Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 129
Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 16:08
#1441 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

peril hab ich nicht gesehen. die war nicht hier und was memory wieder hat weiss ich auch nicht. ich glaub die wurde umprogrammiert. ich wäre ja zu ihr hin, aber erst hat mich diese sprengstoffschleuder aufgehalten und jetzt kann ich hier nicht weg. versuchte skean arreglars fragen zu beantworten. und dass peril nicht bei ihm war und er nicht wusste wo sie war beunruhigte ihn schon irgendwie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Hydro Offline

H²-Lok

08.04.2005 16:19
#1442 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Na ja, zum Glück bist du diese Pest jetzt los! meint Arreglar. Dann dreht er sich wieder um Ich werde mal Peril suchen fahren... wer weiß, was sie anstellt. Wundere dich aber nicht wenn du sie siehst, ich habe sie neu lackiert. Sah nach dem Rennen ziemlich übel aus! er wirft Skean noch einen Blick zu Memory ist vielleicht grade komisch, aber sie ist im Rennen. Du bewachst die Strecke? Ich will nicht sie und Peril neben dem Boss liegen haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 16:21
#1443 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

wenn ich peril sehe hol ich sie hier rauf und passe auf sie auf. und memory wird schon wissen was sie tut. aber ich hab ein auge auf die strecke und auf eventuelle "saboteure"!!!

Hydro Offline

H²-Lok

08.04.2005 16:27
#1444 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ok. Danke Skean...wenigstens du bist noch normal... meint er und rollt dann los, um Peril zu suchen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.04.2005 16:28
#1445 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha mußte lachen als Cheerly Electra eine Ohrfeige verpaßt.
"Sorry Dad, aber das kam jetzt gut! Sünden bestraft der "Starlight Express" eben sofort!"
Ihr Blick wird wieder ernst und sie sieht Cheerly hinterher. Leid tut sie ihr schon. Sie mag es einfach nicht wenn Kerle meinen Waggons zu verar***en. Aber Trisha würde auch nie zugeben das ihr Cheerly jetzt leid tut, dann würde sie nur Schwäche zeigen. Sie wieder wieder Electra an.
"Ach, du meinst jetzt würde ich dir sofort wieder vertrauen, nur weil du es sagst?! Oh nein, auch wenn du mein Vater bist. Du hast gesagt das du Mum ab jetzt treu sein wirst und wenig später hängst du der nächsten am Rockzipfel. Woher soll ich wissen ob du es wirklich ernst meinst? Wie du eben zu Cheerly sagtest das sie nicht zu naiv sein soll...und ich bin es nicht!"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 16:29
#1446 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ich geb mir mühe dachte skean als arreglar wegrollte und dachte dabei daran wie trisha ihn beeinflusst und wie er darauf reagiert hatte. das war für seine verhältnisse überhaupt nich normal.

Elektra Offline

die E-Lok

08.04.2005 16:58
#1447 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dann gib mir eine chance dir zu beweisen dass ich es dieses mal ernst meine!sagte er zu Trish und sah sie anIch weiß dass du nicht naiv bist und dass ist auch gut sofügte er noch hinzu und blickte sie abwartend ab!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 17:17
#1448 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Peril hatte inzwischen zur startlinie gefunden und stand ganz plötzlich hinter memory und sprang ihr auf den rücken ohne zu beachten dass sie ja an die lok vor ihr gekuppelt war hiiiii memory, du fährst ja auch mit

Cheerly Offline

Sportwaggon

08.04.2005 18:04
#1449 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ach was solls, mehr als kaputtgehen kann selbst ich nicht Force stand auf und wartete darauf dass ayla sich ankuppenl würde

Vanne Offline

weibliche E-Lok

08.04.2005 18:16
#1450 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Zoe kommt in den Bahnhof gerollt So hier ist also der Bahnhof wo Electrica hin wollte hm nicht schlecht lässt sich bestimmt gut hier lebenmeinte sie Hoffendlich find ich sie bald oder jemanden der sich hier auskennt

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

08.04.2005 18:26
#1451 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Zoe fuhr in richtung rennbahn Man hier ist ja ganz schön viel los sie sah ElectraDas ist doch Electra der weis bestimmt wo Electrica ist.HUHUUU Electraaa!!

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

08.04.2005 18:32
#1452 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Gut! Dann beweise es mir!"
sagt Trisha auffordernd und kreuzt ihre Arme.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Elektra Offline

die E-Lok

08.04.2005 18:37
#1453 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Und wie soll ich es dir bitteschön beweisen?fragte er Trisha und schaute sich dann um als ihn jemand rief.Er sah Zoe und legte den Kopf schief.Irgend wie kam sie ihm bekannt vor aber woher?Kennen wir uns?fragte er trocken!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Fair Offline

Starlight Express

08.04.2005 18:41
#1454 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Dinah hatte garnicht mitbekommen dass Pearl da gewesen war.Dafür war sie viel zu sehr auf Rusty fixiert:"Ja ich weiß dass dass nicht geht!Was geschehen ist ist geschehen!Dinah zog sich langsam wieder richtig an und schaute ihn an:"Und weist du immernoch nicht was du tun sollst?Ob du bei Pearl bleibst oder nicht?"fragte der Waggon leise und lehnet sich wieder an Rustys Brust
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Vanne Offline

weibliche E-Lok

08.04.2005 18:48
#1455 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hey hallo ich bins Zoe der amerikanische 1.klassewaggon und zufällig die allerbeste freundin von deiner Schwester Electrica und ich wollte dich fragen ob du weist wo sie ist du müsstest es ja wissen bist ja ihr brudersagte sie und lächelte

**

Seiten 1 | ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz