieder weg.

Liza

my websites:                 

Fair Offline

Starlight Express

01.04.2005 14:56
#878 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Mag sein dass ich Ashley hab aber dass ist doch nicht dass gleiche!Und Danny braucht dich auch!Er braucht seinen Papa!Außerdem leibt Dancy dich auch!sie macht nur eine schwere zeit durch!Bitte Rusty denk sowas nichtmehr!1Ich brauch dich doch!"flüsterte sie.Dann legte sie ihre Hände an seine Wangen und gab ihm einen sanften kuss auf die Lippen!
I hope you wanted soup

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.04.2005 15:05
#879 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Rusty schließt die Augen und erwidert den Kuss zögernd. Danach sieht er herunter auf seine Hände.
"Aber ich weiß einfach nicht, was ich machen soll...Ich liebe dich ja, aber auch Pearl...Belle meinte, ich soll auf mein Herz hören, wenn keine von euch beiden in der Nähe ist, aber das geht nicht."

Liza

my websites:                 

Fair Offline

Starlight Express

01.04.2005 15:11
#880 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ich liebe dich ja auch aber du solltest bei Pearl bleiben!Sie war nunmal deine erste große liebe und du wirst einfach nicht von ihr los kommen!Es ist besser so!Und ich bin dir auch nicht böse wenn du dich für sie entscheidest!Und ob es mit uns beiden nochmal klappen würde bezweifel ich auch!"flüsterte sie leise und legte eine hand auf seine
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

01.04.2005 16:07
#881 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

OCC Eigentlich war Reg schon wieder an der Strecke... aber ich lasse ihn jetzt halt im Depot weiterposten.

Arreglar streckt und wirft Hydro noch einen Blick zu. Traurig, seinen Boss in so einem Zustand zu sehen. Nun muß er sich aber beeilen, um wieder an die Strecke zu kommen. Als Electrica mit einigen Schrammen ins Depot kommt - und auch nich ohne Peril - schaut er alarmiert. ELECTRICA! Was ist passiert? Wie siehst du aus? Und wo ist Peril?? Rasch lässt er sich berichten, was passiert ist. VERFLUCHT! Schon wieder... Hör zu, ich fahre zur Unfallstelle. Hydro ist bewusstlos, aber ok. Du kannst hierbleiben, wenn du willst. Aber falls du rausfährst, schließe die Tore gut, ja? Wer weiß, was sich hier alles rumtreibt...

Dann rollt er so schnell er kann, zur Rennbahn. Das Bild, das sich ihm bietet, ist entsetzlich: Einige rumstehende Züge, Peril ziemlich mißmutig und Skean, den er schon so oft wieder geflickt hat, in einem katastrophalen Zustand. Arreglar wird blass; er hat hier an einem Tag soviel getan, wie sonst in einem Monat!

Auch Memory hat den Knall gehört. Beunruhigt tippt sie Prince an - immerhin nimmt ihre kleine Peril teil! Sorry, Prince... würde es dir was ausmachen, wenn wir nachsehen, was da passiert ist? Meine Kleine fährt in dem Rennen!

Belle sieht Electra verächtlich hinterher. Der Kerl hat ja nicht das geringst Selbstvertrauen, so wie der sich benimmt. Warum sonst würde er völlig unbeteiligte Züge anpöbeln?

Ruhrgold hat sich hinter den zwei anderen Loks gehalten und konnte daher fast rechtzeitig bremsen. Er und Pearl sind zwar leicht gestürzt, aber unverletzt. Aleerdings ziemlich ölverschmiert und schmutzig, was besonders bei Pearl auffällt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

pearly2002 Offline

Starlight Express

01.04.2005 16:24
#882 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Pearl stand langsama uf und sah auf ihre sachen:"Oh nein jetzt bin ich total dreckig!So kann ich doch nicht weiter herum rollen!" meinte sie ärgerlich und schaute Ruhrgold an:"Bringst du mich bitte zu meinem Depot damit ich schnell unter die waschanlage kann bevor es weiter geht?"fragte sie und lächelte ihn lieb an!
Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr
Bin noch sehr schön, bin sehr bequem
Ich biete Luxus, bin charmant,
als erste Klasse weltbekannt!

Rusty-Fan Offline

Starlight Express

01.04.2005 16:31
#883 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Vielleicht wäre es auch besser, wenn ich weder mit dir, noch mit Pearl zusammen bin..." meint Rusty leise und legt seine andere Hand auf dinahs.

Liza

my websites:                 

Elektra Offline

die E-Lok

01.04.2005 17:04
#884 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hey so meinte ich dass doch auch nicht!Natürlich will cih deiner Mutter und dir zu liebe treu sein!Ich liebe euch doch!meinte er leise und wischte ihr sanft die tränen aus den Augenwinkeln
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

01.04.2005 17:19
#885 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ach so, das hatte sich gerade so angehört!"
sagt Trisha leise.
"Okay, dann guck das du die nächsten Abende Zeit hast! Kann sein das ich dir kurzfristig bescheid sage! Ich werde Mom dann Abends zu mir einladen. Du mußt dann vor Mom bei mir sein. Wenn Mom dann da ist, dann verschwinde ich und ich verschließe die Tür. Ich werde alles romantisch einrichten und du gibst ihr dann einen Strauß roter Rosen. Ich werde vorher ein Essen für euch organisieren und dann redet ihr in Ruhe und wenn alles geklärt ist, dann rufst du mich an und ich lasse euch wieder aus meinem Depot. Also wird es zum größten Teil an dir liegen was du drauß machst!"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz