#1831 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
ey was soll das? seid ihr jetzt beide auf dem trip. ich weiss selber wann es zeit wird für eine lackierung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1832 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ist ja gut ! Ist ja gut ! meinte Yatta und hob besänftigend ihre Hände. Wenn Cabeese sich mal aufregt, dann herzlichen Dank. Auf dem Trip bin ich nicht, ganz ruhig ! Falls du es schon vergessen hast, ich hege auch nicht gerade eine Vorliebe für Lackierungen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1833 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ach, wirklich..? Arreglar verschränkt locker die Arme und schaut auf die schmutzwasserbedeckte Cabeese runter. Dann wickelt er spielerisch eine lange blonde Haarsträhne um einen seiner Finger und sieht sie weiter an Wenn du mich fragst, ist das genau jetzt der Fall! Du siehst furchtbar aus... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1835 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Dich hat aber niemand gefragt, Reparaturwagen ! meinte Yatta mit aufsässigem Ton. Der Typ sollte sich lieber um die Probleme derer kümmern, die auch seine Hilfe wollen. Cabeese weiß doch wohl selber, wann sie lackiert werden sollte und wann nicht ?! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1836 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
no way arreglar. momentan hab ich echt keienen bock drauf cabeese wich noch ein stück von ihm weg. und komm mir nicht mit peril, hier ist sie nicht und hier ist auch keine depottür. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1837 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ach wirklich? Ist mir gar nicht aufgefallen... aber es ist doch wohl unübersehbar, dass Wasser für ihre Karosserie im Moment Gift ist! Arreglar antwortet lächelnd und überfreundlich. Wenn Yatta Cabeese kennt, müßte sie wissen, dass die manchmal einfach stur ist... beim letzten Mal war sie jedenfalls zufrieden. Er seuftzt und wirft einen Blick auf seine Hände - ihm gefällt gar nicht, was er sieht. In den letzten Tagen hatte er für derlei Dinge nicht viel Zeit... Er ist zwar nicht übermäßig eitel aber so egal wie Cabeese ist ihm seine Erscheinung nicht. Dann wendet er sich wieder an Cabeese. Ist ja gut, du musst ja nicht. Aber es wäre gut, wenn du dir nach den Rennen mal die Zeit nehmen würdest... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1838 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Ach nee. sagte Yatta mit sarkastischem Unterton. Sie wusste nicht genau, was sie von dem Reparaturwagen halten sollte. Sie blinzelte ihn nur nochmal von der Seite an, dann ließ sie es vollkommen, ihn auch nur anzuschauen.
OCC: Muss off ! Bye und Schreibt noch fleißig ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1839 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
und wenn ich nicht will.... rote farbe hab ich zu hause noch. das wird so wie früher einfach übergesprüht und fertig gibt cabeese zurück dann wendet sie sich an Yatta und hinten kannst du ja wieder sprühen so wie früher wenn mal was war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1840 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar schnaubt nur, als er das hört. Einfach mal übersprühen - wie soll denn das aussehen? Normalerweise bleibt er immer recht ruhig und distanziert, aber diese sturen Waggons bringen unweigerlich seine kapriziöse Seite zum Vorschein. Hach Cabeese... wie soll denn das aussehen? Ich habe es ja geahnt! Warst du etwa nicht zufrieden mit mir? erkundigt er sich dann noch leicht beleidigt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1841 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
das hab ich ja nicht gesagt. aber ich hab mich von anfang an nie wirklich reparieren lassen. und ich mag das nicht. auch wenn du gut gearbeitet hast. dass arreglar jetzt fragt ob er nicht gut war findet cabeese jetzt übertrieben. sie vermutet dahinter nur dass er versuchen will sie zu überreden dass sie sich reparieren lässt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1842 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Nun schaut Arreglar wieder etwas besänftigt. Dann wirft er seinen Zopf zurück über die Schulter. Wie du willst... ich will dir meine Dienste nicht aufdrängen. Das muß wohl warten, bis du wieder mal an die E-Lok gerätst. die letzten Worte hören sich vielleicht etwas gehässig an, aber er lächelt dabei wieder. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1844 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Neeeeee! Der ist so unfreundlich... Arreglar winkt dankend ab. Es ist schlimm genug, dass Hydro ihm die Ohren langziehen wird weil er der E-Lok geholfen hat. Nicht auszudenken, was beim zweitenmal passieren würde. Andererseits ist er auch seine Pflichten als Reparaturwagen gebunden, müsste also notfalls seinen Job machen.Kannst du dir nicht ein angenehmeres Opfer suchen? Vielleicht jemanden, bei dem das Spaß machen würde...? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~