Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Das NEUE RWD-Message-Board! Jetzt anmelden!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.929 Antworten
und wurde 39.122 mal aufgerufen
 RPG
Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 129
Hydro Offline

H²-Lok

09.04.2005 15:00
#1561 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar rollt auf Electra zu. He, E-Lok? Hast du meine Schwester gesehen? Dann fällt sein Blick auf den anderen Wagen - irgendwie sieht der ungewöhnlich aus... Was ist, mißhandelst du schon wieder Waggons, wie Cabeese? Hat ziemlich gedauert, sie wieder hinzubekommen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

A shooting star fell down to earth, lightning cracked the sky!
Something weird is happening, something I can't deny...
A strange kind of magic running through my brain -
feel like I'm in heaven or going insane?

'Cause everytime we touch, I feel this static
and everytime we kiss, I reach for the sky!
Can't you hear my heart beat so,
I can't let you go, want you in my life!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elektra Offline

die E-Lok

09.04.2005 15:03
#1562 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Oh Wrenchy ich trau dir einiges zu!Aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig als dir zu glauben!Naja ich finds immernoch nicht gut dass du gehen willst!Aber ich kann dich ja nicht zwingen hier zu bleiben!Aber dann meld dich wneigstens mal bei dir oder komm mal vorbei!Ich glaube nähmlich die kleine Trial wird dich auch vermissen!meinte er und schaute sie mit gemischten gefühlen an.Dann schaute er zu Arreglar:Quatsch kein dummes zeug!Ich misshandel hier niemanden!Und keine ahnung wo sie deine schwester rumtreibt!"
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Hydro Offline

H²-Lok

09.04.2005 15:05
#1563 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Seltsam... hätte ich nicht für möglich gehalten! Der wirkt sonst so distanziert. Memory kann sich nicht erinnern, dass sie Skean je mit einem Waggon gesehen hätte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

09.04.2005 15:05
#1564 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

CB grinst böse und muss herzhaft lachen.
Na, da bin ich ja beruhigt! Dann hast du meinen Part prima ersetzt, was?! Gut so! Wie gerne hätte ich das gesehen...

Phantasie zu haben und diese für sich zu leben ist die einzige
Methode, bei der man wirklich ganz sicher nicht enttäuscht wird...

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

09.04.2005 15:08
#1565 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Auch Wrenchs Blick gleitet nun zu dem, für sie, fremden Reparaturwaggon Arreglar.
Oh hallo! Nee, mit dem bin ich FERTIG... faucht sie genervt und sieht dabei bissig zu Electra. Sie ist so gereizt von ihm und allen anderen.

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.04.2005 15:09
#1566 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

dann komm halt mit und schau dir wenigstens das dritte und das finalrennen an. sie nimmt caboose einfach bei der hand und zieht ihn mit sich.
wiedererwarten trifft sie mit ihm nach einigen kurven auf eine gewisse E-lok und zwei reperaturwagen von denen sie nur arreglar kennt. oh....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

09.04.2005 15:11
#1567 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Oh, oh, oh! Da steht ja der eitle, achso tolle Boss meines Verlobten... kichert CB frech. Er kann es sich einfach nicht verkneifen...
Und dieses Mannsweib da sieht auch nicht gerade begeistert aus, HA! Er deutet auf Wrench. Er sieht ihr ihre miese Stimmung schon aus der Entfernung an...

Hydro Offline

H²-Lok

09.04.2005 15:12
#1568 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar mustert den anderen Wagen - er - nein, sie! - sieht wirklich nicht kaputt aus. Na fein, dann halt nicht! Wenigstens lebt sie dann noch. Und sei nicht so undankbar! Ohne mich wärst du längst nicht mehr hier! Arreglar sieht zu dem Wagen hinüber. Wundert mich nicht... ich bin Arreglar. Der E-Lok hab ich nämlich einiges an Ärger und Arbeit zu verdanken!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

09.04.2005 15:14
#1569 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Durch ihn erhalten wir Reparaturwaggons doch nur Arbeit... seufzt Wrench weiterhin traurig: Für was anderes war ich jedenfalls nicht gut...

Hydro Offline

H²-Lok

09.04.2005 15:20
#1570 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar grinst schief... Du hast es gut. Ich bin, wie du siehst, auch noch Babysitter und darf nebenbei hinter unserem Zug herräumen. Er zuckt mit den Schultern. Kann schon doof sein. Aber reparieren macht Spaß und alles andere.... geht vorbei. Bist du auch Reparaturwagen? Wie heißt du eigentlich?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Elektra Offline

die E-Lok

09.04.2005 15:20
#1571 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Jetzt fang nicht wieder so an Wrench!Du weist genau dass dass nicht stimmtmeinte er genervt und schaute erst Arreglar und dann wieder Wrench an.Aus der enfehrnung sieht sie Caboose und dieses Biest!Die hatten ihm grade noch gefehlt.Er verdrehte die AUgen!
Ich bin elektrisch, hab die Kontakte
Ich bin elektrisch, die Zukunft bin ich

Cheerly Offline

Sportwaggon

09.04.2005 15:22
#1572 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

hey arreglar. was hast du denn mit der unlok zu tun. oder willst du versuchen seinen "Dachschaden" zu beseitigen fragt sie provozierend und setzte ein breites fieses grinsen auf

http://www.forum4free.at/11900/forum/main.php

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

09.04.2005 15:25
#1573 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Mein Name ist Wrench! Ja, ich bin ein einsamer, missverstandener Reperaturwaggon und GEHÖRTE, zu meinem peinlichen Leidwesen, dieser E-Lok an... Sie sagt das extra laut und wirft Electra einen weiteren, verachtenden Blick zu.

Hydro Offline

H²-Lok

09.04.2005 15:28
#1574 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Arreglar grinst - das die E-Lok sich ärgert, gefällt ihm. Hi Cabeese... den hab ich heile gemacht, so gut es ging. Viel war da nicht zu retten! Mein Boss wird mir sowieso die Hölle heiß machen, wenn er rausfindet, dass ich auch nur einen Finger gerührt habe um der E-Lok zu helfen. Als Wrench antwortet, schaut er sie an. Das Gefühl kennt er, auch wenn er seinen Zug sehr gern hat. Dann reicht er ihr die Hand Hi, Wrench... kommst du denn mit zum Rennen? Wäre toll etwas Hilfe zu haben - ich müßte mich da zerreißen. Ich bin einfach zu gutmütig, ich weiß. Deswegen tanzen mir wohl auch alle auf der Nase herum...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Martina Offline

Gorillaz-Tranzporter

09.04.2005 15:35
#1575 RE:StEx-RPG Teil 8 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neustart des Rennens! Thread geschlossen

Mir geht es ebenso! gesteht Wrench traurig: Doch eigentlich habe ich vor, diese Gegend auf ewig zu verlassen, eben weil mich hier jeder nur noch als billige Hilfskraft ansieht...

Seiten 1 | ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | ... 129
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz