#1861 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
olle einmische. giftet cabeese zurück
~~~
skean nickt zufrieden. trisha scheint langsam einsichtig zu werden gut so. ich seh dich ja und wenn es dir nachher noch nicht besser geht kann arreglar mal schauen was er dir helfen kann ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1862 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hey, das war nicht ernst gemeint. Sorry Cabeese. meinte Yatta einsichtig und legte eine Hand auf eine Schulter von Cabeese. Sie wollte jetzt nicht streiten. Nicht mit Cabeese. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1864 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Oh, du...blöde Kuh ! sagte Yatta empört und schlug lachend mit ihrer Faust leicht gegen Cabeese Schulter. Oh, du bist so...hahaha, du bist echt das Letzte ! Du bist dumm ! Sie konnte nicht aufhören zu lachen. Sie beschimpfte Cabeese noch etwas, aber kein einziges Wort meinte sie ernst, sondern freundschaftlich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1865 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
pöh cabeese verpasste Yatta wieder einen stoss mit dem ellenbogen und (rein zufällig) landete diese wieder genau in der pfütze und war nun entgültig durchnass und dreckig. jetzt lachte auch cabeese wieder ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1866 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Was sollte Arreglar denn da machen können? Das ist...ich...das ist der doch nur der Schreck." erklärt Trisha Skean. Eigentlich hatte sie nicht vor es auszusprechen. Weil immerhin zeigt es ein Zeichen von Schwäche...aber was hätte sie sonst sagen sollen, er hat es sich sicher eh schon denken! _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#1867 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
skean lächelte. endlich gab sie es zu. und es wurde auch langsam erkennbar, dass sie garnicht so ein wildes ding ist für das sie sich am anfang gegeben hat na dann wird das ja nicht lange vorhalten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1868 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Ich hoffe es!" seufzt Trisha. Sie dreht sich so das sie verkehrt herrum auf dem Stuhl sitzt und genau in Skeans Richtung gucken kann. Dabei lehnt sie sich mit ihrem Vorderkörper auf die Rückenlehne, ihre Arme liegen gekreuzt über einandern auf der Lehne und ihren Kopf stützt sie auf ihre Arme. "Wie gefällt dir eigentlich die Arbeit hier an der Strecke?" _________________________________________
"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich. Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n. Loks sollen sich schlagen um mich. Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich. Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."
#1869 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
na ja, momentan ist es ein wenig eintönig. aber es ist halt ein job, den man mir anvertraut hat. meinte skean. hätte er jetzt gesagt, dass er sich langweilt, würde trisha sicher wieder irgendwas unternehmen und das wollte er nicht. aber es ist auch gut dass hier nicht so viel los ist. das bedeutet dass sie züge in meinem abschnit friedlich sind ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1870 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Eyyy, Cabeese ! quitschte Yatta, stand auf und wollte Cabeese gerade bespritzen, da fiel ihr was fiel besseres ein. Sie warf sich einfach um Cabeese's Hals ! Nun war auch die Rote nass und dreckig. Hähä, Cabeese, das war wohl eher ein Schuss in den Ofen ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1871 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
damit hatte cabeese nun wirklich nicht gerechnet, und wirklich gut fand sie das auch nicht, was man ihrem gesicht durchaus ansehen konnte. du kleine...... ach vergiss es. etwas ärgerlich schob sie yatta von sich weg. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1872 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Hey, das ist nur Schmutz...ein bisschen Wasser und eine neue Lackierung, und schon ist alles wie neu. Und schon hatte Yatta wieder schlafende Hunde mit dem Thema "Lackierung" geweckt. Sie fuhr näher an Cabeese ran und wischte den gröbsten Schmutz weg, sodass sie nicht mehr ganz so dreckig war.
OCC: Bin off ! Gute Nacht ! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nîn o Chithaeglir lasto beth daer: Rimmo nîn Bruinen dan in Ulaer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1873 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
"Aber dafür hast du ja sicher auch andere Jobs die nicht so eintönig sind, oder?" fragt Trisha nach und sieht Skean mit großen Augen an. Sie weiß einfach nicht was sie so toll an ihm findet. Aber irgendwas an ihm zieht sie magisch an. Auch seine abweisende Art mag sie irgendwie...obwohl sie sowas von Kerlen eigentlich nicht wirklich kennt ihr gegenüber. "Was war das spannenste was du bis jetzt in deinem Job erlebt hast?" _________________________________________
#1874 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese verschränkte die arme vor der brust und schmollte, warf aber wieder einen vorsichtigen blick auf arreglar. sie machte sich darauf gefasst dass in punkto "lakierung" jetzt warscheinlich wieder irgend ein komentar von ihm kam.
~~~
das spanneste. was gibt es in der wüste schon spannendes skean hatte nicht vor trisha zu erzählen was er wirklich schon erlebt hatte, das einzige was auf seine vorherigen aktivitäten hinwies waren seine zahlreichen narben und schweissnäte die er grössten teils unter seiner panzerung verbarg ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1875 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Natürlich kann Arreglar sich das nicht lange anschauen. Allein die Vorstellung, mit ein wenig Wasser und Farbe sei es getan - Cabeese wird schon merken dass mehr dazugehört. Er schaut nun wieder skeptisch. Bitte, Cabeese mir zuliebe - geh vor dem Lackieren wenigstens unter die Waschanlage und sorge für eine Grundierung. Und pass bei den Übergängen auf, sonst siehst du hinterher aus wie ein Landstreicher! Diese Waggons wird er nie verstehen. Manche erheben ihre Mode zur Weltanschauung und manchen ist es egal... ihn nervt beides, bevorzugt er doch eine Art Mittelweg. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!