Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 129
RS Elektra Offline

Starlight Express

11.04.2005 09:22
#1651 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Soll oich mit ihm reden? Ich kann ja sagen, das es meine Schuld war,und dann wird er schon nicht mit Dir schimpfen.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2005 09:24
#1652 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Memory grinst als sie den schlafenden Waggon sieht und Peril auf der Nase landet. Der Kratzer auf dem frischen Lack sieht zwar nicht grade toll aus und Arreglar wird das wohl auch nicht komisch finden - aber er ist doch selbst schuld!Kleines, selbst wenn er schimpft: er hat dich so lackiert. Und er weiß doch wie lebhaft du bist... wir lassen uns da schon was einfallen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 09:40
#1653 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Peril stand etwas geknickt vor memory und Prince. ich finde das aber auch doof
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2005 09:49
#1654 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Mach dir mal deswegen keine Sorgen. Am besten sagst du ihm einfach, was passiert ist. Der ist doch sicher erst mal so beschäftigt und später so fertig, dass ihn das kaum interssieren wird. Memory sieht sich um. Weder Skean noch Arreglar sind irgendwo zu sehen. Mich wundert eher, dass alle beide wie vom Erdboden verschluckt sind.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 09:54
#1655 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

peril nickt kann sein, aber ärger wird es doch trotzdem geben.

RS Elektra Offline

Starlight Express

11.04.2005 10:02
#1656 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Also ich habe die beiden auch nirgends sehen können, und wenn die beiden weg sind, dann kann wahrscheinlich auch das rennen nicht anfangen, oder?

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2005 10:06
#1657 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Memory legt den Kopf schief und schaut Peril nachdenklich an. Dann seuftzt sie. Kleines, er will dich doch nicht ärgern. Arreglar ist im Moment völlig überladen. Er hat kaum Hilfe und müßte sich vierteilen um überall zu sein. Dass er dir trotzdem noch so eine Rüstung gemacht hat, zeigt doch, wie wichtig du ihm bist. Wenn er sauer wird, ist das ok - immerhin hat er jetzt noch mehr Arbeit. Dann erkläre ihm, dass es ein Unfall war, schließlich stolpert man nicht absichtlich. Und wenn du ihm dann noch versprichst, künftig besser aufzupassen, wird er es sicher verstehen. Glaube ich jedenfalls... Hört sich das wieder neunmalklug an! Als ob sie alles und jeden verstünde. Dabei kommt sie nicht mal mit ihren eigenen Problemen zurecht. Dann wendet sie sich an Prince. Control kann das Rennen natürlich starten, immerhin gibt es noch einige andere Racemarshalls. Aber mir wäre wohler, wenn die bald auftauchen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 10:44
#1658 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ich will ja helfen, aber ich weiss nicht was. ich kann ja nicht halb so gut wie er reparieren. und ich stör ihn sicher nur

RS Elektra Offline

Starlight Express

11.04.2005 10:46
#1659 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Prince setzte ein schlaues Gesicht auf.
Meine liebe Peril, wenn Du Dir einredest, das Du ihn nur stören würdest, dann kannst Du es niemals herraus finden. Geh einfach zu ihm und versuche, so gut wie Du nur kanst zu helfen.

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2005 10:55
#1660 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Prince hat recht, Kleines. Und ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Ich weiß, dass du etwas Unterricht hattest, aber du bist nun mal ein Transporter und kein Reparaturwagen und du sollst auch keiner werden. Das war nie Hydros Absicht und das ist auch nicht deine Aufgabe. Darüber hinaus hast du ja deine Verpflichtung als Electricas Rennpartner, der du gerecht werden muß. Immerhin werdet ihr noch im Finale starten, also ruht euch besser aus solange ihr noch könnt. Du kannst ihn natürlich trotzdem gern suchen, aber bitte nicht wieder alleine, ja? Memory wundert sich etwas. Sie steht mit Prince am Start, wartet auf Controls Durchsage und gibt Peril mal wieder gute Ratschläge... dann zwinkert sie Peril aufmunternd zu Kopf hoch, Kleines. Freu dich auf das Rennen und mach dir wegen deinem ruder keine Sorgen. Wenn du ihm helfen willst, versuche, ihn zu verstehen, ok?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 11:11
#1661 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

peril macht ein gesicht aus dem unmissverständlich hervor geht, dass sie mal wieder nur die hälfte verstanden hat und dass memory ihrer ansicht nach irgendwie komisch redet ich geh einfach da hinten hin sie deutet auf eine art abstellgleis, wo sich keiner weiter aufhält. da kann ich warten dass das rennnen los geht und bin keinem im weg

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2005 11:26
#1662 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Memory sieht Peril belustigt an - sie vergisst immer wieder, dass ihre Kleine noch sehr jung ist. Obwohl sie selbst mit ihren 18 Jahren auch nicht zum alten Eisen gehört... Ist gut, Peril. Und wenn du etwas unternehmen möchtest, wird Electrica dich sicher gern begleiten. Falls nicht, kannst du auch ausnahmsweise alleine los. Aber versprich mir, dass du vorsichtig bist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 11:38
#1663 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

ich bin immer vorsichtig gab peril zur antwort und machte sich auf zum abstellgleis. auf electrica wartete sie nicht. sie war der ansicht, dass sie schon nachkommen würde

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2005 11:44
#1664 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Genau deswegen sage ich es! murmelt Memory, als Peril wegrollt. Natürlich würde Peril nicht vorsichtig sein - wie auch, wenn sie nicht weiß wie das geht? Ich hoffe, sie wird bald erwachsen... aber ich fürchte, sie fängt grade erst an. seuftzt sie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RS Elektra Offline

Starlight Express

11.04.2005 11:57
#1665 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

So sind nun mal die Kleinen. Ich glaube, das wir selbe rin dem aler auch nicht viel besser waren,oder?

Seiten 1 | ... 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz