#1816 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar grinst Erinnere mich daran, deine Datenspeicher zu erweitern, wenn du neu lackiert wirst... Wenn sie sich überhaupt neu lackieren lassen würde. Er weiß noch, was sie beide Male für einen Aufstand gemacht hat, als sie in die Werkstatt sollte. Als Ivy dann nach einer Unterkunft fragt, schaut er sie vorsichtig an Äh, Ivy, versteh das bitte nicht falsch... ich könnte dir, wenn dich meine Mitcomponents nicht abschrecken, ein Zimmer anbieten - rein kollegial. Oder, falls du das bevorzugst, hat Wrench vielleicht noch eine Möglichkeit? Hoffentlich fasst das jetzt keiner als Baggerei auf! So interssant die anderen Waggons sind - er selbst hat kein Interesse an so etwas...
Memory nickt. Klar. Die tun zwar manchmal, als ob sie nicht alle Tassen im Schrank haben, sind aber eigentlich echt gut drauf... meine "Kleine" hast du ja schon kennengelernt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1818 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball hatte nach einer weile kein lust mehr "rumzuliegen" und rost anzusetzten. er stand auf und sah an der tür einen zettel. er hob ihn auf und sah loads nachricht das weiss ich doch.... sagte er zu sich. er knüllte den zettel zusammen, warf ihn über die schulter nach hinten und rollte raus. als er controlls ansage hörte wurde er neugierig. die hatten das dritte rennen noch immer nicht gestartet weil noch eine lok fehlte. er rollte zur bahn und schaute was los war. einige loks waren schon deutlich ungeduldig und die drei am start schienen sich wirklich zu langweilen. hmmm....das könnte das rennen durchaus interessant machen wenn die gleich alle ungeduldig losheizen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1819 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ich finde das auch seltsam... Was soll das überhaupt für eine Lok sein? "Informatikbob", das klingt ziemlich seltsam für Memory und sie wüßte gern, was das für eine Lok sein soll. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1820 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Yatta hatte dem Gespräch zwischen Cabeese und dem fremden Wagen nur schweigend zugeschaut. Als dieser jedoch anfing zu fragen, woher sie sich kannten, musste sie grinsen. Dann schaute sie Cabeese an. Beim Teufel, Cabeese, setzt mal ein anderes Gesicht auf, dieser Unschuldsblick passt nicht zu dir. meinte sie grinsewnd und knuffte dem Bremswagen in die Seite. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1821 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load war es langweilig geworden. SIe beschloß zur Strecke zu fahren und sich das letzte Rennen anzugucken. In einiger Entfernung sah sie GB stehen, aber es war wohl das Beste ihn erstmal in Ruhe zu lassen. Sie hatte genung Schaden angerichtet, als sie so durcheinander war.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1823 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
hey, pass auf was du tust, du weisst genau dass ich das nicht mag protestierte sie als Yatta sie anstiess, und schubste sie so dass sie direkt auf ihrem hintern landete und zwar in einer riesigen pfütze. sie schaute die im wasser sitzende yatta kurz stumm an und fing dann laut zu lachen an. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1824 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Yatta fauchte kurz, musste dann aber ebenfalls lachen. Mit einer Handbewegung spritzte sie Cabeese, sodass diese ebenfalls recht nass wurde. Dann rappelte sie sich auf, nahm die Hände voll Wasser und goss es über Cabeese. So, das hast du verdient, du begossener Pudel ! lachte sie ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1825 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese kniff die augen zu als Yatta sie bestpritzte und mit wasser übergoss. Yatta du biest. du siehst doch dass mein lack eh schon schäden hat. willst du mir jetzt auch noch den rost auf den hals hetzten sie sah an sich herunter und warf dann einen flüchtigen blick auf arreglar während sie gleichzeitig einen gewissen abstand zu ihm aufbaute. jetzt würde er sicher wieder anfangen mit hier und da reparieren und lackieren.....
#1827 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Sorry, Cabeese, aber du hast es nicht anders gewollt ! meinte Yatta grinsend. Sie bemerkte, dass Cabeese sich immer mehr von dem Reparaturwagen entfernte, und sofort fiel ihr auch der wahrscheinliche Grund ein. Sie musste grinsen. Manche Reparaturwagen waren aber auch aufdringlich wenn es um Sachen Rost und Lackieren und ähnliches geht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1828 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar muß grinsen, als die zwei wie verrückt in der Pfütze herumplanschen. Oh, Cabeese... ich hab dich doch gewarnt. Wärst du doch nur mit in die Werkstatt gekommen, dann hätte ich dich gleich wieder hübsch gemacht. Gut, dass du sowieso schon rot bist...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1829 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball überschaute das feld und suchte nach seinen leuten die er in allen möglichen richtunge fand. er rief sie nicht zu sich sondern schaute wie sie sich verhielten. wird mal wieder zeit für eine auslese... meinte er zu sich selbst als er einen der diesel dabei beobachtete wie er sich von einem verletzten wagen rumschicken liess und mit verbandszeug wieder kam. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~