Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.122 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 129
Trisha Offline

Sprengstoffwagen

10.04.2005 00:32
#1591 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha runzelt ein wenig die Stirn und formt mit ihren Lippen ein 'Was anderes?' Sieht ihn weiterhin fragend an

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Cheerly Offline

Sportwaggon

10.04.2005 00:35
#1592 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean reagiert nicht. er schaut noch mal zu trisha, lehnt dann den kopf an die bande und schaut mit absicht an ihr vorbei.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

10.04.2005 00:37
#1593 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha verzieht ein wenig ihr Gesicht als Skean nicht mehr reagiert. 'Dann eben nicht!' denkt sie sich und dreht sich wieder um. Wieder guckt sie in der Gegend herrum, aber jetzt findet sie nicht wirklich jemanden den sie beobachten kann. Doch dann steht auf einmal eine gut gebaute E-Lok vor ihr und flirtet sie an, er setzt sich einfach zu ihr an den Tisch.

Fair Offline

Starlight Express

10.04.2005 10:15
#1594 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Etwas unsicher rollte Ivy ins tal und sah sich nervös um!Na toll und was sollte sie jetzt hier!Sie hatte doch gar keine erfahrung als Reparaturwagen!Wo sollte sie denn jetzt hin?Vielleicht suchte sie sich am besten erstml einen platz wo sie heute abend übernachten konnte.Langsam rollte sie weiter als sie in weiter entfehrung zwei Reperaturwaggons und nach andere Wagen bemerkt!Sier ollte ein stück näher aber versteckte sich dann hinter einem baum von wo aus sie die Wagen beobachtete!Sie traute sich einfach nicht hin zu rollen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Vanne Offline

weibliche E-Lok

10.04.2005 10:54
#1595 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electrica kam zu Peril gerollt Hi Peril dann sah sie zu memory und princeHi memory viel glück und wer ist die lok mit der du da fährst??

Zoe rollte immer noch etwas planlos durch die gegendwas ist hier nur los hier wimmelt es ja sozusagen nur von loks und waggons dann viel ihr blick auf ein plakatInternationales rennen......COOL ob electrica da auch mitmacht??

Papa war startklar jetzt konnte es meinetwegen losgehen

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

RS Elektra Offline

Starlight Express

10.04.2005 17:13
#1596 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Prince mußte grinsen.
Hallo Peril, nett Dich kennen zu lernen, ich habe schon viel von Dir gehört.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

10.04.2005 18:21
#1597 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Na gut, dann eben nicht... meint Wrench: Aber ich verstehe dich!
Und sie verfrachtet die Rose schließlich in ihre Kammer zu all ihrem Krimskrams, wo sie zwischen Martinas Wrackteilen doch eigentlich einen optimalen Platz haben würde...

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Cheerly Offline

Sportwaggon

10.04.2005 19:01
#1598 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean sieht die lok die sich einfach zu trisha setzt. in seinen augen sieht der nicht gerade sympathisch aus, aber trisha wird ihn ja sicher abweisen wenn sie ihn loswerden will. also kann es ihm ja egal sein. er wendet sich wieder ab und sieht zu den loks, die sich am start bereit machen. immer noch scheint einer zu fehlen. der start verzögert sich wohl noch etwas

~~~

Hiiiii, Electrica. schau mal, Arreglar hat meine rüstung repariert sie rollte und hüpft ein wenig rum so dass die sonne die farben der rüstung verändert sieht doch cool aus. arreglar hat gesagt dass heisst "flipp-flopp-effekt"

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

10.04.2005 19:17
#1599 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha gefällt die plumpe Anmache von der Lok ja überhaupt nicht und sag tihm das er rollen soll. Doch der wird nur noch aufdringlicher, zuerst ruscht er mit seinem Stuhl ganz nah an Trisha, legt seinen Arm um sie (was er nicht gerade sanft macht) und will sie küssen, er drückt ihren Kopf in seine Richtung. Trisha währt sich mit Handen und Rollen.
"Las mich in Ruhe du Ar***!"

Cheerly Offline

Sportwaggon

10.04.2005 19:25
#1600 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Skean hört trisha fluchen na bitte, was hab ich gesagt. sie sagt ihm gleich was sache ist denkt er und wirft einen kurzen blick zu trisha

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

10.04.2005 19:30
#1601 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Doch die Lok läßt sich davon nicht abhalten weiter Trisha zu belästigen. ER greift mit einer Hand nach ihren Händen, so das sie sich nicht mehr richtig wehren kann. Die Lok ist ja um einiges stärker als Trisha.

Cheerly Offline

Sportwaggon

10.04.2005 19:34
#1602 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean schaut weiter zum start, wirft aber immer wieder einen blick zu trisha und der lok. ein kribbeln macht sich in ihm breit als die lok handgreiflich wird aber noch sieht er keinen grund einzugreifen. trisha hat bis jetzt auf ihn nicht den eindruck gemacht, dass sie unbedingt schutz brauchen würde

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

10.04.2005 19:42
#1603 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Die Lok küßt Trisha einfach. Trisha versucht sich aus der Lage zu befreihen, schafft es aber nicht. Sie sieht hoch zu Skean und ruft verzweifelt. Sie hat mittler weile große Angst vor der Lok.
"SKEEEEEEAAAAAAAAAAN!"

Cheerly Offline

Sportwaggon

10.04.2005 19:45
#1604 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean wirbelt herum. als er sieht dass trisha wohl doch nicht alleine zurecht kommt setzt er seine sonnenbrille auf und rollt zum café und zum tisch wo die beiden sitzen. er tippt der lok die ihn offensichtlich nicht bemerkt hat auf die schulter ich glaub die lady mag dich nicht.... sagt er in einem ruhigen ton

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

10.04.2005 19:47
#1605 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Die Lok sieht zu Skean belächelt ihn spöttisch von oben bis unten und belästigt Trisha weiter. Trisha sieht verzweifelt zu Skean, ist jedoch ein wenig erleichtert das er da ist.

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz