#991 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Wenn du meinst!"sie zog ihre hand lieber wieder zurück:"Vielleicht schaffen wir es ja wirklich freunde zu bleiben so wie wir es waren bevor wir zusammen gekommen sind!"flüsterte sie ohne ihn an zu sehen.Sie hatte garnicht bemerkt dass ihre dekce herunter gerutscht war und hatte sich schon gewundert warum sieso frohr aber da sie nur in Unterwäsche dort saß war es verständlich!Schnell zog sie die decke wieder etwas höher ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#992 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Nachdem Pearl fertig gewaschen war und auch Ruhrgold fertig war ,drehte sie sich vor ihm und warf ellegannt die Haare nach hinten:"Na wie seh ich aus?"fragte sie ihn lächelnd!Jetzt wo sie wieder richtig glänzte fühlte sie sich sehr wohl ************************************************** Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr Bin noch sehr schön, bin sehr bequem Ich biete Luxus, bin charmant, als erste Klasse weltbekannt!
#993 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Rusty fällt es schwer, den Blick nicht auf Dinah zu richten, wo sie doch nur in Unterwäsche neben ihm sitzt. Er nickt nur...Aber wie sollen sie das anstellen?! Er weiß, dass Dinah ihn liebt, das sagt sie ihm ja immer wieder, und er liebt sie ja auch... Das wird schwer... ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#994 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dinah saß still neben ihm und seufzte leise.Dass würde doch nie funktionieren nur freunde zu bleiben.Dafür war zu viel liebe im spiel.Sie schaute ihn möglichst unauffällig aus dem Augenwinkel an und versuchte immer wieder verzweifelt die deckte hoch zu ziehen weil sie immer wieder herunter rutschte und auf ihrem schoß landete also gabb sie es irgend wann auf! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#995 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Es würde nicht klappen, dass wir "nur" Freunde sind." flüstert Rusty schließlich leise. "Dafür liebe ich dich zu sehr..." Er wendet seinen Kopf zu Dinah. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#996 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ich liebe dich doch auch!Ich-ich will auch garnicht NUR mit dir befreundet sein!"meinte sie leise und schaute ihn an:"Aber was sollen wir tun!"flüsterte der Waggon und seufzte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#997 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Wenn ich das wüsste, müssten wir uns nicht solche Gedanken darüber machen." meint Rusty leise. Sie hat ja recht. Es würde bestimmt nicht funktionieren mit ihnen beiden. ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~ Liza ********************************************************************************************
#998 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Noch einen kuss!...."flüsterte sie leise und küsste ihn leidenschaftlich:"Dass wird mir sehr fehlen!"meinte sie leise und sah ihm in die AUgen:"Warum muss nur alles so schwer sein?" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#999 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Curse zieht seine Schwester leicht bei der Hand. "Komm Kleines," animiert er sie, "Dein Herzensbrecher wird dir schon bescheid geben, wenn er mit seiner Arbeit fertig ist. Jetzt kommst du mit uns ein wenig feiern." Er rollt wieder neben Lunch und sieht den beiden Waggons einladend entgegen. "Na auf Mädels, ankuppeln!"
~'*'~
Dollar seufzt kurz. "Na gut, ich komme." Zwar hätte sie Krupp schon gern dabei gehabt, aber sie freut sich dennoch darauf, feiern zu gehen.
$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$*$* Biting sparks, a glowing rain, Caused by me, the sparkling train! What you get boy ain't what you see! I am Purse, Electra's money truck!
#1000 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Krupp sieht Electra nach, wie dieser Skean wegbringt. Dann wendet er sich wieder der Rennstrecke zu, um auch das andere Ende des Seil abzubinden. Dann muss er noch das Öl entfernen.
***** Hash rollt auf ein kleines Schlößchen zu. Die hatten zwar Himmerlbetten, aber mit Satinüberzügen können die auch nicht dienen. Und weiche Matrazen? Nun ja, er selbst hat die Inneneinrichtung nur im Katalog gesehen. Er setzt Volta ab und meldet sie beide an der Rezeption an. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#1001 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Lunch lächelte und kuppelte sich bei Curse an!Endlich hang sie wieder an ihm und nicht diese blöde Kuh die lieber ihrem Vater geholfen hatte!Sie wartete dass Curse los fuhr!Aufs feiern hatte sie jetzt richtig lust
#1003 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Nach der Anmeldung kommt Hash zu Volta zurückgerollt. Na, Süße, bereit unseren einsamen Turm zu erklimmen? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#1005 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hash stutzt ein wenig, als sie keine Anstalten macht, sich in Bewegung zu setzen. Doch dann lächelt er. Der Kühlwagen war ja sehr gerissen! Er nimmt sie wieder auf den Arm, so wie er annimmt, dass sie es erwartet und steigt dann langsam die Treppe empor. Oben setzt er sie ab und sperrt die Tür auf. Das gesamte Zimmer ist mit roen Rosen und roten Blüten geschmückt, überall stehen kleine Teelichter und im Kamin ist ein Feuer entfacht. Er hält ihr die Tür auf. Darf ich bitten? ________________________________________________________________________________