#1846 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese grinste fies und tauschte mit yatta viesagende blicke aus sag mir wen du flicken willst, und yatta und ich bringen ihn dir ..... in einzelteilen versteht sich ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1847 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar muß nun wieder grinsen Ja ja, ihr sucht doch nur einen Vorwand um Unheil zu stiften! Dann heißt es hinterher: "Arreglar hat gesagt..." Er schüttelt den Kopf Außerdem tut ihr ja, als seid ihr Kopfgeldjäger - und überhaupt: ich weiß nicht mal jemanden, den ich gern auf meiner Hebebühne hätte. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1848 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
dann kann ich dir auch nicht helfen irgendwie hatte cabeese das gefühl dass allein die anwesenheit von yatta sie wieder aufleben liess. sie musste sich arg bremsen damit sie nicht die alte wirklich fiese cabeese wurde die ohne grund losjagte. hier hatte sie bis jetzt ja nicht wirklich grundlos gehandelt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1849 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Cheerly hatte bei dem gespritze auch was von dem dreckwasser abbekommen und die beiden böse angeguckt, aber nichts weiter gesagt, obwohl sie am liebsten geschimpft hätte. sie sah an sich runter. ihre beine waren schmutzig und der rock hatte auch was abbekommen. sie zählte bis zehn und seufzte dann na super. ich seh aus wie schwein und hab nicht mal ein depot wo ich mich umziehen oder wenigstens waschen könnte. ihr seid kindsköpfe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1850 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Wahrscheinlich ist mir nicht zu helfen. Sowas ist wieder typisch - jeden anderen kann ich reparieren, nur mit mir selbst komme ich nicht klar. Dann schüttelt er energisch den Kopf. Schluss mit dem Seelenstriptease. Also Cabeese, wenn du mal wieder so kaputt bist, sag Bescheid... ach, wir werden uns eh öfter sehen. Notfalls schicke ich Peril... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1851 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
wenn das jetzt ne drohung sein sollte hast du damit keinen erfolg. ich muss schon wirklich schrott sein bevor ich freiwillig zur werkstatt rolle meinte cabeese nur. cheerly beachtete sie garnicht. ihr war total egal was die aufgemotzte hüpfe von ihr hielt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1852 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Yatta grinste diabolisch. Sie freute sich schon auf den ersten Streifzug mit Cabeese über diesen Bahnhof. Sie rieb sich die Hände. Cabeese hatte Recht - wahrscheinlich hatte dieser Arreglar bald wirklich was zu tun. Cabeese, du kennst ja höchstwahrscheinlich schon welche, die wir auseinander nehmen könnten, hähä ! meinte sie grinsend. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1853 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Trisha sieht begutachtend auf den Wachtposten. Viel Platz war da ja wirklich nicht. Aber sie könnte sich ja auch wieder auf den Baumstumpf da setzen. Sie steht wieder auf...doch sie setzt sich wieder sofort. Wäre gerade nicht so schlau dahin zu torkeln. Erstens weil sie sich dann tierisch auf die Fresse legen könnte bei ihren zittrigen Beinen und 2. sieht das nicht gerade heiß aus wenn man so durch die Gegend rollt und sie will Skean ja schließlich nicht abschrecken. "Ja, du hast Recht. Dann bleibe ich hier sitzen." _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#1854 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Sie schaute erst Arreglar und dann Wrench an!Sie fand es sehr lieb dass sie bei ihm schlafen könnte aber gerade wo so viele andere da waren!Dabei mochte sie doch nicht so gerne so viel trubel!Aber Wrench zu fragen traute sie sich erst recht nicht!Da Arreglar ja grad beschäftigt war schaute sie wieder Wrench an!:"Wie war es dnn für eine E-Lok zu arbeiten?fragte sie und schaute Wrench neugierig an ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-) ************************************************** My name's Dinah, I'm the dining car I'll cook for you and listen while you lean upon my bar I'll serve you with your dinner While the train goes loop the loop Gee, I'm sorry gentlemen - I hope you wanted soup
#1855 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese schüttelte den kopf also so viele kenne ich auch noch nicht, obwohl ich mich schon mächtig mit einer unsympatischen e-lok auseinander gesetzt hab. aber... cabeese sieht zu ihrem bruder ...caboose, du weisst doch sicher ein paar "opfer"... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1856 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
E-Lok ? Ui, wenn schon, denn schon, oder Cabeese ? sagte Yatta grinsend. Irgentwie war es schon klar, dass Cabeese sich mit jemand großem anlegte. Aber es sollte Yatta nur Recht sein. Vieleicht wird Cabeese irgentwann mit ihr die E-Lok "bearbeiten"... Yattas von manchen so gefürchtetes, diabolisches Grinsen erschien auf ihren Lippen. Es würde sie schon freuen, eine E-Lok in ihre Bestandteile aufzulösen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1857 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
na ja, ganz hab ich nicht erreicht, was ich vorhatte, mal mit ausnahme des rennens. da hab ich ihn wirklich geschrottet. aber den haben die echt schnell wieder zusammen geflickt jetzt wo yatta da war, merkte sich selber schon, dass sie "friedlicher" geworden war. yatta war noch richtig wild und sie selber hatte das irgendwie abgelegt. so richtig auseinander nehmen wollte sie eigentlich niemanden mehr. vielleicht lag dass auch daran, dass sie nicht schon wieder versetzt werden wollte. sie hatte endlich ihren bruder gefunden. müsste sie hier jetzt weg würde sie es wirklich bereuen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1858 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Freu dich doch erstmal über den "kleinen Sieg". Ich bin ja jetzt da, da können wir gemeinsam den Typen eine Lektion erteilen. Yatta bemerkte es schon, Cabeese war nicht mehr die von früher. Aber trotzdem, sie hoffte, dass sie ihre "alte" Cabeese irgentwie wieder hervorkehren könnte. Erstmal würde sie sie damit in Ruhe lassen. Vieleicht kommt sie dann etwas aus ihrem Haus heraus und dann kann die Jagd beginnen. Aber zunächst scheint es wohl so, dass sie alleine den Bahnhof auf den Kopf stellen muss. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1859 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
von der e-lok lässt du deine finger. das ist meiner. sonst setzt es was droht cabeese ihrer freundin. aber die kennt ja cabeeses drohungen. wirklich ernst meint sie es fast nie, aber wenn sie was will setzt sie es normlerweise auch durch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1860 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Olle Egoistin ! Den Typen krall ich mir, da kannst du Gift drauf nehmen ! sagte Yatta, meinte es jedoch nicht sehr ernst. Aber trotzdem, die E-Lok würde sie schon interessieren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~