Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 129
Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 20:12
#1756 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Greaseball nam wieder loads hand warum sollte ich auch nicht. ich hab an der strecke keine ruhe gehabt bis der grünling mich repariert hatte und ich endlich zu dir konnte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Feru Offline

CIA-Waggon

11.04.2005 20:13
#1757 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Besuchen ? ,fragte Yatta grinsend, Durchgebrannt bin ich ! Alleine Streiche spielen ist doch dumm ! Und da bin ich einfach deine Versetzungsakten geklaut und bin hierhergefahren !
erzählte sie und strich sich ihr Haar beiseite. Bestimmt spuckte der Control ihres alten Bahnhofes Gift und Galle, aber der Typ kann ihr gestohlen bleiben. Sie war einfach nur tierisch froh, wieder bei ihrer Freundin Cabeese zu sein. Das Chaos kann beginnen !
Und was hast du schon hier so angestellt ? Das Rennen manipuliert ?
Sie zwinkerte Cabeese grinsend zu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nîn o Chithaeglir
lasto beth daer:
Rimmo nîn Bruinen
dan in Ulaer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 20:16
#1758 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

cabeese fing an zu lachen schau mich an.... wo ein rennen mit mir statfindet schepperts. da mach ich auch vor eigenschaden nicht halt. das solltes du eigentlich wissen

RS Elektra Offline

Starlight Express

11.04.2005 20:16
#1759 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load sah ihn zwar an, war aber mit ihren Gedanken weit weg, dann sah sie ihn an.
Ich dachte, das ich Dir nicht mehr reichen würde.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Feru Offline

CIA-Waggon

11.04.2005 20:22
#1760 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Yatta stieß triumphierend die Faust in die Luft.
Ich wusste es ! Das war klar, dass du das machst ! Das war von Anfang an klar !
lachte sie. Ja, das war Cabeese wie sie sie kannte ! Also hatte diese Versetzung sie doch nicht geändert, wie Yatta es anfangs befürchtet hatte.
Nîn o Chithaeglir
lasto beth daer:
Rimmo nîn Bruinen
dan in Ulaer.

Vanne Offline

weibliche E-Lok

11.04.2005 21:02
#1761 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electrica sah Cheely an Hallo du ich bin Electrica und eine E-lok und das ist meine freundin Zoe ein erste klasse wagon Hi

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

11.04.2005 21:03
#1762 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Trisha sieht Skean hinterher
"Okay, danke! Aber sag mal...kann ich nicht bei dir oben sitzen? Ist so einsam hier!"

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 22:50
#1763 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

sorry aber zum sitzen ist hier nicht wirklich viel platz für zwei. ausserdem ist es nicht gut den stuhl hier oben her zu nehmen. wenn ich schnell runter muss wärst du im weg. das wäre für uns beide unschön erklärte skean. so wie sie jetzt war konnte er mit ihr sogar fast normal reden. sie war nicht aufdringlich und rückte ihm nicht auf die pelle, weder physisch noch mit irgend welchen bagger versuchen.

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 22:52
#1764 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

wie bitte kommst du auf so einen stuss. wie kommst du darauf dass du mir nicht genug wärst fragte Greaseball. aber die frage hätte er sich auch selbst beantworten können.

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 22:55
#1765 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Cheerly drehte sich zu electrica und Zoe um. hallo ihr zwei. ich bin Cheerly. ein neuer waggontyp. ich bin ein Sportwaggon stellte sie sich vor und verneigte sich ganz leich

~~~

also sooo klar war das ja nicht. ich hätte beinahe nicht mitgemacht und so toll war es auch nicht. mein rennpartner hat nen totalschaden.... dämpfte cabeese yatta ab. das da neben uns ist übrigens mein bruder caboose. cabeese zeigte vom boden aus, wo sie beide noch immer lagen, zu caboose rauf.

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

11.04.2005 23:46
#1766 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Caboose schaut Yatta verdutzt an.
SCHLUCK, ihr kennt euch?!! fragt er seine Schwester wobei er die Antwort ja schon kennt...

-----------------------------------------------

Nun merkt Wrench, dass sie scheinbar doch noch von so einigen gebraucht wird wenn auch ihr das nun plötzlich alles andere als angenehm ist. Sie grinst nur beschämt nachdem Ivy sie überraschend stürmisch umarmt hat.
Ja, du wirst noch sicher so einiges lernen, Kleine...

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Feru Offline

CIA-Waggon

12.04.2005 06:39
#1767 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ups ! Da ist ja aber wirklich was schiefgelaufen !
meinte Yatta und stand wieder auf. Nachdem sie Cabeese ebenfalls hochgeholfen hatte, wandte sie sich Caboose zu.
Man sieht eure Verwandschaft. Und ja, wir kennen uns. Bevor Cabeese strafversetzt wurde, haben wir den Bahnhof ein "wenig" aufgemischt.
Man könnte sich schon fast einen Heiligenschein über Yattas Kopf vorstellen, auch wenn es zu ihr nicht gerade passen würde. Doch sie hatte ihren perfekten Unschuldsblick aufgesetzt und sah aus wie ein kleiner Waggon, der noch nie was verbrochen hätte. Doch gleich darauf überzog ein leicht diabolisches Grinsen ihr Gesicht.
Nîn o Chithaeglir
lasto beth daer:
Rimmo nîn Bruinen
dan in Ulaer.

Cheerly Offline

Sportwaggon

12.04.2005 08:12
#1768 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

das kann man wohl sagen. meint cabeese und steht wieder auf aber laut arreglar... sie deutet auf ihn ...wird er wieder komplett heile.

Hydro Offline

H²-Lok

12.04.2005 08:59
#1769 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar ist erleichtert, dass Wrench nun doch im Tal bleibt, auch wenn das wohl eher Ivys Verdienst ist als der seine. Am liebsten würde er nun alle beide knuddeln aber er ist kein Waggon also wäre das ungehörig. Auf jeden Fall ist er froh, nun so unerwartet Hilfe bekommen zu haben! Als Ivy Wrench anspring, muß er grinsen. Also mit meiner kleinen Schwester dürftest du dich prima verstehen, die ist nämlich auch ziemlich impulsiv! meint er und nimmt sich vor, Peril und Ivy bald miteinander bekannt zu machen. Dann wirft er Cheerly noch einen forschenden Blick zu - da ist ganz entschieden irgenwas nicht in Ordnung. Vorhin war sie furchtbar traurig und nun so ausgelassen? Das kann nicht normal sein...
Aber vielleicht sollte er sich ihre Strategie abschauen? Auf seine Fragen hat auch niemand reagiert.

Diese Gedanken werden jedoch von der Ankunft eines weiteren Waggons verscheucht. Wenn es das Wort "seltsam" nicht schon gäbe, müßte man es nun erfinden. Aber nicht das gewöhnungsbedürftige Outfit macht ihm Sorgen, sondern ihre unübersehbar enge Freundschft zu Cabeese! Wenn das mal keinen Ärger gibt...

Als Prince von seinen Geschwistern erzählt wird Memory neugierig und auch etwas traurig. Sooft sie auch streiten, sie kann sich nicht vorstellen, ohne die Components zu leben. Was waren das denn für Züge? Auch solche, wie du einer bist?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RS Elektra Offline

Starlight Express

12.04.2005 09:38
#1770 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Load sah ihn nachdenklich an.
Es gab so vile Zeichen. Erst küsst Du Dinah vor meinen Augen, dann etwas später am Start hatte ich das Gefühl, das Du wieder was von Pearl wolltest. Da wußte ich nicht mehr, woran ich bin.
Deswegen habe ich zweifel bekommen.

Sie war nun verstummt und wartete auf eine Antwort von ihm.

Prince wurde aus seinen Gedanken aufgeschreckt.
Meine Schwester ist ein WIndenergiewagon und mein Bruder ist ein Kühltransporter. Zu beiden hab eich leider keinen Kontakt mehr.
Er war es ja selber Schuld, das keiner mehr mit ihm was zu tun haben wollte.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz