#1786 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ohh, ach so... tut mir leid. Irgendwie komme ich heute immer auf so unerfreuliche Themen zu sprechen. Memory denkt nach - auf den ersten Blick wirkt Prince so unkompliziert und schlicht, aber er hat wohl einiges erlebt, was er lieber in sich drin verbirgt.
Arreglar wirft Cabeese einen schrägen Ich-glaub-dir-kein-Wort-Blick zu. Er würde eher ins Lager der E-Lok wechseln als wirklich zu glauben, dass die so unschuldig ist wie sie tut... aber das ist ihre Entscheidung. Bisher hat sie sich noch nichts zuschulden kommen lassen und er kann ihr schlecht vorwerfen, dass sie leichtsinnig und draufgängerisch wirkt. Immerhin hat Hydro ihr vertraut - warum sollte er es also nicht tun? Ach so... das ist aber ein dehnbarer Begriff. Dann zuckt er mit den Schultern und grinst - bisher hat sie sich nur als stur erwiesen und für Hydro sogar als verläßlich. Auf jeden Fall erst mal Hallo. Schön, noch jemand neues kennen zu lernen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1788 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball beachtete load nicht wirklich und sah sie auch nicht an nur jetzt? sagst du das nur weil ich es dir gesagt hab oder was soll ich jetzt glauben...? wieder war greaseball endtäuscht. ich rolle niemandem hinterher. nie wieder. ich hab dinah freiwillig gehen lassen, und ich bin auf pearl reingefallen, woher soll ich denn bitte jetzt wissen was du vor hast. auch wenn es nicht so aussieht, selbst ich hab gefühle und lasse diese nicht gerne in den staub treten sagte er ernst und ihr haltet die klappe. wehe wenn das aus dieser runde geht....! drohte Greaseball seinen jungs. diese verschwanden kurz darauf. einen ärgerlichen Greaseball wollten sie nicht noch mehr reizen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1789 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ich seh schon, dass du mit dieser antwort nicht zufrieden bist... sagte cabeese also Yatta und ich kennen uns schon recht lange und gehören einfach zusammen... fügte sie noch hinzu. mit dieser info würde arreglar zwar auch nicht wirklich viel anfangen können, so hoffte sie wenigstens, aber vielleicht gab er sich damit zufrieden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1790 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load rollte ein Stück auf Greaseball zu. Ich wollte Deine Gefühle nicht verletzten, aber so wie Du in letzter zeit zu mir warst, fing ich an zu zweifeln. Du bedeutset mir unendlich viel, nur wußte ich nicht so recht, ob es bei Dir auch so war. Erst die Sache mit Dinah, dann die ache mit Pearl. Als Du auf sie gestoßen bist, hatte ich das Gefühl, das Du mich zurückweist. Und ich sage dies nicht,w eil Du es mir geschrieben hast, sondern weil ich selber darauf gekommen bin. Ich bin in der Vergangenheit zu oft verletzt worden, und könte es nicht nocheinmal verkraften. Sie setzte sich einfach auf den Boden, weil ihre Beine sie nicht länger trugen.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1791 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball sah runter auf load hör auf. hör auf verdammt! lass mich in ruhe mit pearl und dinah! wie oft wills du denn noch hören dass ich dir mal was versprochen hab und es vorhab zu halten. oder soll ich sage "hatte" ich weiss nicht was du von mir willst. immer wieder fängst du mit diesem kleinkram an. glaubst du ich kann mich von heute auf morgen ändern. wenn du so eine lok willst geh zurück zu electra. den kann man in so einem fall einfach umprogrammieren. mich nicht! sagte er und drehte sich um so dass er wieder mit dem rücken zu ihr stand load. mal ehrlich. du wurdest für einen E-Zug gebaut und nicht für diesel. was findest du überhaupt an mir... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1792 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load sah ihn verzweifelt an. Was ich an Dir finde? Sie stand wieder auf und rollte direkt hinter ihn. Sie legte eine Hand auf Seinen Rücken. Du bist warmherzig, liebevoll und manchmal etwas dickköpfig. Aber all das macht Dich Liebenswert. Ich mag Dich so wie Du bist, und ich will Dich ja nicht ändern. Lassen wir die vergangenheit ruhen, und fangen nochmal neu an. Du bist mir sehr wichtig, abe rich weiß nicht, wie oft ich Dir das noch sagen soll. Glaub mir doch einfach und vertrau mir. Sie wartete nun auf eine Antwort von ihm.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1793 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ok, Schwamm drüber. Memory ist erleichtert, dass Prince ihr das nicht übelgenommen hat. Dann fällt ihr etwas ein Du, Prince? Du bist ziemlich plötzlich hier aufgetaucht... weißt du, ob du länger bleiben wirst?
Arreglar ist noch nicht ganz überzeugt, beschließt aber, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Yatta heißt du also... du bist genau richtig zu dem großen Rennen gekommen - ihr habt jede Menge Chancen, Unsinn zu machen! Viel Spaß noch... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1795 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
wie soll ich dir jetzt, nach dieser aktion noch 100% tig glauben? ich kann es versuchen, aber ich kann auch nicht eifach alles vergessen. und meine geduld mit euch waggons ist bald vorüber. sagte greaseball, blieb aber undverändert stehen und verschränkte die arme vor der brust ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1796 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load rollte um ihn herrum und sah ihn an. Sieh mir in die AUgen. Dort kannst DU sehen, das Du mir noch vertrauen kannst. Wie soll ich es Dir denn sonst beweisen. Und Du mußt auch nichts vergessen. Ich verspreche Dir, das ich mein Versprechen halten werde, und Dich niemals im Stich lasse und auch zu Dir halten werde.
#1797 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese runzelte die stirn wir können nicht wirklich viel anstellen. wir fahren ja nicht mehr mit. ich hab keinen partner und Yatta doch auch nicht. und ausserdem hab ich keine lust mich mit eurem rüster anzulegen wenn wir versuchen von aussen zu manipulieren und erwischt werden. sagte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1798 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball sieht sie an, bleibt aber bei seien harten gesichtszügen. du kannst ja versuchen mein vertrauen wieder zu bekommen. im moment bin ich nicht in der lage eine klare entscheidung zu treffen. sagte er und verharrte in seiner "ablehnenden" position. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1799 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load sieht ihn entschlossen. Das was sie falsch gemacht hatte, würde sie wieder ändern. Und um ihre große Liebe kämpfen. Dann sag mir was ich machen soll , und ich tue es.
#1800 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
nein! das werde ich nicht tun. du scheinst mich wirklich mir electra zu verwechseln. greaseball fasste load an beiden schultern und hielt sie fest du bist nicht mein spielzeug, und du bist nich ein component von mir, dem ich sagen muss was er zu tun und zu lassen hat. was glaubst du warum ich in die sms nicht geschrieben hab dass du "zurückkommen musst" die entscheidung habe ich bewusst dir überlassen. wenn du jemanden willst, der dich komandiert, dann geh zurück zu electra. der macht das ohne mit der wimper zu zucken er liess load wieder los und rollte los in richtung zu seinem depot. jetzt hatte er wirklich langsam genug. was glaubt sie denn wer ich bin.... geht es ihm durch den kopf ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~