Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.162 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 129
Cheerly Offline

Sportwaggon

10.04.2005 22:46
#1636 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

wirds gehen? erkundigt sich skean als trisha aufsteht mach langsam. keiner hetzt dich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

10.04.2005 22:49
#1637 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Kaum fragt Skean Trisha ob es gehen wird sacken ihr wieder die Knie ein und sie fällt in den Stuhl. Langsam ärgert sie sich über sich selber.
"Och man, warum hört das nicht auf zu zittern?!"
Sie faßt mit ihren Händen auf ihre Knie und versucht sie ruhig zu halten.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Cheerly Offline

Sportwaggon

10.04.2005 22:54
#1638 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

lass dir zeit. beim café haben die das sicher mitbekommen. die haben sicher verständnis wenn du später hingehst und die sachen begleichst

Trisha Offline

Sprengstoffwagen

10.04.2005 22:58
#1639 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

"Ich hoffe es! Schließlich bin ich ein ehrlicher Waggon. Ich prelle keine Zeche."
sagt Trisha und versucht das zittern immernoch mit ihren Händen zu stoppen. Doch es will nicht aufhören. Sie haut auf ihre Beine einmal.
"Maaaaaaannooooooo!"
Sie weiß das sie gerade alles andere als tough wirkt, daher fühlt sie sich auch sehr unwohl und angreifbar. Gefällt ihr so rein gar nicht. Aber sie bekommt die Situation gerade auch nicht in den Griff.

"Mein Körper flüstert mir zu, er sagt: Leb' gefährlich.
Ich hab Talent, da wo's brennt, nach eigenen Regeln mein Spiel zu spiel'n.
Loks sollen sich schlagen um mich.
Mache hauteng Fremde an - und dann wird's ehrlich.
Du kannst bei mir sein, läßt du dich mit mir ein."

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

11.04.2005 01:33
#1640 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Was, tatsächlich?? Wrench schaut sich mit den Augen auch möglichast unbemerkt in alle Richtungen um, was auch Caboose ihr nachtut.
Wen erkennst du? flüstert er seiner Schwester zu.

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 08:03
#1641 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

noch niemanden. ich hab nur bemerkt, dass sich da jemand im gebüsch rumdrückt. entweder schent der oder die recht schüchtern zu sein oder wir müssen gut aufpassen meint cabeese nur

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2005 08:33
#1642 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Als Arreglar hört, warum Wrench das Tal verlassen will, nickt er. Er wird zwar nicht wie ein bezahltes Dienstmädchen behandelt, aber auch er weiß, dass man als Reparaturwagen nur dann interessant ist, wenn es den anderen nicht gut geht... und das ist wirklich ein SchXXX-Gefühl. Ich kann es dir nicht verdenken! Schon gar nicht, bei so einer Lok. Aber ich wünschte, du würdest es dir noch mal überlegen... weiß du, wie aufgeregt ich war, als die E-Lok dich erwähnt hat?
Als Electra Wrech die Rose in die Hand drückt, würde er ihm am liebsten ins Gesicht springen. Erst einen Waggon davontreiben und dann sowas!! Wenn Hydro IHM eine Rose schenken würde - undenkbar! Aber vielleicht ist das im E-Zug anders... nachdenklich schaut er Wrench an. Sie ist sicher nicht so makellos und bezaubernd wie der heulende Waggon von vorhin. Aber sie hat eine faszinierende Ausstrahlung und einen interessanten, leicht metallischen Nachhall in der Stimme. Wenn sie das Tal wirklich verließe, was wäre dann besser? Sie nie gekannt zu haben? Oder weiter mit diesem Bild vor Augen zu leben?

Als Cabeese sie Wagen und Waggons auf die Bewegung im Gebüsch aufmerksam macht, reißt er notgedrungen seinen Blick los und schaut auch in die entsprechende Richtung.

Ruhrgold schaut Pearl abwägend an. Nach dem Rennen schien sie ziemlich sauer gewesen zu sein - irgendwie verständlich! Aber nun wirkt sie wieder enspannt und er bestellt den gewünschten Sekt sowie etwas Wasser. Eigentlich trinke ich sowas nie! verrät er ihr dann. Bisher hat er immer sehr auf seine Kondition geachtet, aber nach diesem Fiasko dürfte das egal sein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hydro Offline

H²-Lok

11.04.2005 08:41
#1643 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Memory lächelt wieder - wenigstens nimmt Prince Perils Aufdringlichkeit nicht übel. Sie beobachtet, wie ihre "Kleine" in der Sonne herumhüpft. Auch wenn Arreglar und Peril immerzu streiten, muß er sie doch gern haben - diese Rüstung ist sehr aufwendig und auffallend schön gearbeitet. Peril sieht ganz anders aus... und jetzt, wo Electrica dabei ist, macht Memory sich auch weniger Sorgen. Zumindest um Peril... Wann geht eigentlich das Rennen los? Die Jungs sind noch gar nicht auf dem Posten.

Belle steht nun schon einige Zeit hinter Papa und wartet auf den Beginn des Rennens. Es ist warm und langweilig und gaaaanz langsam sinkt ihr Kopf gegen Papas Schulter. Belle döst wieder einmal...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

RS Elektra Offline

Starlight Express

11.04.2005 08:56
#1644 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Das frage ich mich auch langsam, sagte er zu ihr, Wahrscheinlich werden wir noch einen Moment Geduld haben.

°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°***°°°*
Ich bin Load, ich bin gefährlich,
denn ein Blitz von mir kann Dir sehr schaden !!

Gast
11.04.2005 09:02
#1645 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Peril hüpft weiter rum. als memory das rennen erwähnt ist sie für einen moment abgelenkt und als sie dann noch den eingedösten waggon sieht muss sie anfangen zu lachen. promt stolpert sie und macht eine bauchlandung, verbunden mit einem lauten scheppern weil sie genau quer über die gleise landet auaaahhh. mist

RS Elektra Offline

Starlight Express

11.04.2005 09:08
#1646 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Prine bückte sich und half Peril wieder auf die Rollen.
Hast Du DIr sehr weh getwan?

Gast
11.04.2005 09:12
#1647 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

peril klopft sich den dreck ab [ weiss]nein alles ok sie bemerkt eine schramme die qüer über die forderseite ihrer grad neu lackierten rüstung verläuft oh nein, arreglar wird mich wieder schimpfen wenn er das sieht. er hat sich doch so viel mühe gegeben...

RS Elektra Offline

Starlight Express

11.04.2005 09:15
#1648 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Prince sah Memory an und dann wieder Peril.
So schlimm wird es bestimmt nicht.

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 09:21
#1649 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

du kennst meinen bruder nicht.... sagte peril und fuhr mit dem finger über die schramme

Cheerly Offline

Sportwaggon

11.04.2005 09:21
#1650 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

du kennst meinen bruder nicht.... sagte peril und fuhr mit dem finger über die schramme

Seiten 1 | ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz