#1742 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
äm na ja. eigentlich hab ich mich nur geärgert, dass mich keiner gehört hat. aber so sollte das eigentlich nicht laufen sie rollte zu ihren pompons um sie aufzuheben hallo wrench, kannst du dich noch an mich erinnern? sagte sie zu wrench als sie ihre pompons wieder am gürtel befestigt hatte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1743 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ich bin so wie immer. ist doch klar, das ich nach dem waggon schaue der mich durchs rennen begleitet hat sagte greaseball und lächelte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1745 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar grinst nochmal. So eine bist du... sah gar nicht danach aus! So lebendig ist sie ihm sypathischer als wenn sie so todtraurig ist. Da fühlt er sich fehl am Platz... dann streckt er sich einmal und schaut in die Runde. Weiß irgendjemand hier, wann das nächste Rennen gestartet wird? In dem Moment erhält er eine kurze Nachricht von Memory - als Forschungs- und Entwicklungswagen kann sie auch funken. Als er die Message liest, fällt ihm ein Stein vom Herzen - Peril ist da, wo er sie nie vermutet hätte:an der Rennstrecke, wo sie hingehört! Puuh, Glück gehabt. murmelt er. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1746 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
das hab ich doch grad. sagte greaseball. er wollte sich einfach nicht gehen lassen. er war es gewohnt immer cool zu tun ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1748 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Volta beißt sich auf die Zähne, da es schon weh tut - allerdings ist ihr klar, dass die Wunde sauber werden muss. Sie greift noch zusätzlich tief ins Bettlaken. -----
#1749 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Wrench erkennt Cheerly sogleich wieder. Sie hat sie doch vor einiger Zeit repariert. Oh, hi Cheerly! Und ob ich dich noch kenne! Es ist schön, dich wieder wohl auf zu sehen! Sie kann sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Dann meint sie zu Arreglar und Ivy: Also schön, okay... Ich komme erstmal mit euch!Irgendwie freue ich mich ja doch, euch kennen gelernt zu haben!
#1750 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ivy lächelte sie fröhlich an und umarmte Wrench stürmisch!Langsam fühlte sie sich hier schon etwas sicherer und wohler.Doch dann wurde ihr dass stürmische peinlich und ihre wangen röteten sich:"Oh entschuldige!Ich freu mich nur so!Ich will noch so viel von dir wissen!"meinte sie zu Wrench und strahlte sie an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1751 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Leicht grimmig zupfte Yatta sich das x-te Ästchen aus ihren Haaren. Seit mehr als zwei Stunden irrte sie auf diesem schrecklichen, verwildertem Gleis herum. Vorsichtig zog sie aus einer Tasche einen Zettel und faltete ihn auseinander. Ja, bald müsste sie da sein. Nach einigen Minuten erreichte sie ihr Ziel. Etwas staunend stand sie auf dem großen Platz des Starlight Bahnhofes. Sie rollte langsam los, aber als sie eine Gruppe sah, überzog ein plötzliches Strahlen ihr Gesicht. Sie stürmte auf die vielen zu. Cabeeeeeeese !!!! quitschte sie und warf sich dem roten Bremswagen um den Hals. Na endlich hatte sie Cabeese gefunden ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1752 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Cheerly sah wrench etwas erstaunt an du wolltest weg? das ist aber doch wohl nur spass gewesen. du kannst doch nicht einfach weg wo wir uns doch grad erst kennen gelernt haben sagt sie lächelnd.
~~~
was soll ich von der noch wollen. dieses falsche biest. die ist ja nicht mal ihrem eigenen sohn treu schimpft greaseball. jetzt hat er schon wieder was gefunden worüber er sich aufregen kann ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1753 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese hörte wie jemand ihren namen rief und wurde sogleich zu boden geworfen. verdammt noch mal was soll das. ich hab doch schon weiss starlight genug lackschäden. noch mehr beulen und kratzer kann ich nicht brauchen fluchte sie und schüttelte ganz benommen den kopf, wurde dann aber wieder klarer und schaute wer sie da umgeschmissen hatte Yatta?! was machst du denn hier sie machte ein erstauntes gesicht, fing dann aber an zu grinsen und umarmte ihre freundin egal. toll dass du mich hier mal besuchst... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1755 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean sah trisha an, drehte sich dann aber um und rollte hoch zum wachposten um die strecke wieder zu überblicken bleib ruhig. ich roll nachher wenns dir besser geht zusammen mit dir da hin und wir regeln das sagte er zu ihr als er wieder oben war. er liess die strecke zwar kaum aus den augen dabei, konnte aber dennoch immer wieder einen blick auf trisha werfen die etwas weiter unten sass ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~