Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.097 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129
Cheerly Offline

Sportwaggon

13.04.2005 13:39
#1906 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

als cabeese keinen weiteren dreck an sich entdecken konnte setzte sie sich einfach ins grass und streckte die beine aus. komm yatta. setzt dich auch. forderte sie ihre freundin auf, schloss die augen und liess sich langgestreckt nach hinten ins gras fallen. sooo herrliches wetter. da ist es doch viel schöner hier draussen zu sein. als in irgend einem schuppen wo es nach farbe riecht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

RS Elektra Offline

Starlight Express

13.04.2005 13:40
#1907 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load war an ihrem Depot angekommen.
Als ihr Handy piepste las sie seine SMS und steckte das Handy dann wieder weg.
Sie ging schnell rein und packte ihre ganzen Sachen ein, dann legte sie ihren Schlüssel in die Blumenvase und rollte zum Bahnhof.Sie sagte Controll bescheid, und dann machte sie sich auf den Weg richting Hafen.
Ein letzes Mal rsah sie sich noch mal um und rollte dann an der Rennstrecke vorbei.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Cheerly Offline

Sportwaggon

13.04.2005 14:00
#1908 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Greaseball, der sich inzwischen an einen baum gesetzt hatte um den start abzuwarten, sah load vorbeirollen. sie hatte eine tasche bei sich und war im aufbruch. sie jetzt aufzuhalten würde ihm nichts bringen dachte er. aber irgendwas regte sich in ihm als er daran dachte dass sie weg wollte. aber laut ihrer sms konnte sie ja jeder zeit wieder zurück kommen. bye, sweetheard flüsterte er leise zu sich selbst.

RS Elektra Offline

Starlight Express

13.04.2005 14:03
#1909 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load sah aus den Augenwinkeln Greaseball an einem Baum sitzen. Sie blieb kurz stehen, sah ihn an und wußte nicht so recht was sie machen sollte. Entschied sich aber dann doch weiter zu fahren. Die Fähre wartete nicht.

Cheerly Offline

Sportwaggon

13.04.2005 14:12
#1910 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Greaseball sah load hinterher. plötzlich sagte ihm irgendwas dass er sich ja wenigstens verabschieden musste bye load. viel glück rief er ihr nach. er hoffte dass sie sich jetzt nicht nach ihm umsah. eigentlich hatte er nicht wirklich was sagen wollen aber irgendwas hatte ihn dazu getrieben. und würde sie ihm jetzt ins gesicht sehen, würde sie erkennen was in ihm vorging. er selbst gestand es sich nicht ein und würde es nie aussprechen, aber er wollte nicht wirlklich dass sie ging.

Feru Offline

CIA-Waggon

13.04.2005 14:35
#1911 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Yatta warf sich ebenfalls auf das Gras und streckte sich dort aus.
Da gebe ich dir mal wieder Recht....
seufzte sie nur und schloss die Augen. Ihr Blick fiel auf Arreglar. Sie legte provozierend ihre Hand auf ihren einen Oberarm und kratzte dort ein wenig an einer Stelle rum, wo ihr Lack auch schon absplitterte. Dazu kam dann noch der Sand, und so gab es ein "wunderschönes" Geräusch von Sand auf Metall. Einfach herrlich in Yattas Ohren.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nîn o Chithaeglir
lasto beth daer:
Rimmo nîn Bruinen
dan in Ulaer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RS Elektra Offline

Starlight Express

13.04.2005 14:38
#1912 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load drehte sich noch mal um. Sie erkannte wie es GB ging und ließ ihre TAsche auf den Boden fallen und rollte zu ihm.Sie stellte sich auf ihre Stopper.
Du fehlst mir jetzt schon , sagte sie und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Cheerly Offline

Sportwaggon

13.04.2005 14:41
#1913 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

du mir auch... greaseball umarmte load einfach und gab ihr auch einen kuss auf die wange.

RS Elektra Offline

Starlight Express

13.04.2005 14:44
#1914 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load schmiegte sich an ihn. Was sollte sie nur ohne ihn machen.
Sie hob ihren Kopf und sah ihm in die Augen, Willst Du wirklich das ich gehe?

Cheerly Offline

Sportwaggon

13.04.2005 14:46
#1915 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ich will es nicht, aber wenn du es willst, werde ich dich nicht aufhalten sagte er ruhig. was du machst ist schliesslich nicht meine entscheidung

Hydro Offline

H²-Lok

13.04.2005 14:46
#1916 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar schnaubt noch mal und verschränkt die Arme. Dieser Waggon ist noch schlimmer als Cabeese... und jetzt will sie ihn auch noch absichtlich provozieren. Er strafft seine Schultern und schaut auf die zwei herunter - ja ist er denn im Kindergarten? Ihr werdet noch an mich denken...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

13.04.2005 14:48
#1917 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Yatta warf Arreglar eine Kusshand zu.
Keine Sorge, wenn ich mich von vorne bis hinten in Sachen Lackierung vollsabbeln lassen möchte, mögen meine Gedanken mich zu dir tragen.
Nîn o Chithaeglir
lasto beth daer:
Rimmo nîn Bruinen
dan in Ulaer.

RS Elektra Offline

Starlight Express

13.04.2005 14:49
#1918 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

EIn Strahlen ging über ihr Gesicht.
Das war die Antwort auf die sie gewartet hatte. Ich will auch nicht gehen. Mein Platz ist hier bei Dir, sagte sie nur.

Hydro Offline

H²-Lok

13.04.2005 14:53
#1919 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar schüttelt sich - zumindest innerlich. Bisher hat ihm noch kein Waggon eine Kußhand zugeworfen und wenn es nach ihm geht, muß das auch nicht wieder sein... Pöh...
wir wollen hoffen, dass du so geschickt bist, dann auf persölich aufzukreuzen - Gedanken lassen sich so schlecht lackieren.
Beleidigt dreht er sich um. Er hat nur helfen wollen und nun soll e sich von diesem fiesen Waggon piesacken lassen??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Feru Offline

CIA-Waggon

13.04.2005 14:57
#1920 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Das hatte Yatta nun nicht gewollt, aber sie ließ es sich nicht anmerken. Sie rollte sich auf den Bauch, stützte ihr Kinn auf ihrer Hand ab und schaute an Arreglar hoch.
Dein Hinterteil sieht nett aus, aber von vorne bist du mir echt lieber.
sagte sie. In ihrer Stimme schwang ein leicht entschuldigender Ton mit, auch wenn das nicht von ihr gewollt war.
Nîn o Chithaeglir
lasto beth daer:
Rimmo nîn Bruinen
dan in Ulaer.

Seiten 1 | ... 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz