Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.112 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 129
Elektra Offline

die E-Lok

09.04.2005 15:38
#1576 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electra sagte dazu nichts mehr!Sie kapierte sowieso nicht dass er ernst meinte was er gesagt hatte!Er schüttelte nur den KopfIch verschwinde jetzt!er hatte grade keine lust sich mit Cabeese oder Wrench oder sonst jemaden an zu legen.Er sammelte seinen strauß rosen wieder ein,drückte eine der rosen Wrench in die hand und rollte dann langsam los!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Hydro Offline

H²-Lok

09.04.2005 15:38
#1577 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Was?? Ist das denn wirklich nötig? Er ist so froh gewesen, jemanden wie sie kennenzulernen... und jetzt will sie weg! Kannst du es dir nicht noch mal überlegen? Du müsstest doch nicht für die E-Lok arbeiten...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.04.2005 16:51
#1578 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha zeigt mit ihrer anderen Hand auf das Getränk und dann auf ihn. Immernoch sieht sie zu Skean, jedoch sieht sie ihn fragend dabei an.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.04.2005 17:37
#1579 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Pearl rollte in dass Cafe und sah sich um:"Hier ist es ja richtig gemütlich!"meinte sie und kueppelte sich ab.Sie setzte sich mit Ruhrgold an einen Tisch und schaute ihn lächelnd an.Eigentlich war er ja schon ganz schnuckellig!
Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr
Bin noch sehr schön, bin sehr bequem
Ich biete Luxus, bin charmant,
als erste Klasse weltbekannt!

Lunch Offline

E-Lok

09.04.2005 18:35
#1580 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Lunch lächelte:"Also mir ist dass so ziehmlich egal!Ich hab keinen besonderen wunsch!"meinte sie und sah auf Dollar!vielleicht hatte sie ja irgend einen wunsch!Irgend wie beineidete Lunch diesen Waggon!Sie war so hübsch und elegannt!Bei Dollar konnte Lunch wirklich nicht mithallten!:"weißt du schon mit wem du beim Finale fährst Curse?"fragte sie und schaute ihn an

Hydro Offline

H²-Lok

09.04.2005 20:29
#1581 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ruhrgold nickt. Ich war früher öfter hier weil es recht ruhig ist. Ich war nicht sicher ob es noch existiert aber ich dachte, wir versuchen es einfach. Was möchtest du denn zu trinken haben?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.04.2005 20:29
#1582 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

peril schaut memory fragend an ich weiss zwar nicht was distanziert bedeutet, aber du hast bestimmt recht

~~~

skean schüttelt den kopf und lehnt sich betont lässig an die bande. mal sehen wie sie wirklich drauf ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Hydro Offline

H²-Lok

09.04.2005 20:37
#1583 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Distanziert ist von "Distanz" abgeleitet, was soviel wie "Entfernung" oder "Abstand" bedeutet. Ich meinte damit also, dass er zu andere Zügen üblicherweise Abstand hält... Sie überlegt. Könnte irgendeine Strahlung oder ein anderer Einfluß die Programmierung des Zuges stören? Ob sie sich alle deshalb so merkwürdig verhalten?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.04.2005 20:39
#1584 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

also zu mir hat er nie abstand gehalten. meint peril nur, obwohl sie eigentlich genau weiss was memory meint der will uns bestimmt nur ärgern und ist deshalb so komisch

Hydro Offline

H²-Lok

09.04.2005 20:51
#1585 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Memory wedelt mit der Hand. Natürlich nicht. Ich habe ja auch gesagt, zu anderen Zügen. Dann verwirft sie ihren Gedanken wieder. Wenn sie irgendwie beeinflußt würden, käme sie wohl kaum auf so einen Gedanken. Vielleicht müssen sich die Components erst an so ein "freies" Leben gewöhnen und ein wenig von ihrer Unschuld und Naivität verlieren...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

pearly2002 Offline

Starlight Express

09.04.2005 22:11
#1586 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Was hälltst du von Sekt zum anstoßen!Wir haben zwar nicht gewonnen aber ich finde dass wir ein gutes Team waren!Und dass sollten wir feiern!" meinte sie leicht lächelnd.Langsam kehrte ihre gute alune wieder zurück!
Ich heiss Pearl, bin neu im Verkehr
Bin noch sehr schön, bin sehr bequem
Ich biete Luxus, bin charmant,
als erste Klasse weltbekannt!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

09.04.2005 22:27
#1587 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Auch Trisha schüttelt den Kopf, sieht Skean dabei aber fragend an.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

09.04.2005 23:58
#1588 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Etwas verdutzt schaut Wrench mit der Rose in der Hand Electra nach. Dann schüttelt sie den Kopf und gibt die Rose sogleich an Cabeese weiter als einzige 'Frau' im Bunde...
Da hier! Dann wendet sie sich wieder Arreglar zu: Ich werde auch nicht mehr für diesen Deppen arbeiten! Ich kann ihm einfach nichts glauben, dass er wirklich jemals irgendwas anderes für mich empfunden hat außer mich als seine Dienerin zu sehen... Ich habe noch einiges vor, und weiß auch noch nicht wohin ich fahren werde! Mir geht es in erster Linie einfach nur darum, von hier zu verschwinden, und alle hinter mir zu lassen! Ich hasse diese Gegend, in der mich niemand versteht!

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Cheerly Offline

Sportwaggon

10.04.2005 00:23
#1589 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

cabeese schaut etwas verdattert auf die rose, gibt sie dann aber zurück an wrench er hat sie erstens dir gegeben und zweitens möchte ich von DEM nun wirklich nichts geschenkt haben

Cheerly Offline

Sportwaggon

10.04.2005 00:25
#1590 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

skean formt mit den lippen ein "nein danke" und setzt sich runter.

Seiten 1 | ... 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz