#1696 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar würde jetzt am liebsten mit den Augen rollen, kann sich aber beherrschen. Er dreht sich um und rollt zu Electrica Ist doch gut, nun beruhige dich doch. Ich habe dir versprochen, dass ich ihn wieder hinbekommen werde. Er ist im Moment bewusstlos, weil er nur ganz wenig Strom bekommt. Er hat seine Akkus mit voller Absicht total überladen und die müssen erst mal wieder eingeregelt werden. Aber ich kann doch nicht alles auf einmal machen - versteh mich doch! Er will nun auch nicht, dass er als faul oder unfähig dargstellt wird. Außerdem hat es noch den positiven Nebeneffekt, dass Hydro während der Rennen nicht mit Electra aneinandergeraten kann. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1697 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ich hoffe du hast recht!"meinte sie zu Arreglar und erschrack ziehmlich als Electrica schrie!Warum weinte sie denn bloß.Sie schaute Electica ab:"Hey warum weinst du denn?"fragte der Waggon besorgt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1698 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Electrica wischte sich die tränen aus dem gesicht Weil..mein freund einen unfall hatte und immr noch bewusstlos istmeinte Electrica zu Ivy dann wendete sie sich an arreglar ich weis ja das du ihn wieda hinbkommst aber ich mach mir so dolle sorgen um ihn
#1699 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar sieht sich um un seuftzt. Also, Electrica hier ist eine E-Lok, wie ihr Bruder und mit meinem Boss, Hydro, zusammen. Das Problem ist nun, dass Electra und Hydro sich bis aufs Blut hassen. Allerdings kenne ich nur die Variante von Hydro. Danach hat Electra Cabeese fertig gemacht und auf Electrica rumgehackt bis bei meinem Boss die Sicherungen durchgebrannt sind und er Electra geohrfeigt hat. Der hat ihm dann seinen Rüstungswagen auf den Hals gehetzt und seitdem gibt es böses Blut. Zu allem Überfluss hat sich nun noch Hydros Halbschwester in Electra verknallt... und dann haben die wohl beschlossen, das im Rennen auszutragen. Hydro hatte danach fast einen Systemausfall und Electra war auch zimlich geschrottet - das würde mir auch an die Nieren gehen. Er versucht, Electrica etwas zu beruhigen. Komm schon, ist doch wieder ok - die haben es doch beide überlebt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1700 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Zoe schaute Electrica besorgt an Mac dir keine sorgen er wird ganz bestimmt wieder gesund und dann stellst du ihn mir mal vor ja?! Electrica nickte Klar mach ich das schluchste sie **************************************************
If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC
** HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!
#1701 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese hörte sich ebenfalls arreglars ausführungen genau an. er weiss nicht was war, bevor electra mich schrotten wollte. nur gut... dachte sie. obwohl electra ja trotzdem der auslöser dafür war. trotzdem machte sie sich gedanken. hätte sie hydro nicht getroffen wäre es garnicht so weit gekommen. vielleicht wären er und electra ja sogar freunde geworden. aber das war auch nicht mehr zu ändern, also versuchte sie sich darüber weiter keine gedanken zu machen. caboose schien es ja auch nicht mehr zu kratzen dass er damals beim rennen die beiden loks entgleisen lassen hat ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1702 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Volta wird langsam wieder wach. Vorsichtig tastet sie nach ihrem Wassertank. Dann entdeckt sie das Schlamassel. Die Wunde hat angefangen zu eitern. "Autsch!" -----
#1703 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ach, ist auf deinen Reisen denn nie irgendwas komisches passiert? fragt Ayla Force und sieht ihn an. Sie wirft ihren Nebenleuten einen Blick zu und merkt, dass Belle wieder am Einschlafen ist.
**** Hash wird wach und blinzelt verschlafen. Er schielt zu Volta rüber. Als er den Eiter bemerkt, wird er blitzschnell wach. Oje! Wir sollten die Wunde reinigen und verbinden! Oder soll ich dich gleich wieder in die Werkstatt bringen? ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#1705 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Du bist doch nicht langweilig! meint Ayla schon fast empört. Und dass du nichts vom Zaun brichst, heißt ja nicht, dass du nicht einmal mit überdrehten Wagen zu tun hattest! ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#1706 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
hatte ich eigentlich nicht. zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. das einzige was du vielleicht interessant finden könntest war ein gewisser, sehr junger und fast neuer roter bremser ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1708 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
da gibt es nicht viel zu erzählen. er ist immer aus den gleisen gesprungen oder hat versucht mich aus dem gleichgewicht zu bringen. irgendwann hat man ihn dann versetzt. ich hab keine ahnung wo der jetzt ist. ich wette der hat noch viel mehr angestellt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1709 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Wahrscheinlich auch Rennen sabotiert! So wie das Bremsermädel vorhin! Bei dem Gedanken daran läuft Ayla wieder ein kalter Schauder über den Rücken. ________________________________________________________________________________
#1710 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
schon möglich. hmmm....wie hiess der noch gleich force ärgerte es, dass er jetzt nicht auf den namen von dem bremser kam. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~