Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 129
Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 17:28
#1726 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ok. ich nem dich mit, aber das geht nur wenn euer controll das erlaubt force hielt ayla den arm hin damit sie sich daran besser hochziehen konnte. dann sah er sich um es fehlt immer noch eine lok..... und ich dachte wir dampfer wären langsam. oder handelt es sich um einen ice. von denen ist man unpünktlichkeit auch gewont. und wir müssen immer warten und die überholen lassen damit sie die zeit aufholen können.... grummelt force. er war zwar nicht unbedingt jemand der nach bewegung lechzte aber diese warterei mochte er auch nicht

~~~

Greaseball bemerkte Loads Handzucken Load?....hörst du mich frage er leise
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

11.04.2005 17:32
#1727 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Wrench fühlt sich durch das erscheinen der vielen fremden Loks und Waggons sehr überrumpelt. So hat sie sich ihren Aufbruch nun wirklich nicht vorgestellt; wollte sie doch eigentlich still und unbemerkt die Starlight-Gegend räumen...
Hallo, ihr alle... grüßt sie müde wobei ihr Blick jedoch letzlich bei Ivy hängen bleibt. Huiii, ein weiterer fremder und obendrein WEIBLICHER Reperaturwaggon. Das spricht ihr Interesse nun doch etwas an.
Schön, dich zu sehen, Ivy! Dann wird unsere Gegend ja doch wieder um einige neue Reparaturwaggons erweitert und mein Verlust wird noch leichter als das ohnehin schon der Fall ist!
Sie wendet sich wieder Arreglar zu: Für diese E-Lok mache ich auf jeden Fall kein Rad mehr krumm, das kann der wirklich vergessen!!

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

RS Elektra Offline

Starlight Express

11.04.2005 17:34
#1728 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load konnte GB´s Stimme hören, ihre AUgenlieder flackerten kurz, und gingen dann Ruckartig auf.
Sie sah an die decke.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 17:39
#1729 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Cheerly hatte sich wieder gefangen und beschlossen jetzt auf eigenen faust die gegend zu erkunden. sie stand auf und steckte die ponpons an ihrem gürtel in der fafür vorgesehenen halterung fest. dann rollte sie los. ich find schon jemanden. und wenn ich glück hab finde ich auch ashley noch mal. dann kann ich sie fragen ob die wohnung noch frei ist. vielleicht hätte ich ihr ja sagen sollen dass ich zurück in die fabrik muss bevor ich gegangen bin. überlegte sie laut und fing dann an zu lächeln ob sie mich wiedererkennt fragte sie sich und schaute an sich runter. ihre karosserie wurde ja fast komplett verändert
nach einiger zeit rumrollen traf sie auf eine recht grosse gruppe von waggons. auch der Reperaturwaggon von vorhin stand dabei. neugierig wie sie war rollte sie einfach drauf zu hallo zusammen, gibt es hier was umsonst?

Fair Offline

Starlight Express

11.04.2005 17:40
#1730 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ivy bemerkte Wrenchs blick und rollte etwas näher auf sie zu:"Du willst gehen?Dass ist aber schade!Warum denn dass!Hat dich ejmand geärgert?"fragte sie Wrench und schaute den Reparaturwagen an:"Ich hatte gehofft du könntest mir von deinen erfahrungen etwas mitteilen "
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 17:40
#1731 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load!...wie schön... greaseball zog load an sich und umarmte sie. so erleichtert war er lange nicht mehr. auch wenn er das niemals öffentlich zugeben würde, er hatte sich doch schon sorgen um sie gemacht

RS Elektra Offline

Starlight Express

11.04.2005 17:42
#1732 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load zuckte ein wenig zusammen, als Gb sie so stürmisch begrüßte.
Was ist passiert? Haben wir gewonnen?

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 17:43
#1733 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Greaseball sagte nichts, er schüttelte nur den kopf. und es war ihm in diesem moment auch egal

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

11.04.2005 17:44
#1734 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ach, bei der Lok, der ich angehörte, kann man nur flüchten... seufzt Wrench: Zum Glück habe ich mich von dem erstmal losgesagt! Ich habe vieles vor, was ich für mich alleine auf die Räder stellen möchte! Ich weiß nur noch nicht wie...

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2005 17:44
#1735 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar holt tief Luft, atmet dann aber wieder aus, ohne etwas zu sagen. Der Trubel gefällt ihm auch nicht - er fühlt sich wie vorhin zwischen GBs Engines... Außerdem muß er vor dem Rennen noch Peril suchen und will Ivy helfen, ein Depot zu organisieren. Sie wirkt noch sehr jung und er möchte bei diesen Chaoten kein unnötiges Risiko eingehen. Dann schaut er Wrench noch einmal an.ICH wäre froh, wenn du dir das nochmal überlegen würdest... schließlich bist du nicht die einzige, der von diesem Typen übel mitgespielt wurde. Er grinst Keine Sorge, ich will keinen Club der einsamen Reparaturwagen eröffnen. Aber komm doch erst mal mit Ivy und mir?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RS Elektra Offline

Starlight Express

11.04.2005 17:46
#1736 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load sah ihn an. In seinen Augen war etwas zu sehen, was sie noch nie gesehen hatte.
naja, es wird wieder Rennen geben, aber hast Du Dir etwa Sorgen um mich gemacht?

Fair Offline

Starlight Express

11.04.2005 17:48
#1737 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Selbstständig zu sein ist ja auch viel schöner!Auch wenn ich damit noch keien erfahrung hab!Aber ich möchte auch lieber ein freier Repraraturwagen bleiben!Hatte er dich denn so schlecht behandelt?"fragte sie und schaute Wrench neugierig und interessiert an!:"Aber kannst du dass denn nicht hier auch machen?ich meine selbstständig zu werden!"sie stimmte Arreglar zu und schaute Wrench an"Ja bleib doch noch hier!Ich würde mich gerne nochmehr mit dir unterhallten!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 17:49
#1738 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

irgendwie kam es cheerly vor als hätte man sie nicht bemerkt. sie griff nach ihren bompons und warf sie so in die luft, dass sie zwischen den wagen und waggons landen sollten. einer landete allerdings direkt auf wrenchs kopf ups... cheerly stand nun da, mit in die luft gestreckten armen vom werfen und sah auf den reperaturwaggon dem der pompon übers gesicht vom kopf viel. sie zog ihre arme schnell runter öööhm....sorry, so war das nicht gedacht...

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2005 17:52
#1739 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar fährt herum als ein Pompon auf Wrenchs Kopf landet und erkennt den seltsamen Waggon von vorhin. Dann fängt er an zu lachen. Du wieder? meint er und grinst. Dir geht es ja wieder richtig gut... fast zu gut!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 17:54
#1740 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

du hast ausgesehen als wärst du direkt rauf zum starlight als du zusammen gebrochen bist. ist doch wohl klar, dass ich mir ...... er brach ab. jetzt stell ich mich schon selbe als weichlok da dachte er und versteckte seine gefühle wieder hinter seiner coolen fassade ich wollte halt wissen wie es dir geht sagte er.

Seiten 1 | ... 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz