#1606 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean seufzt und tippt ihm erneut auf die schulter du nicht versthen meine sprache??? versucht er ihn von trisha abzulenken und gleichzeitig zu verspotten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1607 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Genervt sieht die Lok wieder zu Skean. "Zisch ab Hungerknochen, ich hab hier zu tun mit dieser heißen Braut!" Witmet sich wieder Trisha zu. _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#1608 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
die "braut" scheint das aber nicht zu wollen. also lass sie bitte in ruhe skean bleibt weiter neben ihm stehen ohne sich zu rühren, aber in seiner stimme ist schon ein leiches drohen zu hören ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1609 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Und? Wen interessiert das! Oder bist neidisch? Mußt doch eben hinten anstellen. Erst bin ich dran!" sagt die Lok und lacht dreckig los. Trisha sieht immer noch zu Skean "Skean, hilf mir...der tut mir weh!" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#1610 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean wird langsam ungehalten keine angst, wenn er jetzt nicht augenblicklich aufhört tu ich ihm gleich weg meint er zu trisha und zieht die lok noch recht "sanft" von trisha weg und du, wer auch immer du bist, solltes mich ernst nehmen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1611 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ivy rollte vorsichtig hinter dem ersten baum vor und kam neugieirg etwas näher auf Wrench und Co zu!Ganz in deren nähe versteckte sie isch schnell wieder hinter einem anderen busch und beobachtete die anwesenden!Diese fremden wagen verunsicherten sie immer mehr ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1612 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Fass mich nicht an!" reagiert die Lok aggressiv und reißt sich von Skean wieder los. Er zieht Trisha unsanft an ihrem Arm zu sich und hält ihr ein Messer an die Kehle, dabei sieht er zu Skean. "Zisch ab, du Zinnsoldat, oder die kleine ist Schrottreif." Panisch sieht Trisha zu Skean, ihre Angst steht ihr förmlich in den Augen geschrieben. Sie zittert. _________________________________________
#1613 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese nickte wrench zu ich weiss zwar nicht was genau du meinst, aber du wirst recht haben. meinte cabeese nur recht ungerührt. übrigens werden wir beobachtet bemerkte sie ganz nebenbei ohne sich weiter zur rühren oder umzudrehen. sie hatte aus den augenwinkeln einen waggon beobachtet der sich in der nähe hinter den bäumen verkroch ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1614 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
wieder seufzt skean. er war dicht bei der lok geblieben ohne dass dieser es merkte. mit einer blitzschnellen bewegung packte er ihn, schlug ihm das messer aus der hand, das vor trishas rollen auf dem boden landete und drehte ihm beide arme hinter den rücken. er drückte im die arme so hin, dass die e-lok sich auf die stopper stellen musste und ins hohlkreuz ging lass deine drecksgriffel endlich von ihr und verpeste uns hier nicht die luft ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1615 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Das wirst du bereuen Zinnsoldat. Ware nur ab!" brummt die Lok und versucht sich aus der Lage zu befreihen, aber jede Beweung lößt nur weitere Schmerzen aus.
Trisha ist erleichtert das Skean sie gerettet hat, aber der Schreck steht ihr noch formlich ins Gesicht geschrieben, auch zittert sie noch. Am liebsten würde sie jetzt los heulen. Sie hatte noch nie so eine große Angst gehabt. Krampfhaft klammert sie sich an der Lehne des Stuhls fest. _________________________________________
#1616 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean hält ihn fest und dreht den einen arm noch etwas höher nicht bewegen, oder du musst zum gerüstortopäden. und jetzt entschuldige dich bei der lady! fordert skean die lok auf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1617 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Entschuldigen? Paaaaaaaah, ich denk ja nicht dran! Wofür?" zischt die Lok und versucht sich so wenig wie möglich zu bewegen.
Trisha wär es lieber wenn die Lok sofort über alle Berge weg fahren würde, dann wär ihr wohler. _________________________________________
#1618 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
dafür dass du sie belästigt hast skean gibt seinem arm einen kleinen ruck so dass ein leises knirschen aus der schulter der lok kommt. mach schon, oder ich werde wirklich unangenehm ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1619 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Hey, die wollte das! Die steht auf sowas!" sagt die Lok und spürrt vor lauter schmerzen ihren Arm nicht mehr.