Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 129
Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 13:21
#1681 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

cabeese machte wieder ein etwas frendlicheres gesicht. dieser waggon schin aus ihrer sicht für sie nicht wirklich eine bedrohung darzustellen. eher umgekehrt. hallo Ivy.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2005 13:23
#1682 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Nun ist Arreglar doch etwas verblüfft. Also Ivy... erst mal: Hallo! er deutet auf Wrench und sich selbst, dann auf Caboose und Cabeese. Wir sind auch Reparaturwagen und heißen Wrench und Arreglar. Die Geschwister hier sind Bremswagen, Red Caboose und Red Cabeese. Und wir beißen alle nicht... Irgendwie hat er etwas Mitleid mit dem jungen Waggon. Als dann noch Electrica mit einem ihm unbekannten Waggon ankommt, runzelt er die Stirn. Er hätte sich eigentlich gern ungestört mit Wrench unterhalten, um zumindest etwas über sie zu erfahren... aber Hydro würde ihm sonstwas erzählen, wenn er sich gegenüber Electrica nicht benimmt und er stellt sie Wrench und Ivy vor. Ja, und das ist Electrica, Schwester von Electra und Freundin von meinem Boss. Wrench, kennst du sie schon? Bei diesem Krupp war das nicht der Fall...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fair Offline

Starlight Express

11.04.2005 13:31
#1683 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ivy lächelte elicht unsicher allen zu:"Freut mich euch kennen zu lehrnen!"grüßte sie schüchtern.DIese ganzen namen verwirrten sie schon noch ein bisschen aber daran würde sie sich wohl schon gewöhnen.Besonders interessant fand sie wrench und Arreglar!Sie waren auch Reparaturwagen genau wie sie!Einer der beiden konnte ihr bestimmt später erklären was sie so zu tun hatte als Reparaturwagen!Aber auch diese Cabeese schien nett zu sein.Also langsam mahte sich schon erschöpfung in ihr breit
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Vanne Offline

weibliche E-Lok

11.04.2005 13:37
#1684 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Electrica schaute Ivy an dann lächelte sie Hallo ich bin Electrica und das ist meine beste freundin Zoe sie ist ein amerikanischer 1.klasse waggon

Als Zoe das wort Freundin von hörte schaute sie Electrica anFreundin von seinem boss?Electrica....gibs da was was du mir noch erzählen musst grinste sie

Electrica wurde leicht rot
ja...ich han nen Freund seid ein paar wochen sagte sie verlegen

Dich kann man auch nirgendwo alleine hin lassen ohne das du wasanstellst Zoe grinste noch breiter

If god is a DJ,life is the DANCEFLOOR, love is the RHYTHM, you are the MUSIC

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

RS Elektra Offline

Starlight Express

11.04.2005 13:47
#1685 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Immer wieder rollten Reparaturwagons in Loads Zimmer. Irgendetwas stimmte nicht mit ihr. Die Tests waren alle ohne Ergebnisse geblieben und dennoch wurde sie nicht wach.
Nochmal untersuchte man sie und konnte aber nix feststellen.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2005 13:48
#1686 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar bemüht sich nach wie vor um Höflichkeit. Hallo auch, Zoe.Beim Starlight, sollte das jetzt so weitergehen? E braucht jetzt alles, aber nicht dieses "Weißt-du-schon-Geschnatter"... Dann antwortet er Ivy Sei aber vorsichtig... nicht jeder hier ist so nett wie wir. Im Moment finden die Rennen statt und da wird mit ziemlich harten Bandagen gekämpft. Dass Hydro da keinen Deut besser ist, erwähnt er erst mal nicht. Langsam wundert es ihn sowieso, dass Krupp so glimpflich davongekommen ist... Am besten lässt du dir erst mal ein Depot zuweisen, du siehst ziemlich fertig aus. In den nächsten Tagen werden wir uns über Arbeit kaum beklagen können... Er grinst spitzbübisch zu Cabeese Nicht wahr?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RS Elektra Offline

Starlight Express

11.04.2005 13:49
#1687 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Prince grinste Memory an.
Sowas nennt man auch Geschwisterliebe.

Fair Offline

Starlight Express

11.04.2005 13:52
#1688 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ivy lächelte auch Electrica und Zoe zu!Langsam wurden es doch etwas zu viele wagen hier!Für den anfang war dass einfach etwas zu viel für sie denn dass war sie einfach noch nicht gewohnt!Nervös spielte sie mit einer ihrer schwarzen haarsträhnen herum!Sie schaute Arreglar wieder an:"Danke für die warnung!..Ja es ist wirklich besser wenn ich mich nachher etwas ausruhe!Aber wenn ich ehrlich bin hab ich keine ahnung was ich so machen muss!Ich hab noch nie jemanden Repariert!"sie fand Arreglar ziehmlich nett genau wie die anderen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich heiße Dinah,ich bin fürs essen da,ich koche gut und hör dir zu bist du an meiner Bar;-)
My name's Dinah, I'm the dining car
I'll cook for you and listen while you lean upon my bar
I'll serve you with your dinner
While the train goes loop the loop
Gee, I'm sorry gentlemen -
I hope you wanted soup

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 13:56
#1689 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

waaas? fragt cabeese und sieht arreglar fragend an hab ich da irgendwas verpasst?

~~~

Greaseball hat sich inzwischen einen rumrollenden reperaturwaggon geschnappt und von ihm erfahren wo load steckt und sich auch gleich zur werkstatt bringen lassen wo ist sie? wo ist mein waggon hallt es durch den gang. Greaseballs laune ist unüberhörbar schlecht weil man ihn nicht zu load lassen will

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2005 13:58
#1690 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Memory hebt die Augenbrauen Bei uns im Zug sind alle mehr oder weniger eng verwandt. Aber vielleicht hast du recht. Wenn wir alle zusammen sind, wird garantiert über irgendwas gestritten. Selbst wenn nur ein Akku oder so etwas der Grund für einen Streit ist. Und im Moment kann Hydro nicht eingreifen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

11.04.2005 14:00
#1691 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Zoe war ganz aus dem häuschen Wo ist er denn dein freund??? fragte zoeNaja...Electricas stimmung ging nun wieder in richtung tiefpunkt sie machte ein trauriges gesichtEr ist kaputt weil er einen unfall hatte beim rennen... zwei tränen kullerten über ihr gesicht.
Zoe nahm sie in den Arm und tröstete Electrica die nun zu weinen anfingHey nicht weinen ihm gehts bestimmt bald besser

**
HEBT DIE LINKE HAND, HEBT DIE RECHTE HAND UND KLATSCHT FÜR DIE NEUE NR.1 IM LAND!!!

RS Elektra Offline

Starlight Express

11.04.2005 14:00
#1692 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ich finde es schöm, wenn man so eine große Familie hat. Ich selber habe leider nur eine ältere Schwester und einen jüngeren Bruder, und von beiden habe ich keine Ahnung wo sie stecken.

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2005 14:06
#1693 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar grinst Cabeese zu und denkt dabei an Hydro. Dieses Dream-Team hat wirklich für Aufsehen gesorgt. Dann zuckt er mit den Schultern und antwortet Ivy Du bekommst schon noch Routine. Die notwendigen Programme hast du sicher gespeichert und alles andere wird schon. Ruh dich erst mal aus.Er könnte jetzt schonungslos ehrlich sein und ihr gleich verklickern, dass man als Reparaturwagen nicht wirklich viel Anerkennung bekommt und dass das ein harter Job ist. Aber warum soll er ihr die Freude am Anfang verderben? Sie wird es schon noch merken.

Wie von selbst schweift sein Blick durch die Gegend und bleibt dann wieder an Wrench hängen. Teufel, er will nicht, dass sie weggeht. Aber wie soll er ihr das in diesem Pulk erklären?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vanne Offline

weibliche E-Lok

11.04.2005 14:14
#1694 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Ihr wisst doch alle gar nicht wie das ist wenn man sieht wie dein freund bei einer explosion fast zerfetzt wird ,bewusstlos am boden liegt und man sitzt daneben und kann nichts tun rief Electrica verheult

**

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 14:29
#1695 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

cabeese verstand zwar schon was electrica meinte, wurde davon aber nicht soo betroffen. electrica schien deutlich densiebler zu sein als sie.

Seiten 1 | ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz