#1771 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball sah load an und überlegte was er jetzt sagen sollte. er hatte sich bis jetzt ja noch nie die mühe gemacht sich näher mit einem waggon zu befassen. So weit wie er jetzt war mit load hatte er noch keine "beziehung" vertieft zu dinah hab ich aber auch gesagt, dass ich ihr nur zeigen wollte was sie sich entgehen lässt. und dieser first-class....nein den stress mach ich mir nicht noch mal ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1772 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese sah das arreglar offensichtlich von irgend welchen gedankten abgelenkt war. ausserdem hatte er schon wider diesen "besorgten" gesichtsausdruck was ist? stimmt was nicht? fragte sie ihn einfach ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1774 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
was willst du eigentlich. ich hab dir deine frage beantwortet. greaseball liess loads hand wieder los und richtete sich auf wobei er seinen oberkörper an die stuhllehne lehnte und sich dadurch deutlich von load entfernte ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1775 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load sah ihn traurig an. Sei mrir nicht böse. Ich weiß ja selber nicht was mit mir los ist.Ich verstehe mich selber ja icht. Du bist mir so wichtig und was mache ich? Ich vertreibe Dich. Sie drehte ihren Kopf weg, damit er ihre Tränen nicht sehen konnte.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1776 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
was soll ich denn deiner meinung nach jetzt machen. du scheinst mir ja nicht zu glauben obwohl ich dir gesagt habe was los ist. greaseball stand auf. er wusste einfach nicht, was er davon halten sollte. erst macht sie stress und fängt dann an zu heulen wenn er mal was ernsteres sagt. er stand auf und rollte zur tür du scheinst noch ruhe zu brauchen. schlaf ein wenig ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1777 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Memory überlegt etwas... Prince gibt sich bei dem Thema so betont unbeteiligt. Aber dieses Tal ist doch ein Knotenpunkt im Schienennetz. Kein bedeutender, aber hier sind Züge aus aller Herren Länder. Willst du denn Nachforschungen anstellen?
Arreglar schreckt auf - Waggons scheinen - im Gegensatz zu Wagen - einen zusätzlichen Sinn für sowas zu haben. Irgedwie ist ihm diese Intuition unheimlich... Nein, alles in Ordnung...noch. Er mustert Cabeese und ihre Freundin, ganz wohl ist ihm aber nicht. Dann fällt ihm auf, dass er kaum etwas über Cabeese weiß. Erzählt doch mal, wo genau kommt ihr eigentlich her? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky! Something weird is happening, something I can't deny... A strange kind of magic running through my brain - feel like I'm in heaven or going insane?
'Cause everytime we touch, I feel this static and everytime we kiss, I reach for the sky! Can't you hear my heart beat so, I can't let you go, want you in my life!
#1778 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
cabeese grinst quasi von nebenan. meint sie nur. wo genau will sie nicht sagen. womöglich würde arreglar noch auf die idee kommen nachforschungen anzustellen warum sie hier ist. das würde ihrem vorhaben sich zu ändern doch schon sehr hinderlich sein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1779 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load sah GB an. Ich will das Du weißt, das ich Dich liebe und wenn ich schon mal was verdreht bin, liegt es wohl daran, das Meine Generatoren noch nicht zu 100 % wieder da sind.Und außerdem glaube ich Dir.
****************** Ich brauche keinen Nachforschungen anzustellen. Ich weiß wo sie sond, und sie wissen wo ich bin. Aber keiner will mit dem anderen Kontakt haben.
°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1780 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
mach was du willst gibt greaseball nur knapp zu hören und verlässt das zimmer wobei er die zür mit einem ruck zuzieht so dass sie ein wenig knallt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1781 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load sah hinter GB her. Das war es ja wohl dann, dachte sie traurig. Nun hielt sie hier nix mehr. Man hatte ihr zwar gesagt, das sie liegen bleiben müßte, aber sie wollte nur noch weg von hier. Mühsam stand sie auf und rollte hinaus. Draussen schaute sie ob sie GB noch sehen würde, aber das war nicht der Fall. SIe rollte zu ihrem Depot, schloß die Türe auf und rollte hinein. Schnell packte sie ihre Sachen zusammen und rollte dann wieder hinaus. Ein letztes Mal sah sie sich nochmal um und machte sich auf den Weg. Sie merkte wohl, das ihre kräfte schwanden, aber sie rollte ein letztes Mal zu dem Platz, wo sie beide soviel Spaß gehabt hatte. An der Waldlichtung angekommen, ließ sie sich in das Gras sinken und starrte hinaus auf den See. °°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°* Ich bin Load, ich bin gefährlich, denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!
#1782 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseball hatte draussen bereits wieder seine gang im anhang die versuchte ihn aufzuheitern. ihm war deutlich anzusehen, dass er irgendwie nicht gut drauf war. er grübelte drüber nach was er denn falsch machte. selbst wenn er sich mühe gab schien er waggons nicht halten zu können. wieder war er bei dem punkt angelangt, wo er war nachdem die sache mit pearl passiert war. ...und sie hat noch gesagt sie würde das nicht tun. grummelte er vor sich hin. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1783 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load kramte ihr Handy raus. Dann schreib sie eine letzte SMS an GB : Verzeih mir. Du warst für mich das wichtigste und wirst immer in meinem Herzen bleiben. Ich gehe fort. In Liebe, Load. Dann drückte sie auf Abschicken.
#1784 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Greaseballs handy pipte du machst es dir wirklich leich. ich hab mein versprechen gehalten und du haust einfach ab sobald es mal probleme gibt. ich hab mich wohl in dir geirrt. lauf doch weg, controll wird dich zurückholen. er hat mich auch nicht weg gelassen schrieb er ihr zurück und steckte das handy gleich nach dem abschicken der sms wieder ein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#1785 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens!
Thread geschlossen
Load las die Sms und verstand dann, das GB wohl recht hatte. Sie stand auf und rolte zurück. Vor seinen Problemen konnt eman nicht weg laufen. Nach einiger Zeit stieß sie auf seine Gang und auf ihn. Sie blieb stehen und schaute ihn an. Ich stehe auch zu meinem Versprehen, sagte sie nur.