Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.117 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 129
Ayla Offline

Eurocar

09.04.2005 00:03
#1531 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Weiß nicht, iregendwas! Irgendein Anekdötchen wirst du doch wissen! meint Ayla nur und sieht ihn abwartend an.
________________________________________________________________________________

Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben -
Finde endlich jemanden, der dich beschützt!

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.04.2005 00:04
#1532 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean zieht eine augenbraue hoch was wird das jetzt wieder. ist sie am glas festgeklebt er wendet sich kurz ab um sich mit einem feuchten tuch ein wenig frisch zu machen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Elektra Offline

die E-Lok

09.04.2005 00:05
#1533 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Als Wrench die Hand verliehrt udn electra bemerkt dass es Martinas ist starrt er die hand an!Jetzt grade wurde ihm erst bewusst wie sehr er sie eigentlich vermisste.Dann schüttelte er sich und stoppte Wrench wiederHey warte!Erstens mal hör auf solchen quatsch zu reden von weggen nix wert!Dass bist du sehr wohl!Du bist genau so viel wert wie ich und die anderen!und übrigens was hast du mit Martines teilen vor?fragte er und hob vorsichtig die Hand etwas höher
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.04.2005 00:05
#1534 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

nö, jedenfalls nichts, was interessant wär. wie ich täglich frachter gezogen hab ist wohl kaum interessant und wie die anderen loks mich ärgern ist auch nicht sonderlich spannend

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.04.2005 00:10
#1535 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Als trisha sieht das Skean sich weg dreht stellt sie das Glas wieder auf und witmit sich wieder dem Duft der Rose. Sie mag den Geruch einfach. Wieder schweift sie mit ihrem Blick ab, diesmal auf 2 spielende Kinder.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

09.04.2005 00:16
#1536 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Als Wrench Martinas Hand bemerkt, erschrickt sie. Sie hat ja von dem Verlust gar nichts bemerkt. Welch ein Schock!! Eilig entreißt sie diese Electra und steckt sie wieder in ihre Kammer zurück, wie auch die anderen paar Sachen, die ihr hinaus gefallen sind.
Ach nix... Projekt eines einsamen Reparaturwaggons! Weiter nix...

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.04.2005 00:30
#1537 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Cabeese hatte sich inzwischen genügend gelangweilt. sie rollte ein wenig herum um sich abzulenken. ein paar gleise weiter sah sie eine ihr sehr vertraute person hey boose. warum stehst du hier denn so rum. hast du nicht mitbekommen dass hier ein rennen läuft? sie rollte zu ihm und knuffte ihn geschwisterlich an die schulterbox

Vanne Offline

weibliche E-Lok

09.04.2005 09:44
#1538 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electrica rollte Peril hinterher sie hatte keine lust schon wieder stress mit dem diesel zu haben

Zoe rollte weiterDanke für deine Hilfe bedankte sie sich bei Electra und lächelte ihn an

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.04.2005 10:49
#1539 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean beobachtete trisha weiter. aus der wurde er nicht schlau. erst versuchte sie sich offensichlich an ihn ranzumachen, dann baute sie irgend einen mist um ihn auf sich aufmerksam zum machen und dann kommt sie wieder als liebes kleines engelchen. ihm wurde bewusst, dass sie wie ein kleines kind genau dass haben wollte was sie nicht bekommen konnte. hmmm.... das könnte spassig werden... dachte er und musste grinsen (was sonst nur sein zug von ihm kannte da er sich fremden gegenüber immer eher abweisen verhielt) er tat so als wäre es ihm heiss und wedelte sich mit der hand, in der er immer noch das tuch hielt luft zu.

Elektra Offline

die E-Lok

09.04.2005 11:11
#1540 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra schaute sie misstrauisch anWrench was genau hast du mit ihren einzelteilen vor?fragte er und dachte immernoch and die hand gerade!Sie war so ziehrlich und es hatte ihn doch ziehmlich traurig gemacht auch wenn er es sich nicht eingestehen würde.Da fiehl im Trial ein die immernoch beim Babysitter war.Er musste unbedingt nach ihr sehen!Jedenfalls nachher!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.04.2005 13:18
#1541 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha sieht wieder von den Kindern weg und spingst wieder zu Skean, sie sieht das er sich Luft zu wedelt und sieht richtig zu ihm. Sie hebt ihr Glas, lächelt ihm zu und prostet ihm zu. Anschließend trinkt sie einen kleinen Schluck. 'Ihm scheint warm zu sein...ob sie ihm etwas zu trinken hoch bringen soll?' überlegt sie.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.04.2005 14:05
#1542 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Skean nickt trisha grüssend zu und macht einfach weiter

Hydro Offline

H²-Lok

09.04.2005 14:20
#1543 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Memory zuckt zusammen und wirbelt herum als Peril sie anspringt! Kleines, wo kommst du denn her? Und wie siehst du aus? Dann wendet sie sich an Prince. Prince, darf ich dir meine Halbcousine Peril vorstellen? Peril, das ist Prince of Icestorm, eine norwegische Kühllok! Rasch erklärt sie Peril, wie sie Prince getroffen hat. Dann beweundert sie die neue Lackierung. Von Arreglar? Weiß er, wo du bist?

Arreglar rollt durch die Gegend und sucht Peril - wo kann sie nur sein? Dabei entfernt er sich immer weiter von der Strecke...

Belle steht hinter Papa und schaut sich um. Wie viele Züge wohl noch kommen? Als Force eintrifft, lächelt sie den beiden freundlich zu. Von Animositäten vor dem Start hält sie nichts!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.04.2005 14:21
#1544 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Cheerly hatte sich heulend etwas abseits der rennstrecke an einen baum gesetzt. warum musste ich denn ausgerechne an die lok geraten. der sah so toll aus....warum ist das so ein ekel schluchzte sie

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.04.2005 14:26
#1545 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

der hat zu tun. der bastelt an dem diesel rum meint peril nur und begrüsst dann Prince hii sie kennt ihn zwar noch nicht, aber das hält sie nicht davon ab ihm ebenfalls an den hals zu springen

Seiten 1 | ... 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz