#1502 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean stand immer noch auf seinem posten. er sah trisha im cafee und war insgeheim froh, dass sie offensichtlich jetzt nicht vorhatte zu ihm zu kommen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1503 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Wrench zuckt zusammen. Das hat ihr gerade noch gefehlt... Sogleich bereut sie's, dass sie überhaupt stehen geblieben ist und sich dabei sogar nochmal nach Electra umgedreht hat. Ohne ihn anzusehen faucht sie grimmig: Ich hab's eilig, Electra! Kann nicht.., Und sie reißt sich eilig los, um weiterzufahren.
#1504 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electra rollte ein stück weiter und legte fest seine arme um sieIch lass nicht zu dass du verschwindest!Du kannst nicht den problemen davon rollen!Süße ich brauch dich außerdem!sagte er und schaute sie anÜberleg es dir doch nochmal!Ich bin doch für dich da nd wir beide finden eine lösung!sagte Electra ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#1505 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Och, wieso denn nicht? Ayla folgt seinem Blick. Es ist doch egal, was die anderen denken! So lässt sich kein Fünkchen entfachen. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#1507 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Sag mir, was es da bitte noch für eine Lösung geben soll! Man braucht mich, ja, aber auch nur als Reparaturwaggon! Als Person selbst bin ich nicht weiter von Bedeutung! Ich störe nur und niemand will mich ernsthaft... Nein, darauf habe ich keine Lust mehr! Tut mir wirklich leid, aber ich sehe keine andere Lösung als euch ein fpr allemal in Ruhe zu lassen! Und Reparaturwaggons gibt es wie Sand am Meer! Du findest schnell Ersatz, der dir all die Reparaturarbeiten künftig erledigt! Es gibt einen Service, da kannst du dir einen neuen Eigenen bestellen! Also, ich fahre dann jetzt! Ciao und alles Gute... Und sie entriss sich erneut aus Electras Armen; diesmal umso kräftiger und fuhr in einem sehr schnellen Tempo davon.
#1509 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Wrench bitte geh nicht!Du bist mir nicht egal und ich brauch dich auch als Person!Du bedeutest mir sehr viel!Und ich werde dich niemals ersetzten können!schrie er und rollte ihr einige zeit hinterher ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich
#1510 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Oh, tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken! meint Hash zerknirscht und legt sich zu ihr.
***** Ach iwo, wieso denn? Ayla packt wieder seine Hand. Wir können ja fragen, ob die anderen mitmachen! So ne Art Regentanz! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#1512 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Achja?? Für was denn bitte??? Für was brauchst du mich denn bitte sonst, wenn nicht um an deinen Schrauben herumzudrehen und an deinem Display herum zu werkeln??? schrie Wrench wütend während sie weiterhin zielstrebend davonbrauste.
#1514 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha ist es langweilig. Sie zieht eine Rose aus dem Blumenstraus und riecht dran. Verträumt sieht sie auf eine Stelle in einem Baum. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#1515 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Wrench jetzt warte endlich!Ich brauche dich einfach weil du eifnach mit zur Familie gehörst!Du ahnst nicht wieviel ich für dich empfinde süße!ssagte er undrollte kanstannt ihr hinterher ************************************************** Ich bin elektrisch, hab die Kontakte Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich