Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 129
Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 11:58
#1666 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

peril setzt sich aufs gleis und lehnt sich an den polder am ende der schinen an. was anderes als warten kann sie jetzt eh nicht machen, auch wenn ihr das nicht passt. sie versucht einfach die zeit zu überbrücken in dem sie die augen schliesst und ein wenig zu schlafen versucht

~~~

Cabeese dreht sich nun ebenfalls um. wer auch immer das ist, sie hält es für unklug dem jenigen den rücken zuzuweden. komm raus und zeig dich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2005 12:06
#1667 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ich weiß nicht, kann sein, dass du recht hast, Prince. Aber ich bin doch gar nicht so viel älter als sie. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie unser Nesthäkchen ist...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 12:07
#1668 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Cheerly hatte lange am baum gesessen und sich inzwischen langsam beruhigt. jetzt sass sie da, und fühlte sich einfach nur noch leer und nutzlos. und was soll ich jetzt machen? fragte sie sich selbst, lehnte sich an den baum und liess sich einfach hängen

~~~

Greaseball beschloss nach load zu suchen. er hatte keine ahnung wohin man sie gebracht hatte, aber das würde er schon raus bekommen

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

RS Elektra Offline

Starlight Express

11.04.2005 12:14
#1669 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Nesthäckchen zu sein , ist immer schwer. Da wird man nie für voll genommen. Wahrscheinlich b kommt die Ruhe in ihr im laufe der Jahre.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

11.04.2005 12:21
#1670 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Zoe rollte die Rennbahn entlang und sah Electrica.Hey da ist sie ja.ELECTRICAAAAAAAAA!!!!!!rief sie und sprang ihr an den Hals

Electrica bekam einen riesen schreck als sie von Zoe angesprungen wurdeHey rief sie benommen doch dann erkannte sie wer sie da anspringtZOEEEEE was machst du denn hier???!!!rief sie fröhlich und strahlte

es war so einsam ohne dich in Bremen und da dachte ich ich miete mir mal ein Depot und komm zu dir.Und jetzt bin ich da Überraschung meinte Zoe

Die Überraschung ist dir gelungen antwortete Electrica

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Vanne Offline

weibliche E-Lok

11.04.2005 12:22
#1671 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

papa stieß Belle anPss hey Belle du kannst doch jetzt nicht einschlafen....

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2005 12:35
#1672 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Hmmm? Was ist? Sind wir schon im Ziel?? murmelt Belle schlaftrunken. Sie hatte grade sooo schön geträumt...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

11.04.2005 12:36
#1673 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Äh nein wir sind noch am start sagte Papa und wurde verlegen

**

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2005 12:43
#1674 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Belle öffnet nun ganz die Augen und schaut sich um, dann gähnt sie. Ohh, dann habe ich wohl geträumt... habe ich lange geschlafen? Wann geht es denn los?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

11.04.2005 12:44
#1675 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Du bist nur kurz eigenickt aber versuch dich wach zu halten meinte Papa

**

Fair Offline

Starlight Express

11.04.2005 12:54
#1676 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ivy zuckte zusammen!Da hatte man sie also doch entdeckt!Was sollte si ejetzt machen!Nachher wurden die noch wütend wenn sie sich nicht zeigte!Aber was wenn die dass schon waren.Nervös rollte sie langsam hinter dem busch hervor!Vorsichtig kam sie etwas näher!:"Entschuldigung d-dass ich euch beobachtet hab"meinte sie und blickte etwas ängstlich zwichen den anwesenden hin und her
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2005 12:56
#1677 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ist gut, ich versuche es. antwortet Belle und gähnt nochmal. Dann werden ihre Augen wieder kleiner...

Memory grinst. Na ja, jeder versucht, irgendwie an ihr herumzuerziehen. Mit unserem Rüster versteht sie sich sowieso gut und Hydro und ich sind zumindest manchmal Autoritätspersonen. Aber unser Reparaturwagen, ihr Bruder, bekommt ganz schön was ab. Wenn die sich streiten ist die Hölle los, vor allem, weil sie sich so ähnlich sind...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2005 13:03
#1678 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar wirft Ivy einen abschätzenden Blick zu und sieht Wrench dann fragend an. Ob die zum E-Zug gehört? Vielleicht der Ersatz ist, von dem Electra gespochen hat? Aber warum hat sie sich versteckt?
Ivy scheint noch sehr jung zu sein - fast zu jung, wie er findet. In einigen Jahren würde sie sicher ein beeindruckender Reparaturwagen sein, aber sie verfügt noch nicht über die Selbstsicherheit, die Wrench mit jeder Bewegung ausstrahlt.
Wer bist du denn? Und warum hast du uns beobachtet?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

11.04.2005 13:08
#1679 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Als der eine Wagen sie ansprach zuckte sie zusammen:"Ich-ich bin Ivy!Naja ich hab mich nicht getraut euch an zu sprechen!I-ich habs wirklich nicht böse gemeint!Aber ich hab doch noch keine erfahrung mit anderen Wagen und Zügen!"erklärte sie und traute sich nicht Arreglar an zu sehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Vanne Offline

weibliche E-Lok

11.04.2005 13:09
#1680 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electrica war hellauf begeistertKomm ich zeig dir alles kuppel dich an!! rief sie

klar doch rief zoe und kuppelte sich an Electrica dann fuhren die beiden über den bahnhof und trafen auch schon bald auf arregla

Hi arreglar ,also..das ist arreglar er ist ein reperaturwagen erklärte Electrica

**

Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz