#1891 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball sah an load vorbei vielleicht können wir uns dann wieder darüber klar werden was aus uns werden soll ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1892 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load ließ den Kopf hängen. Wenn Du das WIRKLICH möchstes, dann muß ich mich wohl damit abfinden,sagte sie traurig. Aber DU weißt hoffentlich, das ich immer für DICH da sein werde. Sie rollte noch ein Stück weiter zurück.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1893 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball seufzte. es war selbst für den selbstsicheren diesen, der er war, schwer soetwas zu sagen. er hatte gehofft nie so weit zu kommen. aber er wusste nicht was er jetzt tun sollte und hielt es für eine gute entscheidung. er drehte sich mit dem rücken zu load versteh mich nicht falsch, aber mit dir bin ich weiter gegangen als ich es je mit einem waggon getan hab, und dann sowas. ich hoffe dass du verstehst, dass ich damit erst mal klar kommen will und dass muss ich allein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1894 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load drehte sich um und rollte weg. Auch sie mußte allein sein. Natürlich kann ich Dich verstehen, aber weh tut es trotzdem und akzepiere Deine Entscheidung. Ich Liebe Dich, sagte sie leise zum Abschied und rollte dann immer schneller und schneller weg. Wohin sie wollte wußte sie noch nicht. Nur fort, denn im Tal erinnerte sie alles zu sehr an ihn.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1895 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Natürlich erlaubt er das! Ich bin Control nicht dirrekt unterstellt, sondern arbeite freiberuflich, kann also frei entscheiden, wann ich in anderen Ländern oder Regionen arbeite. erklärt Ayla und fährt dann fort: Nein, Chatfreund ist kein ICE, aber dass er so unpünktlich ist, hätte ich nicht geglaubt!
***** Ashley wird immer nervöser, erst recht, als Controls letzter Aufruf ertönt. Wenn er sie im Stich lässt, kann er was erleben!!
**** Tut mir Leid, Maus, wenn es weh tut, aber es muss sein! meint Hash zerknirscht. Nachdem die Wunde gereinigt ist, nimmt er den Verband, den er besorgt hatte und wikelt ihn Volta um ihren Tank. ________________________________________________________________________________
Mädchen müssen beschützt werden, damit sie schön und sanft bleiben - Finde endlich jemanden, der dich beschützt!
#1897 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball sah über seine schulter hinweg load hinterher. für sie schien das wirklich hart zu sein, aber ihm ging es dabei auch nicht so toll. ich bin einfach nicht tauglich für feste beziehungen meinte er leise als load immer weiter weg war. er lehnte sich wieder an die bande und starrte auf einen leeren punkt auf der bahn. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1898 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Das Geräusch, mit dem Yatta Cabeese "säubert" lässt bei Arreglar fast die Zehennägel hochklappen. Ihr Lack hat doch schon genug gelitten! Müssen die jetzt noch mit Sand, der nicht besser ist als Schleifpapier, darauf herumkratzen?? Oh mein Gott... bitte! Cabeese, Yatta hört auf! Das tut ja beim hinsehen weh!Er neigt nicht dazu, wehleidig zu sein, aber diese Waggons haben ja Spaß daran, sich gegenseitig zu zerstören! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1899 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load war es leid, immer wieder sowas hinnehmen zu müssen. Alle gingen mit ihr um, als sei sie ein niemand, und so fühlte sie sich auch. Allein gelassen. Sie war nach Caves Tod geflüchtet und war hier gelandet, und was war jetzt? Wieder war sie alleine. Als sie schon einige Zeit gerollt war, kam sie ans Meer. Ausgerechnet zu der Stelle, wo sie mit Greaseball zu letzt gewesen war. der WInd hatte zwar die Spuren verweht, aber die Gedanken an ihn konnte der Wind nicht vertreiben. Sie ließ sich in den Sand sinken und es war ihr egal, ob ihr Karosse dabei verkratzt wurde. Sie bleib einfach sitzen und starrte ins Meer.
#1901 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese sah zu arreglar auf und hörte kurz auf. was denn. geht doch alles super weg. sie fuhr noch mal mit der flachen hand über den dreck an ihrem bein, liess dabei aber den blich bei arreglar siehst du.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1903 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Arreglar rollt nur mit den Augen. Dieses schab-schab-schab auf der Karossierie klingt für ihn wie Kreide auf einer Tafel. Wenn du meinst... Er sieht sich noch mal um - wann geht denn nur das Rennen los? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1904 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load kramte ihr Handy raus. Sie überlegte ob sie ihm noch eine SMS schicken sollte oder nicht. Entschied sich dann aber dafür. Sie schrieb: Ich werde eine Weile weg gehen. Ich laufe nicht vor meinen Problemen weg, sondern muß einen klaren Kopf bekommen. Wohn ich gehe weiß ich noch nicht, wenn DU mich brauchst, melde Dich und ich werde da sein. In Liebe Load.Sie schickte die SMS ab und stand dann auf um zu ihrn Depot zurück zu rollen.
#1905 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
als das handy piepste schreckte greaseball aus seinen gedanken auf. er las die sms von load und schrieb ihr schnell eine antwort das ist doch genau das was ich vorgeschlagen hab. mach das ruhig...... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~