Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 129
Ayla Offline

Eurocar

01.04.2005 21:50
#901 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Diese Antwort ist ja mehr als hilfreich! Hash schnappt sie sich einfach und nimmt sie auf den Arm. So rollt er dann zur Werkstatt und klopft an.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

01.04.2005 22:09
#902 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha kann nicht anders, sie muss noch einmal zu Skean sehen! Immernoch liegt er auf dem Boden. Aber warum? Er ist dich nur zu Boden gefallen...oder ist er etwa? Nein, daran wagt sie nicht zu denken! Sie greift nach Electras Hand und sieht ihn erschrocken an
"Daddy?"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Elektra Offline

die E-Lok

01.04.2005 22:26
#903 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Was ist los?Du siehst so blass aus liebes?meint er verwirrt und verstand nicht warum sie so erschrocken aussah!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

01.04.2005 22:28
#904 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha zeigt auf Skean
"Ist er...lass uns ihm helfen!"

Elektra Offline

die E-Lok

01.04.2005 22:30
#905 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra überlegte einen moment aber nickte dann.Er rollte auf Skean herunter und schaute trisha anKeine sorge er lebt!Wo ist denn dieser Reparaturwagen?er schaute auf SkeanHey Rüster kannst du mich hören?

Ayla Offline

Eurocar

01.04.2005 22:31
#906 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Nachdem ein Reparaturwagen geöffnet hatte, trägt Hash Volta ins Behandlungszimmer. Er selbst wartet draußen und rollt unruhig auf und ab. Hoffentlich ist die Verletzung nicht allzu ernst!
________________________________________________________________________________

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

01.04.2005 22:33
#907 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha rollt hinter Electra her und kniet sich neben Skean
"Skean?"

Cheerly Offline

Sportwaggon

01.04.2005 22:38
#908 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Skean liegt immer noch am boden so wie er zusammengesackt war. ganz leise nimmt er war, dass ihn jeman anspricht. er macht die augen ein wenig auf und erkennt die e-lok und trisha ...reg... als er sich zu bewegen versucht spürt er einen schmerz, der inzwischen über sein ganzes bein zieht aaaah.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Elektra Offline

die E-Lok

01.04.2005 22:43
#909 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hey nicht bewegen!meint Electra ernst!Er konnte ihn ja nicht da liegen lassenAlso gut ich bring dich zu diesem Reparaturwagen!Dass wird für uns beide nicht spaßigmeint Electra und hebt dne Rüster vorsichtig auf seine arme!Man war der schwer!Eelctra pustete und rollt emit ihm vorsichtig vorwärts:Wie hieß dieser Reparaturwagen nochmal?wendet er sich an Skean wärend er weiter rollt!

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

01.04.2005 22:44
#910 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Volta wird behandelt von dem Reparaturwagen. Da das Leck nicht allzu groß ist, kann er es einfach verschleißen. Nach der Behandlung hilft er Volta beim Aufsetzen. "Sie müssen sich aber dennoch schonen! Die nächsten Tage bitte nur wenig Bewegung! Schlafen Sie und ruhen sich aus - in 3 Tagen kommen Sie bitte nochmal zum Check vorbei." Der Wagen verschwindet und Volta ruft nach Hash.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Ayla Offline

Eurocar

01.04.2005 22:52
#911 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Auf Voltas Ruf hin kommt Hash ins Behandlungszimmer gestürzt. Er rollt mit besorgtem Gesichtsausdruck zu Volta an die Liege und ergreift ihre Hand. Wie geht es dir, Süße?

Carro_del_Congelador Offline

Penguin's Friend

01.04.2005 22:54
#912 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Geht schon besser - aber ich muss mich in den nächsten Tagen schonen." antwortet Volta und versucht aufzustehen.
-----

Soy Volta - el Carro del Congelador de Electra

Electra es chula - Electra está caliente

Cheerly Offline

Sportwaggon

01.04.2005 22:58
#913 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean kneift die augen zu als electra ihn hochhebt. es passt ihm garnicht getragen zu werden und das auch noch von der e-lok. zudem tat es höllisch weh arreglar... zischte er zwischen zusammengepressten zähnen hervor. so lansam wurde ihm klarer, was den schmerz nicht unbedingt vertrieb sondern noch deutlicher machte

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Ayla Offline

Eurocar

01.04.2005 22:58
#914 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Lass das mal lieber! lächelt Hash und nimmt sie abermals auf den Arm. Dann rollt er gemeinsam mit ihr aus der Werstatt hinaus. Und wo fahren wir jetzt hin?

Elektra Offline

die E-Lok

01.04.2005 23:00
#915 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra versuchte etwas schneller zu rollen und sah sich umArreglar!Wo bist du!Beweg dich!rief er durch die gegend und schaute sich um wärend er sich bemühte ruhig zu fahren damit Skean keine zu großen schmerzen hatte!

Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz